find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Preis:99,00 €+ 4,90 € Versandkosten

am 20. Juni 2015
Der Aufbau der Plane und ihr Gewicht von 650 g/m² sind doch schon mal etwas ganz anderes, als im Allgemeinen bei vielen der Abdeckplanen angeboten. Und dass es sie in diesem schön leuchtenden Blau gibt, findet ein Pferdetrainer(in)herz ganz besonders toll :)

In 6x3 m ausprobiert, zeigte diese Plane schnell ihre Professionalität in dem von uns gewünschten Umgang mit Pferden. Ob quer oder längs, ob unter, am oder auf dem Pferd; sie überstand/-steht standhaft allen Übungen, die ein Pferdemensch sich so ausdenken kann; auch zum Be- und Durchreiten - allerdings von uns "geprüft" nur bei Barhufern - als Ersatz von Wasser bzw. eines knisternden Untergrund.

Darüber hinaus zeigte sie sich genauso solide im Abdecken von so allerlei Utensilien (vgl. auch das vom Anbieter eingestellte Bild), trotzte zuverlässig Wind, Regen, Schnee und Sonne und schmiss auch die stabilen Messingösen nicht von sich; somit entspricht auch die Kurzbeschreibung des Anbieters erfreulicherweise den Tatsachen, zumindest bis jetzt ;)

Eine tolle Qualität und Verarbeitung + ein faires Preis-/Leistungsverhältnis ergeben für mich das Fazit: "5 robuste Planensterne + sehr empfehlenswert."
am 18. April 2014
Diese Plane war ein Geschenk an meinem Vater. Er hat sich sehr darüber gefreut und kann sie echt gut brauchen da er sich vor kurzem einen Anhänger fürs Auto gekauft hat. Der Versand war auch sehr schnell. In 5 Tagen war sie da.
am 4. Juni 2014
Sehr feste und robuste Plane, bei mir eingesetzt für einen offenen PKW-Anhänger, mit kräftigen Ösen zum Abspannen. Liegt durch das Gewicht "gut im Wind". Thumb up!
am 30. März 2015
Sehr gute Qualität, robust und auch ein fairer Preis. So wie man sich das wünscht. Würde ich jederzeit wieder kaufen.