Hier klicken April Flip Hier klicken Jetzt informieren World Book Day 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Jetzt bestellen AdelTawil longss17

Größe: 46 EU|Farbe: Braun (kastanie/kastanie / 25)|Ändern

am 1. Dezember 2015
Ich habe für die kalte Jahreszeit einen schlichten Schuh gesucht, der innen leicht gefüttert ist, da ich permanent unter kalten Füßen leide.

Da ich bereits ein ähnliches Paar Schuhe von Rieker besaß, musste ich nicht lange suchen, bis ich mich für dieses Modell entschieden habe.

Der Schuh ist sehr bequem und auch nach längerem Marsch noch angenehm zu tragen. Es drückt nichts, die Füße tun nicht weh und bleiben durch das Futter angenehm warm. Ob für den kurzen Einkaufstripp oder einen ausgiebigen Spaziergang, der Schuh ist ein echtes Allroundtalent. Aufgrund der angenhm geschnittenen Höhe spart man sich das stundenlange Schnürsenkelbinden, was bei höheren Stiefeln leicht nervig sein kann.

Alles in Allem bin ich bislang mit diesem Schuh rundum zufrieden.
am 19. November 2015
Tolle Verarbeitung und Qualität! Nur sollte man
eine Größe kleiner bestellen oder dicke Socken
drauf anziehen wie Ich ;-)
Markenschuhe fallen eh immer etwas größer aus!
Neu Fehler! Aber ich behalte sie! Sehr zu empfehlen!
am 1. März 2017
Die Schuhe sehen neu sehr schön aus, verfärben sich aber recht schnell und sind auch nicht dicht. Bei Schnee oder beim Spazieren in feuchten Gras hat man schnell nasse Füße. Für Büros mit kalten Fußboden aber genau richtig und preislich unschlagbar.
am 8. März 2016
Habe sie meinem Sohn gekauft . Ist sehr zufrieden,angenehm zu tragen,sehr weich und warm am Fuss ,da gefüttert. Leder fühlt sich geschmeidig an. Er mag die Schuhe von Rieker sehr . Würden wir immer wieder kaufen. Bin immer wider begeistert wie Rieker bezahlbare Schuhe in der Qualität macht.
am 6. Februar 2014
Ich kannte die Marke Rieker vorher nicht. Suchte einen günstigen aber nicht zu klobigen Winterstiefel
und bin im Sale fündig geworden. Nur 38 Euro bezahlt und ich bin mehr als zufrieden!
Sehr schicker Winterschuh aus echtem Leder mit Lammfellfütterung. Extrem geiler Tragecomfort ab dem ersten Tag!!!!
Ich kaufe definitiv wieder Rieker!!!!
am 16. Januar 2017
- pünktliche Lieferung
- gute Verarbeitung
- bequem und schön warm
- die angegebene Größe der Schuhe stimmt mit meinen Füßen überein :)

Alles soweit super. Ich würde die Schuhe wieder kaufen.
am 19. Januar 2017
Hält jetzt über einem Jahr und sieht immer noch top aus
und kommt auch gut mit enger geschnittenen Hosen!
Es wurden gute Materialien verwendet und die Schuhe sind gut verarbeitet.
Das Leder sieht mit ein bisschen Pflegemittel wieder aus wie neu :)
am 14. Dezember 2016
Eigentlich probiere ich Kleidung im Einzelhandel erst an um die Passform auch zu testen. Aber bei gewisssen Markenprodukten kann man auch Vertrauen haben. Bin sowohl mit Verarbeitung, Optik und Passform mehr als zufrieden. Dank Blitzangebot auch äußert günstig!
am 12. Januar 2017
Habe Schuh Größe 43 und habe sie auch in dieser größe Bstellt, aber leider passen sie nicht wie erwartet. Von der Größe her sind sie gut, doch leider sind sie viel zu eng so das ich kaum in den Schuh komme. Nichts für Füße mit hohem Schaft. Leider !!
am 9. Dezember 2016
Zu dem Preis wie ich ihn bekommen habe ist der Schuh ok. Für die UVP von 79€ hätte ich mich geärgert.

Positiv:
Relativ bequem
Gute Verarbeitung
Gutes Leder

Negativ:
Kaum Dämpfung, da Sohne und Profil SEHR dünn sind. Man merkt jede Rille auf dem Fußweg. Von Kopfsteinpflaster ganz zu schweigen.
Ziemlich schmal vorne. Ist für einen durchschnittlichen Fuß gedacht, aber selbst da scheuert der Schuh an den kleinen Zehen. Eine Nummer größer und der Schuh passt gar nicht mehr.
Man fängt darin schnell an zu schwitzen.
Beigefügter Zettel indem aufgeführt wird: Das ist kein Reklamationsgrund, dies ist kein Reklamationsgrund etc. Wirkt für mich als ob Kundenzufriedenheit bei Rieker nicht gerade groß geschrieben wird. Nur mein subjektiver Eindruck wenn man sowas beifügt.

Wie gesagt, der Schuh ist ok solange man nicht lange damit unterwegs ist. Bei 50€ stimmt die Preis/Leistung.
Jedoch wird Rieker bei meinem nächsten Schuhkauf nicht die erste Wahl sein.