Sale Sale Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Hier klicken Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive wint17

Rieker 30410, Herren Desert Boots, Blau (pazifik/mogano/rosso/15), 44 EU (9.5 Herren UK)
Größe: 44 EU|Farbe: Blau (pazifik/mogano/rosso / 15)|Ändern

am 11. Dezember 2016
Hatte bereits ein Modell von Rieker und bin wieder mal vom Preis-Leistungs-Verhältnis absolut begeistert. Der Schuh sieht wahrlich sehr hochwertig aus. Die Sohle ist aus einer guten und weichen Gummierung und hat Eigenschaften fast wie ein Sportschuh. Das Leder macht einen guten Eindruck und lässt sich gut abwischen. Der Innenbereich ist sehr hochwertig und hat neben einem rutschfesten Stoff eine tolle Einlage aus lodenähnlichem kuscheligem Material. Ich habe nur um die 36 Euro bezahlt und kann mir nur schwerlich vorstellen irgendeinen Schuh ähnlich preiswert erwerben zu können!
am 11. September 2017
Ich möchte den Schuh die volle Punktzahl geben, vor allem wegen der chiqen Optik. Wirklich schöner Schuh. Geht am Abend, aber auch im Büro, oder in der Stadt. Er ist unten ein wenig gefüttert, also auch im Spätherbst oder an milden Wintertagen tragbar. Die Farbe(blau) ist wirklich gelungen. Nettes Basic. Kaufen,
am 13. Oktober 2013
Der Schuh sieht einfach nur gut aus, weiches Leder, schönes blau, tolle Sohle, Innenfutter sehr angenehm, Grösse 44 bestellt, passt wie angegossen, deshalb den Schuh auch noch in braun bestellt, schnelle Lieferung, keinerlei Beanstandungen
am 10. Januar 2015
Der Schuh kommt wie beschrieben und macht auch einen guten Eindruck. Allerdings sind schon nach wenigen Wochen deutliche Gebrauchsspuren an der Sohlenseite zu sehen. Natürlich darf man bei einem Schuh Gebrauchsspuren sehen, aber hier geht doch deutlich schneller als üblich die Farbe an der Seite der Sohle ab. Man merkt also schon, dass die Qualität dem Preis entspricht. Dennoch kann ich den Schuh empfehlen.
am 11. Dezember 2013
Also für diesen relativ niedrigen preis, hätte ich nicht so viel Qualität erwartet! Der Schuh weißt selbst nach starker Belastung und langem tragen keine Mängel auf.

-Die Verarbeitung und die Passform sind ebenfalls Top!

-Die Innenseite des Schuhs ist mit etwas Wolle versehen, was vor kalten Füßen schützt.

-Jedoch ein Stern Abzug, da nach 2 Monatigem tragen, der Schuh sowie die Füße schon ein wenig stinken. Die Füße haben keine Möglichkeit zu atmen.
am 23. April 2017
Sind etwas großb ausgefallen aber trotzdem ist der Tragekomfort gegeben.

Die Qualität ist super!! Kann ich jedem nur weiter empfehlen.
am 14. Juni 2017
würde Ihn jederzeit wieder kaufen, für den Preis top, sieht gut aus und ist auch bequem kann ich nur weiterempfehlen
am 6. August 2017
Wie gewohnt in guter Rieker Qualität. Die Schuhe sind innen teilweise mit Fell bezogen, somit ideal für die kalte Jahreszeit geeignet.
am 30. Juli 2017
Wie von Rieker erwartet, die 45 ist eine 45! Der Schuh ist auch hinsichtlich seiner Qualität wie erwartet. Gerne wieder.
am 13. Februar 2016
Da das meine ersten Rieker sind, war ich anfangs etwas skeptisch. (wie das eben so ist mit Neuem)

Positiv: Ich muss sagen die sind wirklich super bequem und halten wirklich sehr warm im Winter, was man ihnen zuerst gar nicht so ansieht!
Die Qualität würde ich als sehr gut bewerten, und zumindest bei diesem Modell auch etwas besser als meine bisherigen Bugatti.

Negativ: Leider ist auch hier die Braune Farbe an der Sohle nur aufgepinselt, das ist aber bei den Bugatti auch und in der Preisklasse wohl üblich.

Trotzdem: Klare Empfehlung, Preis / Leistung stimmt!