find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Größe: 45 EU|Farbe: Schwarz (schwarz 00)|Ändern
Preis:82,39 €

am 31. Januar 2014
Schuhe im Versand zu kaufen, birgt ja ein gewisses Risiko wie Qualität der Verarbeitung, Lederbeschaffenheit, Passform und Bequemlichkeit etc. Der Preis bei amazon war unschlagbar, also habe ich zugegriffen, trotz einiger Bedenken (Rückgabe problemlos,doch wer macht sich schon gern die Arbeit). Superschnelle Lieferung, Anprobe - ein Glückserlebnis. Passt perfekt, sieht in seiner Schlichtheit toll aus, Qualität wie ich sie von Rieker kenne - keine Enttäuschung.
am 30. Januar 2014
Hallo Amazonen,

hab mir den Schuh vor ca. einer Woche bestellt. Abwicklung war wie immer Bombe!
Schuh sieht klasse aus, ist robust, bequem, warm...alles cremig soweit.

Das einzige was ich bislang ein wenig bemängeln würde, dass er schwarze Streifen hinterlässt und dass man mit schwarzen Socken durch das Innenfutter hinterher weisse Fusseln am Socken hat.

Kaufen!
am 30. Januar 2014
Schuh hat gute Passform , weiches Futter ,elegantes Design , rutschfeste Sohle und sieht trotz Größe 46 elegant aus.
Es war reinschlüpfen und wohlfühlen , gerade bei einem etwas höheren Spann.
am 28. Januar 2014
federleicht, bequem, habe Größe 39, gibt's erst ab 40, aber ich liebe solche Schuhe, die können ruhig eine Nummer größer sein - ich bin begeistert - kann ich nur weiterempfehlen
am 24. Januar 2014
Passt wie angegossen, ist sehr bequem und warm und hat eine sehr gute Sohle für schlechte Wetterbedingungen. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
am 9. Februar 2014
Diesen Rieker Herren Chukka Boots bestellte ich für meinen Mann.
Die Lieferung kam nach wenigen Tagen gut an. Der Schuh passt meine Mann sehr gut.
Er ist auch trotz geschwollenen Knöcheln und Problem-Füße gut anzuziehen und ist bequem.
Das Leder und Material gefällt mir sehr gut, ebenso auch die Verarbeitung.
Sehrgut ist, dass der Schuh im Zehen-Ballenbereich keine Nähte hat.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist stimmig. Kann ich durchaus weiterempfehlen.
ABA
am 14. Februar 2014
Ich hatte vorher schon Rieker Winterschuhe, allerdings mit flacher Sohle ohne ausgeprägtem Profil. Bin damit aber auch gut durch die Winter gekommen. Jetzt habe ich mich für dieses Modell entschieden und stelle fest, es war die richtige Wahl. Schöne Verarbeitung, klasse Leder, passen wie angegossen. Schneetest fällt mangels Schnee noch aus, aber zumindest lassen sie die Kälte nicht durch und sind tagsüber selbst im Büro angenehm zu tragen. Absolute Kaufempfehlung.
am 15. Juni 2015
Der Schuh ist wirklich sehr groß ausgefallen. Aber mit einer warmen Einlegesohle war es möglich den Schuh zu tragen. Es war noch etwas Luft, aber ich hab mich sehr wohl gefühlt. Dieses paar Schuhe hat mich mehr als nur über den Winter gerettet. Niemals ist Wasser durch gekommen. Kälte so gut wie nie. Ich bin viel gelaufen weshalb das innere Futter nach einer Saison abgenutzt war. Die Schuhe gut zu Putzen kann nur hilfreich sein.
am 12. Januar 2014
Anziehen und wohl fühlen. So kann man Rieker mittlerweile beschreiben. Tolles Material, tolle Passform, tolle Verarbeitung. Mehr braucht es nicht, mehr kann man nicht sagen. Die Größen fallen regulär aus, so dass es keiner Experimente bedarf, um seinen Rieker zu finden. Und die Auswahl ist riesig. Einfach klasse.
am 8. August 2015
Ich trage diese Schuhe sehr gern. Sind super bequem und optisch überaus gut gelungen. Ja, auf Parkett gibt es ab und an schwarze Streifen, aber dafür läuft es sich in diesen Tretern sehr angenehm; und die Bodenhaftung ist toll. Schuhen mit Ledersohle kann ich nichts abgewinnen; zu laut, zu rutschig.