find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 15. Januar 2017
Tut was es auch soll , und das genau so wie es in der Beschreibung steht.Es ist selbstklebend oder selbsthaftend um es an der Rückseite des Smartphone zu fixieren.Also sollte man dann vorher die Rückseite seines Smartphone Entfetten sprich Reinigen.Dann klappt das auch ohne Probs.Dann zieht man es ab um sein Display zu Reinigen , klappt auch ohne Probs.Perfekt sauber,blank.Mehr gibt es darüber nicht zu schreiben.Produkt ist Klasse.
am 4. Juli 2015
Diese selbstklebenden Reinigungstücher sind genial. Einfach hinten auf das Handy kleben und man hat das Tuch immer dabei. Zum Reinigen des Displays einfach das Tuch abziehen, Display reinigen durch Wischen (angehaucht oder auch nicht), wieder auf das Backcover kleben, fertig! Das Tuch kriegt alle Flecken, Fingerabdrücke, Fettflecken etc. mühelos weg. Wenn das Tuch nach etlichen Reinigungsvorgängen einmal schmutzig ist, dann einfach unter warmem Wasser kurz auswaschen, trocknen, fertig! Glatte Kaufempfehlung! ....und ein gutes Geschenk
am 21. März 2017
Der Sticker ist sehr praktisch und klebt selbst nach sehr often abziehen und wieder aufkleben immer noch.

Der einzige Abzug, es ist immer noch ein Verbrauchsprodukt, und leider bleibt nach längerer Zeit etwas Kleber vom Sticker hinterm Handy kleben, was dann nicht so schön ist.
Aber dennoch gut zu entfernen ist.
am 26. März 2017
Die Display Cleaner sehen gut aus und lassen sich problemlos an das Handy hin- und abkleben. Sie machen das Display schön sauber. Allerdings muss man sie nach kurzer Zeit austauschen, da sie dann nicht mehr am Handy haften und das Display eher mehr verschmutzen als säubern.
am 9. März 2016
Die sehr glatte Oberfläche meines Iphone 4 verschmiert extrem schnell und sieht auch bei seltener Nutzung immer aus, als habe man sie mit einer extra Portion Creme eingerieben. Diese kleinen Pads schaffen es diesen Fettfilm mühelos und ohne großen Aufwand zu reinigen. Ich bin restlos begeistert und kann sie nur empfehlen. Für Unterwegs schlicht und ergreifend das Beste!
am 28. Oktober 2015
Ich benutzte die Displaycleaner zugeschnitten als Abdeckung für die PC-Kamera und als Handyreiniger. Beides funktioniert gut, die Haftung ist ebenfalls sehr gut. Sobald diese nachlässt, einmal kurz unter fließend Wasser mit Spüli gereinigt und sie sind wie neu.
am 27. Juli 2016
Nach pünktlicher Lieferung kann ich bestätigen, dass es sich um ein sehr gutes Produkt handelt. Eigentlich benötigt man nicht vier Pads, da die Nutzung des Pads nach einer Reinigung ohne Schwierigkeit und ohne Qualitätsverlust weiter möglich ist. Verschenken ist eine gute Alternative.
am 23. Oktober 2016
Ich hatte solch einen ähnlichen kleinen "Helfer" bereits als Werbegeschenk erhalten und dieser passte genau in meine Handytasche hinein, daher wollte ich genau wieder die gleiche Größe. Diese Pads haben einen noch besseren Reinigungseffekt als ihr Vorgänger. Wirklich gut!
am 12. März 2017
Ich liebe diese kleinen, handlichen, bunten Helferlein!
Ich klebe sie bei meiner Handyhülle an und hab sie somit immer bei der Hand, wenn ich sie brauche! Für jeden Handybesitzer ein MUST HAVE!!!!
am 12. März 2017
Ich liebe diese kleinen, handlichen, bunten Helferlein!

1 beantwortete Frage anzeigen