Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Größe: 39 EU|Farbe: Braun (spaniel/mogano 25)|Ändern
Preis:39,95 € - 47,95 €

am 9. Januar 2014
Habe die Schuhe in beiden Ausführungen für jeweils unter 30€ erstanden. An sich ein sehr guter Preis. Die Boots sind aus echtem Leder, schön warm gefüttert und absolut bequem. Der Nachteil ist, dass sie auf einigen Straßen wie z.Bsp. Pflasterstein und auch andere, sehr rutschig sind, sobald es regnet. Dies passiert bei beiden Modellen. Hätte ich nicht gedacht, da die Sohle an sich sehr robust wirkt, leider bin ich bereits 2x ausgerutscht! Im Winter bei Schnne und auch jetzt bei regnerischem Wetter, werde ich sie definitiv nicht mehr tragen, da es doch sehr gefährlich ist. Eigentlich schade, wenn man bedenkt, dass es sich um Winterschuhe handelt. Daher gibt es von mir nur 3 Sterne für die Qualität.

Amazon war wieder Top. Sehr schnelle Lieferung, Ware gut verpackt und tolle Kommunikation - dafür 5*!
am 29. April 2014
Diese Schuhe sehen chic aus, sind klasse verarbeitet und alltagstauglich.
Ich trage Größe 40 und die Größe 40 der Schuhe passte genau. Meine Füße sind nicht schmal, dennoch passen die Schuhe perfekt, ohne zu weit zu sein. Für extra breite Füße könnte ich sie mir ungeeignet vorstellen.
Das Leder ist super und ich habe keine schlimmen Erfahrungen bei normaler Nässe (Regen für kurze Zeit/nasse Wiese/...) gemacht. Die Ferse ist verstärkt und kann etwas reiben. Das hat sich bei mir jedoch gut eingelaufen.
Die Schuhe sind herrlich gefüttert und wunderbar warm.
Alle Nähte sind gut verarbeitet.
Das Leder lässt sich gut pflegen und sieht auch nach vielem Tragen noch toll aus.
Die Sohle ist gut beweglich, jedoch nicht zu weich. Der Griff der Schuhe ist gut, könnte allerdings für die Winterszeit schon auch besser sein. Aber auf Glatteis und nassen Fliesen muss man ja sowieso vorsichtig sein...
Die Schnürsenkel finde ich ein wenig minderwertig, aber sie halten dennoch problemlos eine Saison.
Alles in Allem bin ich SEHR zufrieden mit den Schuhen in jeder Hinsicht.
Ein prima Modell für einen prima Preis!
Preis und Leistung sind mehr als angemessen!
am 4. Dezember 2013
Habe mir letzten Monat diese Schuhe gekauft in der Hoffnung mit der Marke Rieker was Hochwertiges zu erwerben. Aber leider musste ich feststellen, dass die Sohlen auf nasser, etwas glatterer Oberfläche extrem rutschig sind, was bei herbstlichen Halbschuhen nicht vorkommen dürfte. Diese Schuhe müßten meiner Meinung nach, wegen Sturzgefahr, aus dem Verkehr gezogen werden. Die Marke Rieker hat mich zum ersten mal bitter enttäuscht und hoffe, dass die Qualität von Rieker nicht auf diesem Niveau bleibt, sonst sehe ich den guten Ruf der Firma gefährdet.
am 16. Oktober 2013
Der Schuh ist herrlich warm gefüttert und die Farbe ein schönes Marineblau. Ich trage Größe 37 und der Schuh passt trotz des Winterfutters perfekt.
Der Winter kann kommen!
am 19. Januar 2015
Mal wieder ein Knaller von Rieker: Reine Naturmaterialien (Wildleder, Futter: Schafswolle), wunderbar warm, leicht und bequem. Auch für Feld- und Waldwege bestens geeignet. Das Einzige, was mir ein wenig Kopfzerbrechen macht, ist die Pflege. Denn so schön, wie sie neu sind, sollen sie in etwa auch bleiben.........
VINE-PRODUKTTESTERam 24. Januar 2014
Ich habe mir im Dezember diese wundervollen warmen Halbschuhe gekauft. Das sind mit Abstand die wärmsten Schuhe, die ich überhaupt finden konnte in diesem Winter. Leider sieht man den Dreck relativ schnell darauf (habe die braune Variante), allerdings kann man sie schnell und einfach wieder sauber wischen.
Für den Preis von etwa 25 € ist das die absolute Kaufempfehlung!
Denn die Schuhe sind wirklich zudem auch noch sehr bequem. Allerdings sind die Schnürsenkel etwas kurz. Aber es reicht.
Der Schuh ist auch absolut für etwas schlankere Füße geeignet.
am 9. Januar 2014
Sehr gut verarbeiteter Schuh
Farben wie auf dem Bild abgebildet
Mir persönlich hinten an der Ferse etwas zu eng beim anprobieren (muss aber dazu sagen bin im 8Monat schwanger)
beim ersten mal richtig tragen, nach einpaar minuten kein druck mehr spürbar. .

Schuh ist empfehlenswert!!!!!
am 26. Februar 2014
Sehr schöner Herbst Schuh die Sohle ist robust die Farbe ist sehr schön und die Passform ist normal geschnitten ,allerdings mußte ich statt Größe 41 eine Nummer größer nehmen da sonst bei Rieker die Schuhe zu klein und etwas zu eng sind. Ich habe ganz normale Füsse bei Birkenstock brauche ich sogar nur für schmale Füße die Modelle. Ansonsten kann ich den Schuh gerne weiterempfehlen.
am 17. November 2013
Ich finde den Schuh super! Aussen weiches Leder, innen kuschliges, warmes Futter! Ich ziehe ihn total gerne bei diesem kalten Wetter an!
Den Wald und Wiesentest (bezüglich nässe) habe ich noch nicht gemacht, für Schnee habe ich aber auch noch andere Schuhe. Ich kann den Schuh nur empfehlen!!!
am 30. Januar 2014
Bin begeistert, da der Schuh außen Leder ist und innen mit Schafwolle gefüttert.
Wenn man den Schuh den ganzen Tag an hat ist ein Lederschuh besser.
Gerade für die Jahreszeit richtig.
Rutschfeste Sohle, Innenfutter ist schön warm.

Seid dem ich die Schuhe habe habe ich keine kalten Füße mehr.

Genau richtig um unter Hosen zu tragen.
Sportlicher guter Schuh

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken