Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle HeleneFischer BundesligaLive wint17

am 11. September 2014
Menschenkenntnis mit neuem Blickwinkel – Ich wollte schon immer mal den Gesprächspartner anhand seines Gesichtes zu analysieren – hier habe ich einen tollen Leitfaden gefunden. Sehr ansprechend geschrieben. Genau super auf den Punkt gebrachter Ratgeber mit guten Tipps. Das kann ich so weiter empfehlen. Klare Kaufempfehlung. Dies schrieb ich bei meinem ersten Buch welches ich von Jutta Wüllner hatte. Hier kann ich es nur wieder bestätigen. Tolle Tipps auch hier in diesem Buch. Freue mich auf weitere Bücher.
am 30. April 2013
Wie Menschen sind darauf gepolt, Gesichter sehr schnell zu erkennen und auch in Gesichtern lesen zu können: Freund oder Feind, gut drauf oder verärgert, gestresst oder relaxed? Das alles war früher überlebensnotwendig und ist es auch heute noch. Hier erfahren Sie natürliche Methoden, wie Sie Ihre Ausstrahlung erheblich steigern können.
am 24. August 2015
Das Buch beschreibt sehr schön die Bedeutung der Vitalstoffe für die Haut. Dass auch hier die Schüßler-Salze eine wichtige Rolle spielen, war mir neu. Ausprobieren möchte ich unbedingt mal das Hefe- und das Heilerde-Peeling.
am 15. Mai 2013
Die Autorin hat viele Rezepte zusammengestellt die einfach herzustellen sind und deren Zutaten meistens schon im Haushalt vorhanden sind. Besonders gelungen finde ich auch die Hinweise auf die eigene Persönlichkeit / das eigene Charisma hervorzuholen durch das richtige Mindset. Das Buch geht über ein reines Beautybuch hinaus und gibt wertvolle Hinweise und Tipps im Bereich "Persönlichkeitsentwicklung". Deshalb bekommt es von mir eine ganz klare Kaufempfehlung!!!!
am 17. Februar 2016
Das Buch ist ganz nett,sind viele nützliche Tipps dabei...es steht vieles über Vitamite und ihre Wirkung auf den Körper.Über Kindle Edition nur 0,99€ bezahlt
am 13. Juni 2013
Sehr guter Ratgeber, für all diejenigen die auf Kosmetika aus Naturprodukten schwören, oder sich gern überzeugen lassen wollen!
Meine Freundin hat es ausprobiert und sehr gut darauf angesprochen (ich habe ihr das Buch geschenkt).
Für mich als Mann war es interessant zu lesen, welche Wirkung gewöhnliches Obst bzw. Früchte auf die Haut haben und wie diese der Haut eine bessere Struktur geben.
Einfach ausprobieren und staunen. Vielen Dank an die Autorin!
am 22. Juni 2013
um endlich den Einstieg in natürliche Hautpflege zu finden. Danke erst mal dafür, liebe Jutta Wüllner.

Nachdem ich ja bereits die „Gesichtsgeheimnisse im Büro“ gelesen hatte, hatte ich an dieses Buch schon relativ hohe Erwartungen. Sie wurden nicht nur erfüllt, sie wurden übertroffen. Hier finden Sie nicht nur viele Tipps einschließlich der Rezepte für die natürliche Hautpflege, sondern auch für die Steigerung der persönlichen Ausstrahlung, angefangen bei einem sehr nützlichen Hilfsmittel zur persönlichen Zielausrichtung. Daumen hoch – meine absolute Empfehlung (nicht nur für Frauen).
am 10. Mai 2013
Ich habe das Buch nicht für mich gekauft, sondern weil meine Frau sich für Naturkosmetik interessiert, dennoch habe ich ein wenig mit gelesen. Wir finden das Buch ist sehr gelungen! Schöne Tipps und endlich weg von Kosmetik, bei der miese Tierversuche nötig sind.
am 30. April 2013
Ich hatte mir auch schon die Gesichtsgeheimnisse Band 1 gekauft. Und von daher war ich schon sehr gespannt was in diese "Fortsetzung" alles passiert. Zuerst war ich erstaunt weil ich gedacht hatte es handelt sich hier wirklich um reine Beauty-Tipps für besseres Aussehen.

Dabei geht es weit über besseres Aussehen hinaus, es geht tatsächlich um die Aktivierung der echten Ausstrahlung im Innen, und darum wie dann diese positive Ausstrahlung optimal nach außen transportiert werden kann.

Diese Buch ist als eigentlich kein Beatuy-Berater sondern ein Charisma-Berater. Das die Tipps zudem dafür sorgen, dass man besser aussieht nehme ich gerne als Bonus mit.

Meine Empfhelung - sehr lesens- und vor allem anwendenswert.
am 11. Mai 2013
So, ich und Beauty-Ratgeber - das gab es bisher eigentlich nicht. An dieses Buch bin ich durch Zufall geraten. Und stellte schon nach der Lektüre der ersten Seiten fest: Das hier ist nicht einfach nur ein Beauty-Ratgeber.

Abgesehen davon, dass es sehr flüssig und professionell geschrieben ist, beschäftigt es sich sehr intensiv mit den psychologischen Seiten von Wohlbefinden und Unwohlsein, mit unterschiedlichen Temperamenten und der Art und Weise, wie Menschen "abgeholt" werden müssen. Auch man selbst. :-)

Charisma ist das Geheimnis von Beauty und Frau Wüllner hat es erkannt. Die tollsten und teuersten Cremes und Cremchen nützen nichts, wenn einem Menschen das Charisma fehlt. Das zu erlangen, wiederzuerlangen oder zu erhalten ist die wahre Kunst.

Die hier vorgestellten Rezepte zur Naturkosmetik sind hervorragend. Sie sind ganz einfach anwendbar, womit ich meine: Ich muss nicht erst nach seltenen Zutaten suchen, sondern kann Dinge verwenden, die ich ohnehin im Haus oder vielmehr im Kühlschrank habe und falls nicht, dann bekomme ich sie in jedem Supermarkt. Was man als erwachsener Mensch mit einem Babybürstchen erreichen kann ... nein, da würde ich zu viel verraten.

Hervorragendes Buch. Die Autorin nimmt sich einer recht umfangreichen Thematik in ganzheitlicher Weise an.

Leider bin ich hier zunächst an Teil II geraten, was soweit nicht schlimm ist, denn es ist in sich abgeschlossen und die Lektüre von Teil I ist nicht zwingende Voraussetzung. Aber für mich stand nach Teil II fest, dass ich Teil I auch haben muss.