find Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 20. Juli 2014
Ich habe das Handtuchset vor ein paar Tagen bestellt. Es wurde sehr schnell geliefert. Jedes Handtuch war einzeln in Folie verpackt.
Man bekommt 4 Handtücher und 2 Duschtücher, in den Farben creme und beige oder wie ich es sagen würde: "Kaffee mit sehr viel Milch" und "Kaffee mit etwas weniger Milch". ;-)

Nach dem Auspacken habe ich die Handtücher vermessen (jeweils entlang der Außenkante):
Handtuch: 48cm x 100,5cm
Duschtuch: 69,3cm x 140cm

NACH dem Waschen (60°C) habe ich sie erneut vermessen:
Handtuch: 45cm x 93,5cm
Duschtuch: 65,5cm x 133cm

Damit sind die Handtücher beim Waschen (flächenmäßig betrachtet) um gut 10% eingelaufen! - Das ist auch der Grund für den Sternabzug.

An jedem Handtuch gibt es an der kürzeren Seite jeweils ein Waschetikett (also 2x pro Handtuch). Das ist gleichzeitig auch der Handtuchaufhänger. Die Handtücher sind bis 60°C waschbar und trocknergeeignet. Ich konnte nach dem Waschen keine losen Fäden entdecken.

Die Handtücher rochen nach dem Auspacken ein wenig "künstlich". Dieser Geruch ist nach dem ersten Waschen komplett verschwunden.

Die Handtücher sind ansonsten schön weich und trocknen auch gut. Bei dem Preis trotz der kleinen Schwächen absolut empfehlenswert!
am 4. Februar 2016
Die Handtücher sind sehr angenehm und das Gewebe auch nicht zu leicht, also ganz ordentliche Qualität. a a a a
am 2. Oktober 2015
Ich wollte mich jetzt auch kurz zu Wort melden: Also ich habe die Handtücher und Badetücher in drei Sets damals bestellt. Exakt August 2014 vor über einem Jahr und ich kann sie weiterempfehlen. Die Qualität hat nicht nachgelassen trotz Nutzung mit Trockner. Die Tücher sind immer noch weich. Die Farben weichen von der Abbildung wie auch andere hier hinterlegt haben, schon ab, was ich sehr schade fand. Zwischen dem dunklen und helleren deutlich schon zu unterscheiden, aber der hier dunkle abgebildete ist nicht im Set vorhanden. Der Hellere auf der Abbildung ist der dunkle im Set und dann gibt es noch den Ton heller, der hier nicht abgebildet ist (siehe meine Bilder). Ich habe es trotzdem behalten, obwohl ich die Farbkombination auf der Abbildung eigentlich wollte und schöner fand. Der Verkäufer könnte für Nachbesteller auch ein Set mit nur Badetüchern vlt erstellen. Ein Sternabzug, da eben die Farbe nicht wie in der Abbildung stimmte und ein Badetuch einen kleinen Riss an der Naht später erlitt.
review image review image
am 6. Dezember 2013
Ich habe diese Handtücher gekauft in der Hoffnung eine tolle Qualität für einen tollen Preis zu erhalten. Und genau so ist es! Für Handtücher dieser Qualität (565g Anteil) bezahlt man mindestens 10 bis 12 € pro Stück. Uneingeschränkt zu empfehlen. Und auch der Service ist beispielhaft...:-)...vielen Dank nochmal
am 9. Juli 2013
Die Handtuecher sind sehr gut verarbeitet und die Qualitaet ist klasse. Und ich werde mir wohl noch mehr bestellen, wenn ich wieder welche brauche.
am 25. Oktober 2013
Wir haben uns in diversen Discountern und Kaufhäusern Handtücher angeschaut, waren jedoch mit den Produkten nicht zufrieden, weil die Weichheit der Artikel unserem Empfinden nach nicht ausreichend war.

Dann bei Amazon gestöbert und diesen Artikel gesehen.
Die Verarbeitung ist klasse und auch nach mehrmaligem Waschen bleiben die Handtücher weich, was uns sehr angenehm überrascht hat. Für dieses Geld kann man unserer Meinung nach kaum ein besseres Produkt erwarten.

Preis/Leistung=Thumbs up!
am 27. August 2013
Schöne, weiche Handdücher. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Farben wie abgebildet. Die Dunkel-Braunen davon färben ab. Würde ich wieder kaufen und weiter empfehlen.
am 3. September 2014
Die Handtücher sind wirklich sehr schön und saugstark.
Nach der ersten Wäsche fusseln die grauen noch etwas, das wird aber, so wie in den anderen Rezessionen zu lesen, bei mehrmaligem waschen sicherlich aufhören.
Lieferung war sehr schnell.
Da ich ein Handtuch reklamieren musste (in einem Handtuch war ein Loch) hatte ich mit einer sehr netten Dame der Firma zu tun. Anstandslos wurde mir ein neuer Artikel zugesendet.
am 14. Juli 2014
Handtücher gibt es wie Sand am Meer. Nur soll a. Preis/Leistung stimmen und meinerseits b. möchte ich auch Qualität. Ich hatte die teuren und die billigen. Oft muss man ja auch etwas tiefer in die Tasche greifen wenn man Qualität haben möchte. Diese Handtücher sind TOP! Ganz tolle Qualität und übertreffen meine Erwartungen. Wer also Handtücher zu einem unschlagbaren Preis sucht, ist hier bestens aufgehoben :)
am 29. April 2014
Wir haben bei dem Versuch, endlich einen Satz vernünftige Handtücher zu finden, schon diverse Läden abgeklappert, blieben aber erfolglos.
Zum Glück gibt es ja Amazon mit den äußerst hilfreichen Kundenrezessionen, denn so sind wir zum Kauf dieser Handtücher animiert worden. Wir bereuen keinen Euro, denn diese Handtücher sind einfach spitze!! Die Farben entsprechen absolut der Abbildung, vor allem aber sind die Handtücher auch nach mehrmaligem Waschen noch farbenfroh und vor allem schön weich.

Besonders gut gefällt mir, dass an beiden Enden ein Henkel angebracht ist, man also nicht erst suchen muss, wie denn nun aufgehängt werden muss.

Ich kann nur sagen, dass ich noch kein so verhältnismäßig hochqualitatives Handtuchset zu einem solch guten Preis gefunden habe. Daher 5 Sterne und eine absolute Kaufempfehlung!

1 beantwortete Frage anzeigen