am 22. April 2017
Die Wäscheklammern wurden in zwei 25er Packs geliefert. Der erste Eindruck ist gut, die Klammern sind in 4 Farben aufgeteilt und sehen ansprechend aus. Leider springt bei einigen ( bisher 3) die Feder raus, lässt sich aber wieder leicht einsetzen. Es fällt auf, dass beim zusammendrücken der Kunststoff nicht starr bleibt, sondern sich leicht biegt was die Funktionalität aber nicht stört.
Die Klammern halten die Wäsche gut an der Leine, dieses auch bei stärkeren Wind. Abdrücke sind an der Wäsche zu sehen, jedoch nicht so stark wie bei Klammern ohne Softgrip. Wie lange die Klammern schlussendlich halten, kann ich noch nicht sagen.
Aufgrund des etwas zu weichen Kunststoffes und das herausspringen der Federn bei einigen Klammern hier 3 Sterne ( nicht schlecht)
am 29. April 2017
Die Wäscheklammern werden in zwei 25er Packungen geliefert und machen beim Auspacken einen gut verarbeiteten Eindruck. Die Klammern halten sehr gut an der Leine, so dass auch größere und schwerere Kleidungsstücke sicher gehalten werden. Der verwendete Kunststoff ist etwas weicher als bei anderen Wäscheklammern - was ich jedoch als Vorteil sehe, da die Klammern so etwas biegsam sind und nicht so leicht brechen. Federn die Abspringen oder verschobene Klammerhälften konnte ich bisher nicht feststellen. Trotz Softgrip sind an der Wäsche Druckstellen feststellbar. Diese sind allerdings deutlich geringer als bei "normalen" Wäscheklammern.
Insgesamt optisch ansprechende Klammern, die ihren Zweck voll erfüllen. Ich habe den Kauf nicht bereut.
am 15. August 2017
Ich suchte Wäscheklammern mit Softgrip und habe diese entdeckt, welche ich sehr preiswert finde. Sie werden in zwei 25 Stück Packungen geliefert. Die Softgrips an den Klammern sind unterschiedlich stark ausgeprägt, bei manchen Klammern stärker als bei anderen. Bisher halten aber alle Klammern die Wäsche gut, auch bei Wind. Bei manchen Wäschestücken sind leichte Abdrücke zu sehen, aber das habe ich bei wesentlich teureren Softklammern auch.

Ich habe schon alle in Gebrauch gehabt und keine war kaputt oder hatte abgefärbt.

Ich bin sehr zufrieden und kann sie absolut weiterempfehlen.
am 24. Februar 2018
Ich hatte diese Wäscheklammern schon mal von meiner Nachbarin ausprobiert als ich einen riesen Berg Wäsche gewaschen habe und meine Klammern nicht ausreichten. Seitdem liebäugel ich mit diesen Klammern, weil sie bei meiner Fingerarthose leichter zu händeln sind.
Jetzt habe ich sie hier zu einem sehr günstigen Preis bekommen und sie kamen 1Tag nach Lieferung gleich zum Einsatz.
Sie machen einen hochwerigen Eindruck, deshalb gehe ich von einer normalen Gebrauchsdauer aus.
am 20. Oktober 2017
Ich hatte schon einmal Wäscheklammern, von dieser Qualität, ich glaube sogar auch von diesem Verkäufer. Allerdings war ich vor dem ersten Kauf skeptisch und hatte nur 50 Stück gekauft. Nun habe ich mir gleich 100 Stück bestellt und jetzt reichen sie auch. Sehr gute Handhabung, sehr gute Qualität, von langer Dauer. Ich bin rundum zufrieden, was bei mir sehr selten passiert.
am 17. September 2017
Die Klammern sind schön bunt und peppen die Wäscheleine auf, das ist aber schon alles positive was man über sie sagen kann. Eine ging schon gleich beim ersten Anfassen kaputt, weiter 4 oder 5 inzwischen beim Gebrauch. Die Klammern sind instabil, wackelig. Würde ich auf keinen Fall noch mal kaufen.
am 16. September 2017
Sind etwas schlecht verarbeitet, funktionieren jedoch. Bloß merkwürdig dass in der Beschreibung 100 Stück steht, man dann aber nur 50 Stück bekommt. Da mir 50 vollkommen ausreichen, hab ich nichts unternommen. Die leuchtenden Farben sind schön.
am 24. Januar 2017
Die Klammern sind gummiert und liegen daher gut in der Hand ohne zum "Wegflutschen" zu neigen was bei der Kombination nasse Wäsche/Hände und glatte Wäscheklammern schon mal vorkommt. Sie hinterlassen weniger ausgeprägte Andrücke als meine bisherigen Klammern.
Das farbenfrohe Design ist Geschmackssache, gefällt mir aber sehr gut.
Das in anderen Rezessionen beklagte weiche und instabile Material kann ich nicht bestätigen. Vielleicht wurde hier etwas verbessert.
Habe bisher schon mehrere Wäschespinnen damit vollgehängt und keine Probleme festgestellt.

Die Wäscheklammern wurden mir zu Testzwecken vergünstigt überlassen.
Dies wirkt sich jedoch nicht auf meine ehrliche Bewertung aus.
am 30. Januar 2017
Das Designe ist zwar gelungen aber leider weisen die Klammern auch Mängel auf.
Positiv finde ich den Griff mit der Gummibeschichtung. Damit rutscht die Klammer bei feuchten Fingern nicht so schnell weg.
Negativ ist, beim Verkanten und häufiger Benutzung verschiebt sich die Feder immer mehr und man muss sie wieder in Position bringen. Auch wie beschrieben: „hinterlässt keine Druckstellen an der Wäsche“ stimmt nicht. Wie bei jeder Klammer entstehen Druckstellen.
Die Federspannung ist auch für schwere Wäsche ok.

Weiterempfehlung: selbst entscheiden
am 23. September 2017
Nun liegen die Wäscheklammern seit etlichen Wochen auf dem Balkon zum "Lüften". Sie stinken derart chemisch das ich diese Dinger nicht mal anfassen möchte.
Ich denke, sie werden jetzt in den Abfall wandern.

1 beantwortete Frage anzeigen