find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 30. Mai 2016
Ich war sehr überrascht wie bequem die Stiefel sind. Kann darin ohne Probleme einen längeren Spaziergang machen und ich habe normalerweise sehr empfindliche Füße. Das Profil ist auch super, natürlich sind es keine Outdoor-Schuhe, aber für den Alltag absolut ausreichend.
Außerdem sehen sie super aus, habe direkt Komplimente bekommen :-) und sie lassen sich sowohl über der Jeans als auch zum Rock tragen.
Zur Zeit meine absoluten Lieblingsstiefel!
Trage sie nun seit einem halben Jahr sehr häufig und muss sagen sie sehen noch absolut top aus!
am 7. Mai 2017
So ein geiler Schuh.Echt super Qualität.Rieker steht nun mal auch dafür.Nicht ganz billig,obwohl der Preis echt top ist für einen Winterstiefel.Einfach ein guter Kauf.
am 7. März 2017
Leider ist der Stiefel viel zu klein. Bei Rieker habe ich immer Größe 41. Das ist der erste Rieker Stiefel der mir nicht passt.
Ist es vielleicht doch kein Original?
Lieferung und Verpackung war super.
am 31. Oktober 2014
Der Stiefel sieht wirklich sehr schön und hochwertig verarbeitet aus. Leider ist er für kräftige Waden absolut ungeeignet. Der Schaft wird als erweiterbar beschrieben. Dies ist richtig, allerdings befindet sich der Reißverschluss zum erweitern an der Außenseite, darunter befindet sich kein Leder, sodass man dann auf die Hose gucken kann und es sieht aus, als wäre der Steifel kaputt. Für mich leider absolut keine Option, daher wieder zurück. Schade!
am 4. Januar 2017
Mein absoluter Lieblingsstiefel und ich habe ihn schon das 2. mal gekauft, nachdem der andere irgendwann nach täglichem Dauereinsatz den Geist aufgegeben hat.

Der Stiefel sieht auf Rock und Hose gleichermaßen toll aus. Da ich Krankheitsbedingt ziemlich kräfitge Waden habe (47cm Umfang an stärkster Stelle) schiebe ich den Schaft immer etwas nach unten, was bei dem Modell überhaupt nicht auffällt, da er ja sowieso in Wellen gelegt ist.
Ein Stiefel der mir daher gut passt und auch noch toll aussieht. Das ist für mich fast wie ein 6er im Lotto.. ;-)
am 10. Oktober 2013
Schöner Schuh, super warm gefüttert. Es ist jedoch etwas globig am Fuß durch die vielen Falten und den Cowboy-/Western-Look. Für schmale Fesseln deswegen eher ungeeignet, wie ich finde.
am 26. September 2013
Habe mir die Stiefel in Größe 39 bestellt,sind sehr schön,warm durch das Warmfutteer,bequem,einfach toll,würde mir die Schuhe auch nochmal kaufen.
am 26. Oktober 2013
Mir hat dieser Schuh sehr gefallen.
Der Schuh ist innen mit einer Art Kunstfell gefüttert und gut für kalte Tage geeignet, auch die Sohle hat ein Profil sodass man auch gut auf Laub gehen kann.
Der Absatz ist auch einem weichen Material, Farbe ist wie abgebildet, Nähte sind gut verarbeitet.
am 22. Oktober 2015
Meine Tochter hatte den Stiefel bereits im Laden probiert und festgestellt, dass er kleiner ausfällt. Da der Angebotspreis zum Kauf verführte, haben wir gleich 1 Nummer größer bestellt - und passt super und sieht toll aus!
am 8. März 2016
Die Stiefel haben mich optisch sehr angesprochen und sie sind wirklich schön. Der Absatz hat eine optimale Höhe, die Stiefel sind leicht und laufen sich bequem von Anfang an. Kein Drücken. Auch bei stärkeren Waden passen die Jeans mit in den Schaft. Die braunen Stiefel haben die gleiche Größe und Passform wie die entsprechenden schwarzen. Die schwarzen haben allerdings einen extra Nässeschutz. Beide sehr weiter zu empfehlen. Ich liebe diese Stiefel.