flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

am 4. Juni 2014
Stick wird mit einer Aldi Sim Karte betrieben = E-Plus Netz mit 1800 Mhz. Mit der Verbindungs-Software von der Telecom u. dem Notebook bis hin zu LTE Geschwindigkeiten möglich, u. das hier im ländlichen Gebiet. -Stick wird auch im G3/G4 W-Lan Router von TP Link benutzt, funzt auch super. Besonders hervor zu heben ist das dieser Stick noch einen guten Empfang bietet obwohl eine sehr stahlhaltige Betondecke im Haus verbaut ist. Zum Vergleich ein Vodafone umts Stick kann da nicht mithalten, im Haus nur 150kb/s max, mehr nicht. Endlich schnelles Internet im Haus.
7 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 25. Oktober 2017
Dieser Surfstick ist richtig richtig gut, also man hat besseren (schnelleren) Empfang als mit vielen anderen Surfsticks. Auch wurde die SIM Karte direkt erkannt, und konnte einfach eingerichtet werden.

Die Investition hat sich für mich gelohnt.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 31. Januar 2015
Auspacken, Sim (Eplus) eingelegt, in Notebook gesteckt, Software automatisch installiert und nach kurzer Pause Verbindung zum Internet hergestellt. Nur ein Balken Empfang, aber über 20 MB Downloadgeschwindigkeit. Für unsere schlecht versorgte Gegend super!
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 19. November 2013
Ich bin beruflich auf eine permanente Online-Verbindung angewiesen. Obwohl die Netzverbindung nur den zweiten Balkeb erreichte, hatte ich doch schon volle Leistung auf meinem Safari-Browser. Damit ist zu erwarten, dass bei Netzstärke in voller Höhe die Verbindung noch besser wird.
Preis war auch günstig, Lieferzeit stimmte sowieso.
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|22 Kommentare|Missbrauch melden
am 16. Dezember 2014
Stick einstecken, Installation der Software vom Stick erfolgt danach automatisch.
Die LTE Geschwindigkeit ist beindruckend. Habe locker 100 MBit Downloadbandbreite.
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 4. Dezember 2015
Ich habe jetzt den 2. gekauft. Beide sind zu unserer vollsten Zufriedenheit in Betrieb. Sie sind sehr empfangsstark und ganz unproblematisch in der Benutzung. Sie hängen entweder an einem PC oder an einem Dovado Router.
am 22. Dezember 2015
Auch wieder eine sehr schnelle Lieferung.
INSTALLATION DES STICKS ging von ganz alleine, rein im Rechner dann ging
alles von alleine, sofort 4G, (Telekom ).Gruß Harry aus Magdeburg
am 21. Juni 2015
Völlig unkompliziert im LTE Netz der Telekom. Sehr gute Empfangsleistung auch in kritischen Regionen (bin damit häufig unterwegs im Lande).
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 10. August 2016
Super: Versand-Termin und Service durch Lieferant.
Habe es drei Monate fast jedem Tag getestet und funktioniert super und es eit sehr einfach (...Installation, Bedienung, etc.)
Gute bis sehr gute LTE-Verbindung (auch in Spanien).
am 22. Mai 2014
Konnte den Stick leider noch nicht mit LTE testen, aber mit 3G im O2-Netz ist er schon sehr flott unterwegs.
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich