Herbst/Winter-Fashion Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More TDZ sicherheitsbeleuchtung Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

Format: DVD|Ändern

am 20. August 2014
Allen Fans von Sophia Loren und/oder Marcello Mastroianni sei diese lustige Komödie aus den 70ern ans Herz gelegt. Zur Zeit der Ganovenfilme, made in Amerika, scheint dieser italienische Film das Gangstergenre auf's Korn zu nehmen. So geht es ab und zu etwas klamaukig zu, und führt an manchen Stellen schon zu heiterem Gelächter. In einer Nebenrolle erleben wir Pierre Brice. Das Bild zeigt zwar 16:9, dennoch scheint es mir vertikal ein wenig zu aufgezerrt. Doch dies ist wirklich nur minimal. Der Ton kommt sauber in der westdeutschen Synchronisation rüber.
am 24. Oktober 2013
Der Film spielt in einem für das Gespann Mastroianni - Loren nicht ganz neuem Milieu, nämlich in der Halbwelt. Anders als bei
Schade dass sie eine Kanaille ist sind hier aber beide dieser Welt zuzuordnen. Meist ist der Film lebendig und witzig, einige
Gags aber gehören in die Mottenkiste. Neben dem lustvoll agierenden Hauptdarstellerduo ist noch Pierre Brice erwähnenswert,
der in einer für ihn ungewöhnlichen Rolle daherkommt und nicht ganz so langweilig und edel ist wie in den meisten anderen
Werken. Die Musik passt ausgezeichnet zur Handlung und Situation.
Wie meistens in der Reihe KSM Klassiker sind Bild und Ton in Ordnung, die angepriesenen Extras sind aber leider nur Trailer,
Künstlerbiografien und eine überflüssige Bildergalerie.
am 29. November 2014
und schwache schauspielerische Leistungen zweier Weltstars. Frau Loren wirkt in der Rolle einer Prostituierten etwas ver(Loren). Vielleicht liegt es aber auch nur an der Synchronisation, ich weis es nicht. Es ist auch der typische italienische Klamauk der hier leider fehlt. Ich finde das es beide leider nicht geschafft haben, die Rollen glaubhaft zu spielen. Den Film muss man nicht sehen.
am 3. Juni 2015
Wenn man Fan ist von den alten Filmen, da kann ich nur sagen, die Qualität ist gut und Preis hat gepasst.
am 10. Juli 2013
its soo was von super, ich habe des lange night, geshen, aber when ich fund! da muste ich kaufen , den ich hab nicht mehr so herzig gelacht alz ich diesen film an gugte!, es war zum schrien komish, ich bin soo froh das ich es hab,es ist wurglich ein schatz!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken