am 29. April 2016
Ich habe die Uhr als WHD gekauft und war mit der Lieferung von Amazon wie immer vollstens zufrieden.
Die Qualität der Uhr ist MK entsprechend, die Verpackung ist nicht aufregend, aber die trägt man ja nicht am Arm :)

Leider entsprach die Uhr nicht den Erwartungen meiner besseren Hälfte und auch die Amazon Produktbeschreibung ist etwas irreführend.
Die Farbe der Uhr ist nicht Gold sondern Rose, auch nicht Gold mit einem Hauch Rose so wie in einer anderen Bewertung geschrieben, sondern 100% Rose-Gold.
Auf dem Produktfoto sieht das Gehäuse der Uhr auch relativ groß aus, ist es aber nicht. (siehe Photo)
Wer also auf der Suche nach einer großen, golden MK Uhr ist, ist hier nicht gut beraten.
review image
am 2. März 2017
Sehr schöne und edle Damenuhr von Michael Kors. Die Uhr ist sehr gut verarbeitet, durch die Rosé Gold Färbung wirkt sie sehr wertig und edel. Das Zifferblatt ist gut lesbar, ebenso wie der Chronograph. Die Uhr ist angenehm zu tragen und nicht zu schwer. Ein echter Hingucker!
am 5. April 2016
Bin sehr zufrieden mit der Uhr. Sie ist definitif ein Original. Lieferung ging sehr flott (Amazon). Uhr war im Perfekten zustand also keine Kratzer oder anderer Mängel.
am 27. August 2013
Ich habe die Uhr bei einem Juwelier gesehen und mich sofort Hals über Kopf verliebt.
Zugegeben, sie ist etwas teuer, deswegen habe ich sie mir auch nicht gleich gekauft.
Aber da sie mir einfach nicht aus dem Kopf ging, habe ich sie mir dann doch über Amazon bestellt.
Und hier war sie sogar um gute 20,- Euro billiger! juhuuu! :)
Seither ist sie täglich im Einsatz und ich kann meine Äugleich nicht von ihr lassen!
Ein richtig tolles Schmuckstück!

Die Farbe: der absolute Hammer! Gold mit diesem gewissen Hauch Rosé!
Der Tragekomfort: himmlisch! Ich habe einige Uhren zuhause, die auch alle im "billigeren" Bereich liegen, und keine (definitv keine) trägt sich so gut und liegt so toll am Handgelenk!
einziger kleiner Negativpunkt: sie hat für nachts keine Beleuchtung... :(

Ich würde mich nie wieder von ihr trennen wollen, deswegen bekommt sie trotz dem kleinen Manko volle 5 Sterne! :)
am 4. Mai 2014
.... wie jeder Michael Kors Uhr. Ich habe nix anderes erwartet. Nachdem ich schon einige Michael Kors Uhren habe, war ich dieses Mal wirklich überrascht- es ist wirklich XS. Ich habe überwiegend Bradshaw Uhren von ihm und diese sind wesentlich "klobiger". Diese Uhr ist wirklich gemacht für schmale Damenhandgelenke. Diese Uhr soll ein Geschenk sein und ich denke, die Beschenkte wird sich sehr freuen
am 6. März 2014
Tolle Uhr! Sieht auf den Fotos matt aus, ist allerdings glänzend. Schnelle Lieferung, toller Service! Das Ziffernblatt ist groß genug, denke nicht kleiner als die Durchschnittsgröße, obwohl der Name Größe XS beinhaltet.
am 3. März 2016
Nie wieder sowas übers Internet!!! Habe die Uhr zu Weihnachten geschenkt bekommen und habe sie bis heute nicht. Wir mussten sie zweimal zurück schicken weil zweimal eine "kaputte" Uhr geliefert worden ist. Einmal ging die Stoppuhr nicht auf 60 Sekunden zurück und ein anderes Mal nach 3 Mal tragen ging das Armband nicht mehr zu und der kleine Stift war abgebrochen. Nun ist die Uhr schon seit über einem Monat in "Reparatur" und wir haben bis heute nichts gesehen.. Weder Geld noch Uhr.
am 28. Oktober 2016
Die Uhr wurde im Feburar gekauft und nur selten getragen. Der Rose-Farbton ist inziwschen komplett verfärbt und die Uhr ist nur noch Gold. Der Farbunterschied ist deutlich erkennbar, da das Ziffernblatt noch dem Original-Farbton entspricht. Händer ist nicht zu einem Untausch bereit! Wäre kein Garantiefall!
am 22. Juli 2014
Ich liebe Uhren und dieses tolle Stück darf in keiner Sammlung fehlen.

Sie ist für Frauenhandgelenke genau richtig von der Größe, passt ideal zur hellblauen Bluse. Hat eine sehr schöne Rosé Farbe. Kurz um, absolute Kaufempfehlung, tolles Produkt!

War mein Geburtstagsgeschenk...
am 30. März 2015
Die Uhr entspricht genau meinen Vorstellungen und passt super an ein schmales Handgelenk.
Der Roségold Ton sieht ebenfalls echt schön aus.
Rundum zufrieden mit dem Schmuckstück!