find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Größe: 46 EU|Farbe: Braun (kakao/mogano 25)|Ändern
Preis:39,95 €

am 14. September 2014
Die Rieker 30411 Chukka Boots sind super bequem und sehr leicht.
Die Verarbeitung war gut, es gab einige leichte optische Mängel im Bereich Sohle/Naht - nichts, weswegen man einen solchen Schuh reklamieren könnte oder sollte.
Die Sohlen bieten auch bei glatten und etwas feuchten Bedingungen (frisch gewischt im Supermarkt :-D) ausreichenden Halt.
Im Neuzustand fallen die Schuhe leicht groß aus. Mir passen normalerweise Schuhe in Größe 45 sehr gut, bei diesen Schuhen habe ich (möglicherweise auch aufgrund der etwas größeren Weite der Schuhe) doch noch recht viel Platz.
Das allerdings ist von Vorteil, da die Schuhe über eine nahezu plane Innensohle verfügen, so dass man, wenn man etwas mehr Unterstützung für die Füße gutheißt, gut und gern noch eine Einlegesohle mit Fußbett hineinbekommt (was ich noch tun werde). Zudem kann man sicherlich auch noch dickere Socken in den Schuhen anziehen. Die Innensohle scheint aus einer Art Filz zu sein (damit habe ich in der Vergangenheit wegen schlechter Haltbarkeit keine guten Erfahrungen gemacht), was aber meinen Gesamteindruck nicht stört. Ob das Innenfutter längerer Belastung standhält wird sich zeigen.
Optisch halten die Schuhe, was die Bilder versprechen.
Ich habe lediglich einige Vorbehalte, bezüglich einer möglichen Weitung des Obermaterials nach längerer Tragezeit.
Einen halben Stern Abzug wegen der leichten optischen Mängel, sowie wegen der leichten "Übergröße".
am 23. Dezember 2013
Das ist nicht mein erster Rieker Schuh und ich bin wieder sehr zufrieden. Er ist sehr gut verareitet und sehr sehr bequem. Ich habe große Füsse (46-47) und auch sehr breite. Rieker sind für große und vor allem breite Füsse top. Einfach mal ausprobieren wenn ihr ähnliche Füsse habt. Übrigens stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis
am 25. August 2014
Rieker hat meiner Meinung nach in den letzten Jahren von der Qualität sehr nach gelassen. Die Schuhe sehen schon nach sehr wenigem Tragen nicht mehr schön aus. Auch die Bequemlichkeit lässt zu wünschen übrig. Die Oberfläche wird hart und sieht schäbig aus.....
am 25. Februar 2014
Nach nunmehr 3monatigem Tragen sind die Sohlen beider Schuhe gebrochen. Nicht zu empfehlen! Leider habe ich die Schuhe nicht hier sondern vor Ort gekauft und den Kassenbon nicht mehr aufgehoben..
am 27. September 2014
Wer einen sehr guten Schuh für den Herbst sucht, sollte hier zugreifen! Dank Stofffutter und Einlegesohle ist er anschmiegsam und warm. Das weiche Rauhleder ist sauber und gut verarbeitet, sodass nichts drückt o. ä. Schon nach kurzen Tragen "eingelaufen" und man fühlt sich wohl darin! Dieser Schuh ermöglicht ein entspanntes Laufen in der Stadt und auf trocknen Landwegen. Fürs Gelände oder Bergtouren sollte man ihn aber nicht einsetzen. Ansonsten ist das Material pflegeleicht. Mit einer mittelharten Bürste groben Schmutz entfernen, dann mit Pflege- oder Imprägnierspray vor Nässe schützen.
am 28. September 2016
Die Qualität der Schuhe ist nicht gut. Nach ca. 1 Jahr hat sich das Innenfütter an der Ferse abgelöst. Der Verkäufer hat einer Rückgabe zunächst zugestimmt. Nachdem wir die Schuhe auf unsere Kosten zurück gesendet hatten, war er jedoch nicht mehr bereit, eine Rückgabe zu realisieren; trotz der Amazon-Richtlinie Schuhe, die innerhalb von 2 Jahren Mängel aufweisen, zurück zu nehmen. Verkäufer nicht zu empfehlen.
am 17. Dezember 2013
Anfangs war ich doch etwas skeptisch, weil ich noch nie Boots getragen habe und dieses Modell bei der ersten Anprobe doch recht eng wirkte, aber jetzt bin ich begeistert.
Die Schuhe haben sich nach ca. einem Tag etwas geweitet und sind jetzt auch wahnsinnig bequem zum laufen.
Kann ich nur empfehlen!!
am 19. Dezember 2013
Der Schuh entspricht optisch nahezu dem Bild und er entspricht auch der gewählten Größe. Ich musste ihn trotzdem leider zurückschicken, da er über den Spann nicht gepasst hat, er war mir (unterhalb der Schnürsenkel) zu eng. Schade, dies ist der erste Rieker-Schuh, bei dem dieses Problem aufgetreten ist.
am 25. November 2014
Kann diese Schuhe nur jedem weiter empfehlen, der für wenig Geld schicke Schuhe in guter Qualität erwartet. Sie haben sofort gepasst, sind sehr bequem und setzen modische Akzente.

Abolute Kaufempfehlung!!!!
am 2. Februar 2014
In echt sieht der Schuh noch besser aus! Ist wirklich sehr bequem. Habe ihn gleich angezogen und raus damit. Keine Druckpunkte, sehr leicht und superwarm: ein sehr gute Kauf und der Preis ist sowieso sensationell.