Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Größe: 42 EU|Farbe: Schwarz (schwarz/granit / 00)|Ändern
Preis:59,99 € - 74,95 €

am 12. Dezember 2013
Optisch ist der Schuh genau das, was ich gesucht habe. Super bequem, ich hab mich echt verliebt. Und das passiert bei mir nicht so schnell!!
Hatte mir zuvor schon ein Paar aus dem Laden mitgenommen, aber zurück gegeben da beide nach einer gewissen Eintragezeit anfingen zu knarren.
Habe meine Glück hier versucht, aber nach vielleicht einer Minute zeigte der rechte Schuh ähnliche "Symptome"...die schicke ich leider schweren Herzens sofort zurück, da es anscheinend ein Fehler der Serie ist.
Schade!!!
am 6. November 2013
Ich habe die Schuhe bestellt, weil sie mir super gut gefallen. Auch das Original hält von der Optik was es verspricht.
Leider "quitschen" die Schuhe beim Laufen extem laut! Da es sich um eine Gummisohle handelt, glaube ich auch nich dass es "weg geht". Bin natürlich Zuhause, wo nichts dran kommen kann, etwas länger rumgelaufen. Aber es hat nichts gebracht. Da die Schuhe mir so gut gefallen, wollte ich Ihnen eine zweite Chance geben. Ich habe sie daher nochmals bestellt, in der Hoffnung dass es nur ein Materialfehler war. Heute kam dann das zweite Paar, das leider immer noch "quitscht"! Schade das war's dann. Hätte ich von Rieker nicht erwartet.
am 21. Januar 2015
Der Schuh sieht gut aus, wie abgebildet. Das Einfädeln der Schnürsenkel gestaltet sich an der Stelle, wo der Senkel um den halben Schuh geht, etwas schwierig. Aber zum Glück muss man es ja nur einmal irgendwie halbwegs richtig schaffen, da der Schuh ja über den Reißverschluss verfügt. Leider ist der Stiefel etwas weit gearbeitet - zumindest für jemanden, der sehr schmale Knöchel und Waden hat. Aber mit der engsten Schnürung fällt es doch nicht so auf. Ich habe den Stiefel behalten, denn die Qualität und Verarbeitung ist gut.
am 9. Februar 2014
Schuh ist super warm gefüttert , frieren kann man darin nicht. Doch was sich die Firma Rieker dabei gedacht hat die Sohle zu halbieren ist ein Rätsel.
Man spürt den Übergang der Sohle ganz genau, und ich finde es unmöglich bei dem Preis eine halbierte Innensohle einzulegen/ einzukleben.
Ich habe die Sohle herausgemacht und eine warme schaffellsohle gekauft und eingelegt.
Nun bin ich zufrieden.
am 21. März 2014
Herbstschuhe im Frühling zu bestellen ist zwar etwas merkwürdig, aber für den Preis einfach unschlagbar. Schuhe in 42 (ja, große Füße ;-) ) bestellt, angezogen, sitzen wie angegossen, sehr bequem, typisch Rieker eben. Qualität, Optik einwandfrei und genau das, was ich von Rieker erwarte.
Sehr empfehlenswert. Der Herbst 2014 darf kommen (ok, ja, erst noch der Sommer.. )
am 31. Januar 2014
ich war mir anfangs aufgrund der ganzen Bewertungen nicht ganz so sicher,
habe sie mir trotzdem zur Probe mal bestellt (39).
Er sitzt perfekt, gemütlich, warm und super verarbeitet!!! ich kann diesen schuh nur empfehlen!!!
Ich hab selten glück mit solchen stiefeln, aber dieser hier ist einfach nur empfehlenswert!!
am 4. Februar 2014
Die Schuhe entsprechen vollständig meinen Erwartungen. Die sehen nicht nur gut aus, die sind auch super warm. Ich hab sie in Größe 39 bestellt, passen gut, ich hab noch etwas Luft um dickere Socken anzuziehen. Die Schuhe sind super bequem, tragen sich sehr gut, dank der Gummisohle läuft man sehr leicht und leise wie eine Katze. Und wichtig für alle Hausfrauen (Männern), auf der Sohle klebt kein Schnee, Matsch, oder irgendein Schmutz. Klare Kaufempfehlung.
am 6. Februar 2014
Ich fand dass der Schuh auf den Bildern sehr viel hergemacht hat und hab ihn schließlich bestellt . Nachdem ich Probleme mit der Zustellung hatte ( was aber mit Hermes und nicht mit amazon zu tun hatte) war ich natürlich noch gespannter auf den Schuh. Leider war ich sehr enttäuscht . Ich habe von Anfang an vergeblich versucht rauszufinden , aus welchem obermaterial dieser Schuh besteht . Bis jetzt weiß ich es nicht , es ist kein Leder und scheint irgendwie Plastik zu sein , es wirkt sehr empfindlich ... Dann war ich ziemlich sauer dass der Schuh nicht so gebunden war wie es auf den Bildern ist und musste erstmal ne halbe Std die schuhe neu binden ... Ich muss sagen sie sind wirklich mega bequem und ich denke man kann auch lange drauf laufen ... Aber sie wirken klobig am Fuß und das Material gibt total leicht nach , wenn ich in die Knie gehe , knickt der ganze Schuh mit ein ... Ich meine sie waren reduziert , aber ich dachte ich kann ein wenig Qualität Erwarten . Da habe ich mich wohl getäuscht , ich werde sie zurück schicken . Ps an der Zunge ,war eine kleine Stelle an der das obermaterial schon abgeschürft war ...
am 24. Februar 2014
Eigentlich ein super schöner Schuh ,der auch warm ist wenn da noch das große ABER wäre... Der Schuh quischt oder knarrt auch bei mir ,das war für mich gar nicht das schlimmste .Das schlimmste war das es spürt wie sich Luft in der Sohle verschiebt,daher leider zurück.
am 28. März 2014
Schnelle Lieferung, ausgepackt, anprobiert und siehe da, er passt wunderbar. Rieker ist ja bekannt dafür auch für breitere Füße gut geeignet zu sein, was ich hiermit bestätigen kann. Durch den Reißverschluss an der Seite kann man sehr schnell rein-und rausschlüpfen und durch das Fell im Schuh bleiben die Füße recht warm, im Büro mußte ich die Stiefel immer ausziehen, da "zu warm". Den ersten Winter haben die Boot mit Bestnoten bestanden.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken