Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos yuneec Learn More Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 4. Juli 2013
Zu Pan Pot muss ich nicht viel schreiben, ein geniales Duo. Die CD ist sehr gut, ein Mix aus Minimal, schönen Bässen und ab und an etwas House. So wie die SMS :-)
Ich schließe mich dem Vorschreiber an und kann sagen das Set von Pan Pot ist das Gimmick. Fängt langsam an und steigert sich ....
am 21. November 2013
Ich war auf dem Konzert als IronBase sein "Maschine Ironbase Rockt" in den Charts hatte, (heute ists komisch aber ich war der, der auch bei Minusgraden oder fast, Oben ohne abgefeiert hat, wie sichs gehört bis zum Sonnenaufgang!!!)und werde das bestimmt noch in 40 Jahren wissen!!!
am 18. Oktober 2013
War meine erste CD dieser Serie und wurde nicht enttäuscht.

Höre nicht soo viel techno, dennoch hat mich diese CD überzeugt, ist mal etwas abwechslung in meinem auto.

Bis auf 2 lieder Ist die Songauswahl klasse und die übergänge sind ja mal super. Nicht zu kurz oder zu lang, gefällt mir sehr.

Also, volle 5 Sterne von mir :)
am 15. Juni 2013
Die neue Compilation zum Festival im August 2013 am Bleiloch-Stausee in Thüringen macht genau das, was sie soll: Lust auf das Festival! Gelungene Mischung! Danke und wir sehen uns in Saalburg!
am 21. Juni 2013
Beide Mixe sehr gelungen plus eine abwechslungsreiche und gute Trackauswahl aber der Pan-Pot Mix ist meiner meinungs nach hier der ganz klare Favorit. ;)
am 16. Juni 2013
Raus, Sound an und den chilligen Sound mit fetten Bässen genießen. Perfekt zur Einstimmung auf's SMS Festival. . . .