flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

am 25. September 2015
Mein Partner ist von diesem Rieker Stiefel begeistert. Er passt gut zu Stoffhosen, sowohl als auch zu Jeans. Perfekt für das Herbst-Winter Wetter.
Der Wollstoff im Inneren ist sehr kuschelig, die Sohle garantiert gute Federung und Laufkomfort - ein toller Kurzschaftstiefel für Männer, die gerne viel an die frische Luft gehen. Für diesen Preis bei Amazon - unbedingt empfehlenswert. Wir haben nur die Schnürrsenkel gegen modischere ausgewechselt, aber dies ist Geschmacksache - ein Superschuh !
am 16. März 2014
Leider ist es immer noch sehr schwer für Menschen auf großem Fuß schicke und passende Schuhe zu finden. Meist gibt es in dem Bereich nur Sportschuhe oder "Gesundheitslatschen". Auch Rieker ist hier nicht die Ausnahme. Leider sind nicht alle Modelle in Größe 47 zu bekommen. Aber eines zumindest konnte ich finden. Und es passt wunderbar. Der Schuh sieht schick aus und macht auch nicht einen zu breiten Fuß. Die Verarbeitung zudem ist wunderbar. Keine schlechten Nähte oder Fäden, die irgendwo abstehen.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 21. Januar 2014
Habe die Schuhe im Angebot in meiner Größe für etwas über dreißig Euro gekauft. Grundsätzlich trage ich gerne Rieker-Schuhe, weil sie meist sehr bequem sind. Diese hier schienen mir beim ersten Anprobieren vorne etwas eng geschnitten zu sein. das hat sich nach kurzer Zeit gelegt, sie sitzen jetzt gut, ohne Druckstellen, aber auch nicht zu weit und schlabbrig. Bieten dem Fuß gut Halt, Sind warm durch die Fütterung. Die Sohle ist gut, allerdings innen kein Fußbett oder irgendeine Unterstützung. Das macht mir bisher nichts, ich kann gut laufen und es besteht genug Dämpfung.

Würde die Schuhe für den Preis wieder kaufen.

Nachtrag 15 Monate später: jetzt offenbaren sich Qualitätsprobleme: die ziemlich weiche Gummisohle ist dann doch schon unten drunter eingerissen. Und eine Naht am Übergang zwischen Leder und Filz an der Ferse war offensichtlich nicht sauber verarbeitet, jetzt ist dort eine Lücke... Deswegen nachträglich zwei Punkte abgezogen. Ich hatte die Schuhe, die ohnehin nur als Winterschuhe gedacht sind, nicht sehr häufig an und habe sie auch nicht besonders strapaziert.
am 13. März 2014
Wie es sich für einen Herrenstiefel gehört, hält er bei niedrigen Temperaturen angenehm warm. Die Wasserdichtheit konnte bisher auf grund ausgefallenem Winter nicht getestet werden. Der Schuh ist sehr leicht und aus gutem Leder solide gefertigt. Die Farbe finde ich schick, man kann den Schuh zu fast allen Hosenfarben tragen und zu Jeans passt er besonders gut. Ich kann diesen Schuh nur weiterempfehlen.

TS
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 15. November 2015
Diesen Stiefel habe ich auf Grund der guten Bewertungen anderer Kunden für Jemanden bestellt. Trageeigenschaft und Bequemlichkeit super, gutes Leder, warm gefüttert, kann man wirklich weiter empfehlen.
am 29. Januar 2014
Ich habe erstmals im I-Net ein Paar Schuhe gekauft und bin überrascht worden. Schnell und ordentlich verpackt kamen die Schuhe bei mir zuhause an. Aber ich will hier nicht von der Verpackung sprechen.
Der Schuhe ist eine absolute Wucht. Leicht zu tragen und angenehm warm. Durch das weiche Leder ist er absolut Autofahrer tauglich.
Diesen Schuh würde / werde ich wieder kaufen. Tja, so sind wir Kerle, wenn uns etwas wirklich gefällt brauchen wir keine weiteren Experimente.
am 1. Mai 2015
Toller Business-Schuh den man toll mit allen Anzügen und Hosen kombinieren kann.Rieker sehr bequem und auch nach einem langen Tag, tun einem nicht die Füße weh.Sehr zu empfehlen, pflegeleicht und stylisch!
am 5. Dezember 2015
Ein leichter Winter Übergangsschuh.
Die Schuhe habe ich nun bereits ein Jahr und bin immer noch zufrieden.
Ein paar gleiche habe ich verschenkt. Auch der Beschenkte ist zufrieden.
am 10. Februar 2014
Wirklich tolle Schuhe, passen in 43 genau wie erwartet. Sie sind gefüttert, geben dem Fuß guten Halt und passen sowohl zu Jeans, als auch zu einer schwarzen oder beigen Hose. Zum ersten Mal Schuhe im Netz gekauft, nachdem ich in 10 Läden keine passenden finden konnte. Werde es nun wohl öfter auf diesem Weg versuchen.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 18. Oktober 2015
Schöner Herren Stiefel von Riecker sehr leicht und Bequem,, super weich ,bin Begeistert ,da ich Diabetiker bin ist sowas schwer zu finden.