flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

Rieker 35320, Herren Kurzschaft Stiefel, Grau (asche/anthrazit/42), 43 EU (9 Herren UK)
Größe: 43 EU|Farbe: Grau (Asche/Anthrazit / 42)|Ändern
Preis:79,95 €

am 7. Dezember 2015
Ich hatte Bedenken, bezüglich der Sohle, weil immer wieder zu lesen ist, dass die Sohle abfärbt. Wir haben helle Fliesen zu Hause und ich habe bewusst mal probiert einen Streifen zu ziehen. Das geht nicht - ergo: Die Sohle färbt nicht ab.

Der Schuh in Gr. 46 entspricht vollkommen der üblichen Schuhgröße. Das Futter hält schön warm, ich würde mal sagen bei Spaziergängen bis Null Grad draußen. Für stundenlanges Stehen bei minus 10 Grad reicht die Fütterung vermutlich nicht aus.

Was mir aufgefallen ist: Die sog. Anti-Stress-Sohle ermöglicht tatsächlich weiches, gedämpftes Gehen oder Laufen - das ist sehr angenehm.

Der Schuh und auch das Leder machen einen robusten Eindruck. Das Leder scheint irgendwie vorgefettet. Es macht nicht den Eindruck von dünnem Bruchleder, welches an den Knick-Zonen schnell porös wird. Es scheint weiches, wohl gefettetes Leder zu sein.

Die Wolle ist echte Wolle, kein Imitat.

Auch für den Preis i.H. von 60 Euro muss ich sagen: Besser als erwartet, ein Top-Schuh ohne erkennbare Mängel. Kaufempfehlung
am 4. Mai 2017
Hatte vorher Schuhe mit seitlichem Reißverschluss. Bin deshalb verwöhnt.
Diese Schuhe muss man wirklich komplett aufmachen um hineinzukommen und selbst dann ist es nicht schlecht wenn man einen Schuhlöffel zur Hand hat.
Ich persöhnlich würde mir nie wieder Stiefel ohne Reißverschluss kaufen.
am 30. Dezember 2015
Schuhe kamen wie angekündigt pünktlich bei mir an. Sie entsprachen der Beschreibung. Das glatte Leder wirkt etwas
empfindlich. Es bilden sich letzte Kratzspuren, die sich aber beim Polieren beseitigen lassen.

Aufgrund der bisherigen milden Witterung habe ich diese Winter-Schuhe noch nicht länger eingesetzt. Aber das wird wohl
demnächst der Fall sein. Dann berichte ich ggflls. wieder.

DF
am 19. Januar 2014
Mir ist schon seit einiger Zeit aufgefallen, daß Rieker-Schuhe sich im Design immer mehr den Konkurrenzfirmen wie z. B. Bugatti, etc. anpassen. Ich finde. daß auch die Qualität dieser Schuhe sich sehr verbessert hat. Und so bekommt man für einen guten Preis einen hochwertiger Schuh.
Auch dieser Rieker- Herrenstiefel ist in Bezug auf Verarbeitung, Tragekomfort und Aussehen ein Schuh, den ich gerne trage.
am 7. Dezember 2015
Schuhe kamen schnell an. Mein Mann hat sie ausgepackt, angezogen und wollte sie nicht mehr ausziehen ;-) ein schöner Schuh. Empfehlenswert
am 5. Dezember 2015
Ein leichter Winter Übergangsschuh.
Die Schuhe habe ich nun bereits ein Jahr und bin immer noch zufrieden.
Ein paar gleiche habe ich verschenkt. Auch der Beschenkte ist zufrieden.
am 23. Oktober 2015
Wundervolle Schuhe! Himmlisch weich gefüttert. Den ganzen Tag von meinem Mann getragen und die Füße sind schön warm aber nicht verschwitzt. Sehen dazu noch richtig schick aus. Toller Schuh für jeden Tag. Kann man nur empfehlen.
am 2. Dezember 2014
Ich war auf der Suche nach qualitativ hochwertigen Schuhen, die mir selbst bei mehrstündigem Aufenthalt bei Temperaturen um die 0° warme Füße bescheren. Und mit diesem Schuh bin ich fündig geworden! Sehr, sehr warm und sehr, sehr bequem!
Die Größenangabe ist trotz Fütterung zuverlässig! Bin top zufrieden mit diesem Schuh und kann ihn nur empfehlen !
am 3. Januar 2014
Hab ihn im Ausverkauf erwischt und freu mich doppelt!!! Ich hoffe jetzt nur das mein Sohn nicht allzuschnell wächst und er ihn auch ausnützen kann.
am 17. März 2014
Toller Schuh zum kleinen Preis - kann ich nur weiterempfehlen. Größe passt wie angegeben und der Schuh ist ordentlich verarbeitet