Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

Größe: 37 EU|Farbe: Braun (oilynuss/stein 22)|Ändern

am 8. Oktober 2013
EIn Schuh der Modich ist und zudem sehr bequem. Ich habe ihn in 45 bestellt so das ich noch ein paar wärmere Sohlen reinlegen kann. Wer 44 hat und keine Sohlen zusätzlich einlegen möchte sollte auch 44 bestellen.Der Schuh passt sehr gut. Habe ihn angezogen und bin ca 8 Stunden damit durch die Gegend gelaufen .Ohne Druckstellen und ohne das mir die Füße schmerzten.
Ich kann den Schuh nur weiterempfehlen. Und warm hält er auch.....um diese Jahreszeit vieleicht noch zu warm...Aber wir Frauen mögen ja gerne warme Füße......
am 5. November 2013
Die Passform: super
Aussehen: Klasse
Bin heute den ganzen Tag damit unterwegs gewesen, der Schuh sitzt prima, nichts drückt!
Ich hoffe jetzt, dass sich die Schuhe bei nassem Wetter noch genauso gut bewähren.
am 23. Oktober 2013
Für den Herbst und Winter ideal. Angenehmes Tragegefühl und gut gefüttert.

Wer jedoch dicke Socken oder gar seine Hose in den Schuh machen will muss hier zu einer Nummer größer als üblich greifen.
am 25. Oktober 2013
Ich kann über diese Stiefel nur positives berichten. Sie sehen genauso aus wie abgebildet,Grösse fällt ganz regulär aus und sie tragen sich super. Ich war hin und weg als ich sie bekam und das erste mal trug. Warm sind sie auch,richtig kuschlig... Die Qualität von Rieker ist auch mal wieder sehr gut. Lange Rede,kurzer Sinn- ein toller Schuh für den bereits eingetroffenen Herbst!!!
am 19. Oktober 2013
Die Schuhe waren nach 2 Tagen da, sehr schnell. Sie sehen genau aus wie auf den Bildern und sind komplett gefüttert. Sie halten sehr warm. Nach längerem Laufen auf unebenem Boden ( Kopfsteinpflaster ) taten mir leider schnell die Füße weh.
am 22. Oktober 2013
Die Schuhe gefallen mir sehr! Sie sind hochwertig verarbeitet, meiner Meinung nach sehr trendy und innen gut gefüttert, also schön warm. (Für den Moment, Oktober, noch etwas zu warm eigentlich.)

Ich hatte mir die Schuhe aufgrund meiner Schwangerschaft (7. Monat) bestellt, weil sie einen Reißverschluss an der Seite haben und dadurch leicht anzuziehen sind. Das klappt auch hervorragend.

Für Leute mit dicken Knöcheln bzw. Beinanfängen (also die Stelle, wo nach dem Fuss das Bein anfängt): eine kleine Warnung: an der Stelle sind die Schuhe relativ eng. Für mich passend, könnte aber auch für den einen oder anderen zu eng sein... Wobei ich auch das Gefühl habe, dass sich die Stelle mit dem Tragen schon leicht geweitet hat..

Alles in allem: super Schuhe für einen völlig angemessenen, wenn nicht sogar günstigen Preis!
am 12. März 2014
In der Regel passt mir die Größe 39 ganz gut, aber in diesem Fall eher nicht. Bin gar nicht erst in den Schuh rein gekommen, was mir auch noch nicht passiert ist, aber ich konnte ihn ja zum Glück ohne Probleme zurück schicken. Optisch jedoch sah der Schuh sehr gut aus.
am 19. Dezember 2013
Diese Stiefelette ist superbequem und warm gefüttert. Anfangs waren sie etwas eng, aber nachdem ich sie nun eingelaufen habe passen sie wie angegossen. Leichtes an- und ausziehen durch den Reißverschluss. Die Schnürsenkel sind nur deko. Ein wirklich geniales Schuhmodell für alle die im Winter keine hohen Stiefel tragen möchten. Absolute Kaufempfehlung!
am 18. Oktober 2013
Habe den Schuh gleich für einen Shoppingmarathon mit meiner Tochter angehabt und bin sehr zufrieden.
Gutes Laufgefühl und wärmt optimal
Schön wäre, wenn es das Modell wahlweise auch in Echtleder gäbe
am 11. Dezember 2013
Hab es eine Größe größer als normal bestellt, wegen der anderen Meinungen und war auch gut so, allerdings sieht der Schuh wirklich etwas billig aus von der Oberfläche und bei meinen Schuhen war oben dieser Wollteil ungleich lang. Weil ich noch andere bestellt hab, gingen die hier wieder zurück.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken