Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 Bis -50% auf Bettwaren von Traumnacht Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: 44 EU (9.5 Herren UK)|Farbe: Braun (marrone/marron / 28)|Ändern
Preis:74,95 € - 74,99 €

am 17. Februar 2014
Die Rieker Herrenstiefel sind pünktlich und gut verpackt bei mir angekommen! Danke!! Die Schuhe passen wunderbar sind sehr leicht und tragen sich einfach super. Optisch sind sie finde ich sehr elegant und würde sie mir sofort wieder bestellen. Eine klare Kaufempfehlung mit 5 Sternen!!!!!
am 24. Februar 2015
Der Schuh schaut wirklich edel aus, was auch mein Kaufgrund war. Musste ihn leider zurückschicken, da mein Fuss sich in diesem 43er nicht wohlfühlte. Er war leider zu eng, was mich auch verwundert hatte, da ich bereits einige passende Rieker-Schuhe besaß. Ansonsten muss ich sagen, sehr gute Verarbeitung. Was mich allerdings störte, dass der Schuh von Haus aus mehre cm länger wie ein Standart 43er Schuh ist, das war auch der Grund wieso ich es dann nicht mit einem 44er probiert habe, dieser wäre nämlich noch länger ausgefallen. Wegen den Mankos dann doch 2 Punkte Abzug. Vielleicht helfen diese Erkenntnisse auch potenziellen Interessenten weiter.
am 5. März 2014
Anfangs hab ich mir die grauen Schuhe bestellt. Als Sie ankamen hab ich die kurz anprobiert und-- kawom passt wie angegossen. Ich habe Schuhröße 42 und einen schmalen Fuss. Für breite Füsse wohl eine Nummer größer wählen. Ich war so zufrieden, dass ich mir direkt noch den selben Schuh in einer anderen Farbe (Braun) bestellt habe. Also zwei Schuhe aus Leder (Obermaterial) mit einem warmen Innenfutter für knapp 70 € topp Preis. Die Sohle besteht aus festen "Kunstgummi" hab die Schuh einen Winter getragen. Leichte Spurren durch Salz sind auf einem Schuh ersichtlich...jedoch bei dem anderen nicht. Dies liegt wohl daran, dass ich ein Schuh impregniert habe und den anderen nicht. Kann diesen Schuh nur empfehlen. Achso ich hatte bei Schuh in der selben Preisklasse (andere Anbieter) öfter auf der Arbeit durch statische Aufladung (Gummisohle und Boden) am Türgriff einen kleinen Schlag bekommen. Bei diesen Schuhe nicht!!! Ich emfpinde daher die Qualität in der Preisklasse mehr als Gut!
am 23. Februar 2014
Für ca. 30 Euro incl. Versand ein s e h r guter Kauf!
Das Material und die Verarbeitung vermitteln einen wertigen Eindruck, der Schuh ist insgesamt gut anzusehen. Bei der ersten Anprobe dann der Schock: ich kam gerade so rein, nach vorne hin ist er recht schmal. Allerdings hatte ich dicke Socken an, es war kalt und ich wollte den Schuh ja auch für diese Jahreszeit nutzen. Nun denn, er ist gut gefüttert und mit dünneren Strümpfen klappte es dann besser. Ich kann nun auch so über Stunden hinweg gut drin laufen, ohne kalte Füße. Das Leder ist nicht sonderlich dick, ich denke der Schuh wird beim regelmässigen Tragen noch etwas weiter. Fazit: auch im Winter gut verwendbar, allerdings besser nur in der Stadt bzw. auf weniger anspruchsvollen Flächen. Für anderes ist er eher nicht gedacht, die Sohle ist dazu auch nicht kräftig genug. Bei vernünftigem Umgang und etwas Pflege sicher über mehr als nur 2 Jahre hinweg ein guter Begleiter.
am 16. August 2014
Ich bin mit dem hier angebotenen Schuh sehr zufrieden. Er ist sehr bequem und man kann darin auch mal eine längere Strecke laufen. Die Verarbeitung ist sehr gut. Das Futter sorgt dafür, dass die Füße auch an kälteren Tagen warm bleiben.
Alles in Allem ein empfehlenswerter Schuh.
am 14. Februar 2014
Sehr schöner Schuh, der sowohl elegant als auch sportlich wirkt. Super kombinierbar mit Anzug oder auch Jeans.
Mein Freund, dem ich die Schuhe gekauft habe ist glücklich damit. Qualität ist auch sehr gut - Preis Leistung stimmt.
am 6. Dezember 2013
Der Schuh hat einen angenehmen Tragekomfort und ist von der Verarbeitung Top. Die Schuhgröße 42 passt perfekt.
Einziger Nachteil: Auf ganz glatten Fliesen quietschen die Schuhe minimal (Kann auch nass gewesen sein). Denke, dass sich das aber legen wird (Die Schuhe waren Brandneu, kein vorheriger Versand).

Sowohl auf schmal geschnittenen Hosen als auch auf breitere Hosen sieht der Schuh sehr schön aus.
Sportfaktor: 0
Bussinesfaktor: 8
Alltag: 8
am 1. November 2013
.... weil das wirklich ein wunderwunderschöner Schuh ist. Aber: Er hat eine Quer-Naht. Das verleiht ihm zwar die Eleganz, der Hersteller hat aber keine Rücksicht darauf genommen, dass ICH genau hier ein kleines Überbein habe :-) [Warum ruft mich eigentlich kein Schwein an, bevor er produziert?]. Und so war ich jetzt viele Tage im Entscheidungs-Stress: DIESEN Schuh behalten oder doch lieber den [Rieker 38413, Herren Stiefel, Braun (marrone/marron 26)], der breiter geschnitten, jedoch nicht so elegant ist? Die Eitelkeit hat gesiegt: Beide habe ich zurück gesendet und mir nun DIESES Modell um eine Nummer größer bestellt. Ich denke, das wird passen.

Langer Rede kurzer Sinn: DIESER Schuh ist unheimlich elegant, warm und mit robuster Winter-Sohle ausgestattet. Wer kein Überbeinchen hat: Absolute Kaufempfehlung.
am 17. Oktober 2014
Die Rieker Kurzschaft Stiefel lassen sich sehr gut und bequem tragen und sind ihr Geld wert! Ohne irgendeine Einlaufzeit habe ich
sie sofort benutzt - kein drücken usw. Die Qualität hat mich überzeugt - natürlich auch der Preis. Die Schuhe sind gut verarbeitet und
halten warm. Alles in allem ein Guter Preiswerter Winterschuh.
am 2. Februar 2014
Dieser Schuh ist sehr bequem zu tragen, die Füsse werden angenehm warm gehalten ohne zu schwitzen.
Obermaterial Leder, Futter echte Wolle - alles sehr gut verarbeitet.
Freue mich immer, diese Schuhe zu tragen !

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken