Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: DVD|Ändern

am 6. September 2013
Unbedingt auf den Erscheinungstermin bei den Emergency Room Staffeln schauen!!! Alle ab 2013 haben endlich einzelne DVDs, die man problemlos rausnehmen kann. Alle davor hatten zweiseitig beschichtete DVDs die sehr empfindlich waren und teilweise auch Kratzer aufwiesen.
am 12. März 2014
Es ist schlichtweg ein Dream - Team. Manchmal wissen die Schwestern mehr als die Ärzte. Schon erstaunlich. Alle Gesichter dieser fantastischen Serie sieht man immer wieder in Spielfilmen und anderen Serien und auch namhafte Schauspieler konnten für die Serie gewonnen werden, vornehmlich als Patienten. Skurril und schrullig. Gut recherchiert und lebensnah. Eine mit mir befreundete Krankenschwester kann die Serie nicht anschauen. Sie erinnert sie zu sehr an die echte Notaufnahme, in der sie arbeitet ...
am 9. November 2015
Hab die Serie schon immer als Kind im Fernsehen verfolgt. Einfach eine schöne Kindheits erinnerung. Für Fans ein Muss .
am 23. April 2015
Ich habe diese DVD verschenkt und die Beschenkte hat sich wirklich sehr darüber gefreut. Der Versand war sehr schnell. Über den Inhalt kann ich leider nichts sagen.
am 17. Juni 2016
Ich hab die Serie damals im TV schon immer verfolgt und fand sie toll. Hab mir alle Staffeln bis zur 10. gekauft.