Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

Das Spiel ist total gut und begeistert mich richtig das ist fast wie call of duty nur auf lustig gemacht nur zum weiter empfehlen.
am 5. Juli 2013
Es ist einfach toll es mach sehr viel Spaß und eine tolle Grafik ich empfehle es auf jedem fall weiter.
am 24. Juli 2013
Das Spiel ist super und es hat eine geile Grafik. Man kann auch offline trainieren. Also ich kann es nur empfehlen.
am 14. Oktober 2013
Die app is richtig geil!!! Coole maps und gute grafik!Das game is einfach nur geil! Dazu noch gratis. Ich dag nur RUNTERLADEN, RUNTERLADEN UND RUNTERLADEN!!!!!!!
am 25. Juli 2014
Ich finde dass Spiel Super nur gibt es jetzt dass Problem dass immer wenn ich online spielen möchte da die Meldung kommt „ bitte app updaten “ oder so in der Art und ich deshalb nur die Übungsmissionen spielen kann. Hat jemand dass gleiche Problem ???
am 24. August 2015
Dies schreibt mein 11jaehriger Sohn nachdem er das Spiel gespielt hat und gleichzeitig in der Tagesschau die Berichte über den IS gesehen hat: Der einzige Sinn von Blitzbrigade ist zu töten.Wenn man einen verletzt spritzt richtig viel Blut.Und wenn man einen tötet lacht man den Toten aus.Das Spiel ist so real .BITTE nicht kaufen weil so was passiert im echten Leben passiert.
am 24. Juli 2014
Anfangs ist es ein sehr guter Shooter für zwischendurch aber wenn man es mal länger spielt und man es auf ein hohes Level bringt... kann es dazu kommen das dein ganzer fortschritt ( Level, Waffen etc. ) gelöscht wird. Manchmal kann es sogar soweit kommen das dein ganzer Account gelöscht wird . Aber wenn man das ausser acht nimmt ist es ein sehr gelungener shooter mit viel spiel spaß.. Sehr gute Grafik , Große Auswahl an waffen , Gelungene Maps aber noch viele fehler schade deshalb nur 3 Sterne !
am 23. Oktober 2013
Aber die InGame käufe sind recht unfair weil man sich einfach alles für Diamanten kaufen kann. Und sie dann auf Gold upgraden kann
T
am 14. April 2014
Dieses Spiel ist der Oberbayern nur leider ist auf den kindle das Update nicht eingeleitet worden. Es wäre super wenn es da Update auch für das Kindle rauskommen würde
am 19. April 2014
Macht echt Spaß und es gibt ein riesiges Waffenarsenal es gibt sehr große Maps ich kann das Spiel echt nur empfehlen ich habe dabei Spaß
Ich hoffe ich konnte ihnen mit meinem Bericht helfen
(RUNTERLADEN LOHNT SICH!!!!)
Benötigen sie kundenservice? Hier klicken