Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Jetzt informieren sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars festival 16

am 5. Juni 2013
Habe das spiel etwa eine 1h gespielt

Meine Erfahrungen sind durchweg positiv .
Kann jedem empfehlen das spiel. Mal zu testen

Soweit ich das jetzt beurteilen kann sind die Inapp-kauf Optionen auch fair gestaltet.

Habe bisher for free gespielt und bin auf meinen Spaß gekommen
am 6. September 2013
Tolle spieldynamik und gute Grafik. Und das gratis
DAUMEN HOCH
Eine weitere map wäre cool

Ansonsten gibt's nichts zu nörgeln
am 29. August 2013
Mehr solch Spiele mir und anderen wird's langweilig nur das zu spielen bitte mehr los gameloft los !!!!!
Also solch Spiele wie blitz brigade und six guns
am 4. Dezember 2013
Das spiel ist so cool!!!,es gibt ja schon ein update,aber nicht auf kindle fire HD,bitte macht ein update für kindle fire HD,ansonsten sehr geiles spiel von gameloft
am 6. März 2014
Dieses Spiel ist wohl eines der besten, das ich jemals gespielt habe ^^ Ich spiele es jetzt schon etwa 4 Monate und es ist nie langweilig geworden. Inzwischen bin ich auch in der Rangliste ohne InAppKäufe in die Top100 gerückt, wozu ich sagen muss, dass das Bewertungssystem ein wenig undurchsichtig ist. Davon kann man im großen und Ganzen aber absehen. Ich erwarte allerdings sehnlichst ein neues Update mit neuen Maps und v.A. neuen Waffen BITTE
am 10. September 2013
Dieses spiel ist der absolute hammer gute grafik coole maps(eine neue wär nich schlecht) ich kann es nur weiter empfehlen
Hab auch schon mit meinen kumpels dieses spiel gespielt.
am 24. August 2013
Geffält mir sehr gut. Die Waffen sind sehr toll gestalltet . Man merkt wieviel Mühe die Entwickler sich gegeben haben.
am 22. Juli 2013
Es ist gut zu spielen und es macht viel Spaß , die Steuerung ist einfach und es ist cool immer mit anderen Spielern zu spielen um damit die Waffe zu verbessern, also 5 Sterne von mir !!!
am 6. Juli 2014
Das Spiel an sich macht sehr viel Spaß aber die Aktualisierungen, welche auf I-Par schon lange vorhanden sind existieren auf meinem Kindle Fire HD nicht. Bitte fixen, dann gibt es auch wieder die verdienten 5 Sterne.
am 31. Juli 2013
Für ein Mobile Game echt richtig fesselnd. Die Steuerung geht recht gut von der Hand, aber das Wichtigste: Man muss nicht zahlen, um zu gewinnen.
Benötigen sie kundenservice? Hier klicken