Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

TOP 500 REZENSENTam 18. August 2014
Eigentlich habe ich selbst es nicht so mit Engelkarten, nahm die App nur, weil sie zu haben war und mir der Karteninhalt vielleicht mal beim Schreiben einer Geschichte dienen könnte, denn ich habe schon beobachten können, wie solche Karten einen Menschen eine lange Zeit begleiteten und wie dieser Mensch sich an ihnen aufrichtete, aufbaute, das könnte ich mal in einer fundierten Erzählung verarbeiten.
Das Kartenblatt selbst ist für die optische Erbauung gestaltet und kommt hier nicht so gut, wie es kommen könnte, weil sie leider nicht als großes Bild anzusehen sind. Aber wichtiger ist der dazu gegebene ausführliche Text der Engelkarte, welcher von einem/einer LebensberaterIn verfasst worden sein könnte, jedenfalls hilft es den Anwendern, Vergangenes und Gegenwärtiges mit einem anderen Blick zu sehen, sich diesen zu erarbeiten.

Hier mit dieser App kann man sich eine Tageskarte ziehen und sie mit dem dazugehörigen Text in empirischer und transzendentaler Affinität auf sich wirken lassen
oder - was aber schnell in eine Kostenfalle zieht - die Drei-Karten-Ziehung machen und eine Karte für den Umgang mit der Vergangenheit und eine Karte für den Umgang mit der Gegenwart lesen, will man die dritte , für die Zukunft gezogene Karte lesen, muss man zahlen. Wobei mein Rat ist, wer die Vergangenheit verarbeitet und die Gegenwart aktiv gestaltet, braucht sich vor der Zukunft nicht zu fürchten, egal was sie bringt und kann auf die Karte gut verzichten.
Wer trotzdem für die Zukunft eine Karte lesen möchte und wie jeder gute Kartenleger von der Synchronität der Ereignisse überzeugt ist, kann sich dreimal nacheinander eine (Tages)Karte ziehen und dabei bestimmen: diese ist für das Vergangene, diese ist für das Gegenwärtige,diese ist für das Zukünftige - und hat auch so auch eine kostenlose Anwendung für die Vergangenheit-Gegenwart-Zukunft-Legung...

Wegen der kostenpflichtigen Zukunftskarte auf einer kostenfreien App einen Stern Abzug. Die App läuft auf dem Kindle Fire ohne Beanstandung.
am 30. März 2016
Diese angepriesene kostenlose Version lässt auch nach der Installation nicht erkennen, wie viel die App
tatsächlich kostet. Das habe ich nun schon bei einigen Apps beobachten können und ich frage mich, wann dem
"kostenlosen" Angeboten endlich mal ein Riegel vorgeschoben wird. Als Kunde muss ich doch im Vorfeld
schon entscheiden können, ob ich die App bei Gefallen zu einem bestimmten Preis kaufen möchte oder nicht.

Zur App selber: Die Karten sind toll gemacht und auch die Aussagen der Engel sind liebevoll formuliert.
Nach ein paar Tagen merkt man aber, dass sie die Botschaften wieder holen und nichts neues bringen.
Dazu noch Werbung, die meines Erachtens nach nichts bei so einer App zu suchen hat. Deshalb wieder gelöscht.
am 9. August 2014
Das Programm läuft bei mir auf dem S-S4. Als Unterhaltung gut. Leider liefert der Anbieter etwas viel Werbung. Zur Nutzung muss man aber "ins Netz" was ohne W-LAN eventuell zu erhöhten Kosten führt. Wenn man aber daran denkt, hat es einen passablen Spaßfaktor. Zumindest dann, wenn der User nicht absolut an Vorhersagen, technisch erstellt oder aus Zeitungen, glaubt.
am 24. März 2014
Ich liebe diese Karten schon jetzt sehr. Sie helfen einem jeden Tag ein Stückchen wieder zu sich selber zu finden und auch sich selbst zu vertrauen. Wenn dann noch ein Schutzengel einem zur Seite steht, um so besser. Ich kann die nur empfehlen.
am 22. Dezember 2013
das ist ganz o.k. wenn man aktuell die Tageskarte ziehen möchte - aber die Version mit den 3 anderen Teilen (Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft) da kann man sich die Zukunft natürlich nicht anzeigen lassen - daher nicht so toll
am 1. Juli 2013
Diese App gefällt mir ausgesprochen gut. Ist ein richtiger Stimmungsaufheller.Es ist alles sehr liebevoll gestaltet und die Botschaften sehr aussagefähig. Zur Unterstützung/Verstärkung ist auch immer gleich eine Affirmation mit dabei. Für mich sind diese Botschaften einfach Balsam für die Seele.
am 8. August 2013
Gefaellt mir sehr gut! Ist ein schoenes aussagekraeftiges Kartendeck,passt alles bei der Ziehung der Zahl.Sehr informativ und aisfuehrlich vom Text her.
am 11. Oktober 2013
Ganz toll! Liebevoll gemacht. Die Aussagen sind verständlich und zeigen ohne Umwege die richtige Richtung an. Wunderbar!
Es ist auch kein Problem, dass die zukünftige Deutung gekauft werden muss. Diese App ist es allemal wert.
am 2. Januar 2014
In der Beschreibung wird zwar gesagt, dass In-App-Käufe möglich sind, aber nicht, dass diese nötig sind. Möchte man sich die Zukunftskarte ansehen, dann muss man erst einmal kaufen.
Wen das nicht stört, hat hier eine wirklich schön gemachte App.
am 25. Juli 2015
Das Engeltarot ist super einfach anzuwenden. Es gibt zwei Auswahlmöglichkeiten, einmal die "Botschaft des Tages" und zum zweiten die "Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft".
Mich stört hier lediglich die Musik, diese setzt ein sobald ich das App starte. Sie lässt sich auch erst dann abschalten.