Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Größe: 40 EU|Farbe: Grau (cenere/black-grey / 42)|Ändern

am 4. November 2013
Ich habe Größe 36 bei Schuhgröße 37 und etwas breite Waden. Größe 37 passte. Bei mir gingen die Schuhe aber oben gerade so zu, dank dem Gummizug. Ich werde diese Stiefel also nur mit Leggings tragen können. Eine Hose hätte keinen Platz mehr. Ansonsten ist es ein sehr Schöner Schuh. Die Qualität ist gut und ich würde ihn mir, abgesehen von dem oben angesprochenen Problem, nochmal kaufen.
am 2. Dezember 2013
fällt etwas kleiner aus, der Schafft ist eng - perfekt für mich, habe aber wirklich dünne Beine - für Damen mit etwas festeren "Wadl'n" wohl eher nicht geeignet. Schöner Schuh und sehr bequem.
am 6. Dezember 2015
Ich habe ja, da ich ziemliche Wadeln hab, schon erwartet, dass es bei der Schaftweite knapp werden würde, aber unter Vario-Schaft stelle ich mir definitiv etwas anderes vor! Ich bekam den Reißverschluss nur bis zur Hälfe zu! Nix Vario! Allerhöchstens ganz oben, wo der gestrickte Ansatz ist, ist der Schaft elastisch. Ich finde das irreführend!
Ich muss noch dazu sagen, dass ich bei anderen Schuhmarken (Tamaris oder Marco Tozzi) den Reißverschuss am Stiefelschaft zu bringe, wenn es auch ziemlich eng wird. Und so habe ich auch hier gehofft - vergeblich!
Auch sonst hat mir der Stiefel nicht sonderlich gefallen: das Kunstleder wirkt recht billig und der Stiefel im ganzen recht klobig. Ich trage sonst Gr. 41, wie auch bestellt, aber das war auch ziemlich eng. Einzig das weiche, warme Innenfutter war prima.
Gehen zurück!
am 5. September 2015
Sehr chicer Stiefel der durch seine Schnittführung das Bein nicht dick aussehen lässt. Trotz 45 cm Wadenumfang kann ich sie mit Hosen tragen, genauso wie zum Rock. Außerdem passt die Farbe zu sehr vielen Herbst/Winterkombis, Kuschelig gefüttert-der Herbst kann kommen!
am 3. Februar 2014
Schön, wirklich schön. Rieker eben! Ich habe die 38 bestellt, also nicht auf sämtliche Rezensionen gehört. Mir passt 38 perfekt. Ich möchte auch nur dünne oder normale Socken drin tragen und keine "fetten" Wintersocken. Ich habe dünne Waden, deshalb ist der Stiefel auch perfekt. Allerdings ist er aufgrund es dicken Futters im Schaft schon etwas gewöhnungsbedürftig. Aber ich liebe diesen Stiefel! Dann hab ich es auch noch gewagt den Stiefel gebraucht zu bestellen und zwar für sage und schreibe 51€! "Stiefel wurde nur anprobiert, nicht getragen. Kleine Abnutzungsspuren" hieß es in der Beschreibung. Also ich muss sagen, Spuren habe ich keine gefunden. Der Stiefel sah aus wie neu. Er kam in Originalkarton und mit Etikett. Versendet von amazon. Ich denke, ich kann einen gebrauchten Stiefel von einem neuen Stiefel unterscheiden. Man soll ja sein Glück nicht herausfordern, aber diesmal hab ich richtig Glück gehabt. Habe meinen Traumstiefel und fast noch 30€ gespart.
am 21. Januar 2016
Ich hab bei anderen Rieker stiefeln eig. Größe 41, aber diese fallen kleiner aus, für mich zu klein deswegen hab ich sie zurückgeschickt. Aber es sind wirklich schöne Stiefel und ich mag Rieker sehr gerne
Da sie nicht passen, ein Stern Abzug
am 16. Februar 2016
Meine Mutter hat sich die Stiefel im Schuhgeschäft gekauft und ich war direkt hin und weg. Nachdem es sie natürlich nirgendwo mehr in meiner Größe (40) gab, war ich total happy, sie hier gefunden zu haben. Ich hüte diese Stiefel wie meinen Augapfel. Sie sind definitiv jeden Cent wert. Gerade bei meinen dünnen Beinen sind sie oben durch den Stoff am Schaft perfekt. Kein abstehen und nichts. Sie liegen perfekt am Bein an, wie maßgeschneidert und passen perfekt. Ich bin begeistert <3
review image
am 9. Mai 2016
Der Schuh ist sehr warm im gesamten Innenbereich gefüttert. Die Passform ist auch klasse. Frauen mit viel Wade könnten allerdings Probleme haben. Das Stiefelende ist leider etwas "wulstig", daher ein Stern abzug und daher auch die Rücksendung.

Im ersten Moment scheint der Stiefel im Fußbereich sehr eng. Erfahrungsgemäß tritt sich das Warmfutter der Riekerschuhe aber recht schnell aus.
am 24. Februar 2016
Diese Stiefel tragen nicht dick auf, sondern betonen die natürliche Eleganz des Beines.
Die dezente Farbe passt zu jedem outfit und sieht schlicht elegant aus
Der Schuh ist sehr gut verarbeitet und hält einiges aus
am 10. Januar 2015
Sehr schöner Stiefel. Läuft sich angenehm. Die Höhe ist auch o.k., für sehr kleine Frauen, aber nicht so geeignet. Habe eine Nummer grösser bestellt, was auch genau richtig war. Dass sie eng im Fuß sind, kann ich nicht bestätigen, obwohl ich Hallux habe.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken