find Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 17. Juni 2017
Dieser Rieker Schuh ist sehr gut verarbeitet, daher langlebig und angenehm zu tragen. Der Rieker Schuh ist empfehlenswert, wie alle Rieker Schuhe.
TOP 500 REZENSENTam 3. Juli 2015
Verarbeitung und Lederqualität ist einwandfrei.
Das Fußgefühl ist anziehen und wohl fühlen. Hab noch ein zweites ähnliches Paar gekauft und war ebenso ohne Einschränkung zufrieden.
am 20. Dezember 2014
Sehr gute Qualität, was soll man da groß schreiben.
Hoffentlich bleibt es auch so, da ja überall Leute rumfummeln und denken sie können alles besser.
am 20. Oktober 2013
leidr findet man als jemand "auf kleinen Füßen" mit Schuhgröße 40 kaum noch Schuhe im Geschäft, zum Glück aber z.B. bei Amazon.

rieker Schuhe sind doch die besten, sehr gut verarbeitet, sehen schick aus und sind trotzdem günstig und extrem bequem, auch bei langem Tragen.
am 5. Januar 2014
Ich musste leider feststellen, dass eine 46 nicht gleich einer 46 ist. Ich hätte diesen Schuh in einer 47 benötigt. Diese Größe bietet Rieker für diesen Schuh nicht an.
am 4. Dezember 2013
Mein Mann ist beruftlich sehr viel zu Fuss unterwegs und er trägt die Schuhe total gerne.
Auch sind sie warm, was ihm positiv bei dem Wetter aufgefallen ist.
Sie sind bequem, haben ein gutes Fussbett und mein Mann bekommt keine Schweissfüsse.
Klare Kaufempfehlung
am 27. August 2013
Nachdem ich als langjähriger Rieker-Träger mit meinen letzten Schuhen der Marke nicht sehr zufrieden war (Das Innenfutter der Schuhzunge hat sich bereits nach wenigen Wochen vollständig gelöst). Entspricht dieser Schuh wieder voll meinen Erwartungen hinsichtlich der Qualität. Einzig ein kleiner optischer Unterschied zwischen erhaltenem Schuh und dem Produktbild, hier wirkd der Schuh für mich so als hätte er eine flache und keine runde Schuhspitze, geben Anlass maximal einen Stern abzuziehen.
am 12. August 2014
Weiches Leder, perfekte Passform, was will ich mehr. Habe den Schuh seit über einem Jahr im Einsatz und er zeigt kaum Abnutzungserscheinungen. Jederzeit wieder!
am 27. November 2013
...sind diese Schuhe, breit geschnitten und bisschen schwer. Desswegen nur 4* aber empfehlenswert. Sohle ist rutschfest und top in meim Beruf
am 26. März 2014
Tolle, schlichte und elegante Optik. Super gut Verarbeitet. Passt wie für mich gemacht. Highlight ist das tolle Fußbett und die unheimlich bequeme Passform, Kein Drücken, Reiben oder Scheuern, kein Einlaufen nötig, vom ersten Moment an fühlt man sich in dem Schuh so, als können man um die halbe Welt laufen. Mit Sicherheit nicht meine letzte Bestellung bei Rieker.