find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 24. März 2014
warm gefüttert, sehr bequem und trotzdem kann man diese auch gut zu einem Rock anziehen.
So wie es von Rieker erwartet wird, gute Qualität und guter Laufkomfort!
am 10. Januar 2014
... ich habe ihn leider zweimal zurück geben müssen. Die Verarbeitung ist für einen Rieker Stiefel nicht gut, schade:-( Beim ersten Paar wahr leider eine der Schnallen oben verkehrt angebracht, so das diese immer aufging und an den Laschen gab es Farbfehler (weißgraue Stellen) konnte man beim tragen aber nicht sehen. Beim zweiten Paar ging der Reißverschluss sehr schwer auf und am linken Stiefel gar nicht mehr zu... deshalb habe ich mich auch für einen anderen Stiefel entschieden hoffe ich habe mit dem mehr Glück. Die Rücksendung ging ganz einfach, dank des freundlichen Amazon-Team.
am 20. Januar 2014
Die Größe (38) entspricht 100 %ig, doch leider ist bei meinen kurzen Beinen (158cm Körpergröße) der Schaft zu lang. Das Fellfutter ist sehr dick und so steht der obere Rand an der Außenseite des Stiefels ziemlich ab. Wenn man eine Hose trägt, kein Problem aber zu einem Rock sieht es nicht so toll aus.
am 30. Dezember 2013
habe diesen stiefel erst einmal getragen,aber super fein von der Sohle ,warm,schafftweite ist eher für starke Wadeln!!!!!
Vorallem guter Preis,passt!!!Ausverkauf!
am 3. November 2014
Da nun langsam die kalte Jahreszeit beginnt, habe ich mich auf die Suche nach neuen Winterstiefeln gemacht. Dabei bin ich beim Stöbern auf diese Stiefel gestoßen. Sie sind sehr bequem und durch das Innenfutter sehr warm. Aufgrund des flexiblen Schaftes auch für kräftigere Waden geeignet. Größentechnisch passen sie soweit ganz gut, allerdings sollte man sie eine Nummer größer bestellen, wenn man noch ein dickes paar Socken anziehen möchte.
am 4. März 2014
Mein alten Rieker Stiefel musste ich leider nach immerhin 4 Winterjahre wegschmeisen .
Hatte schon echt bedenken ob ich nochmal so einen warmen Schuh finde .
Ich bin Mega begeistert !
Es ist nicht nur Mega schick / was Winterstiefel meistens ja nicht sind und hält die Füße Super warm.
Ich freu mich auf die nächsten Winterjahre . Rieker lohnt Sich !
am 4. März 2014
Super bequemer und passgenauer Stiefel! Ich bin absolut verliebt in diese Stiefel! Da ich allgemein häufig Probleme mit den Füßen habe (Hammerzehe) war ich zuerst wieder ziemlich skeptisch und zurückhaltend! Allerdings haben diese Stiefel mich jetzt komplett!!! Tagtäglich!!! Über den Kölner Karneval gebracht! Sie sind einfach echt spitze! :)))
am 6. Januar 2014
Toller Stiefel für kräftige Waden!
Habe ihn mir eine Nummer größer bestellt damit meine festen Einlagen gut reinpassen und mein starker Fuß trotzdem noch
schön viel Platz hat! Durch die warme Fütterung ist er im Moment noch bei diesen Temperaturen im Innenbereich etwas zu warm.
Aber es wird ja auch mal noch kälter!
am 9. Februar 2014
Der Stiefel ist schön, aber seht steif und gibt nicht nach
Da er an meiner Wade nicht optimal gepasst habe habe ich ihn zurück geschickt
Und da es auch keinen schönen Fuß gemacht hat!
Aber ich denke in kleineren Größen IST es ein schöner Stiefel!
am 26. Februar 2014
Der Schuh ist so an und für sich ein echter Hingucker. Er hat mir jedoch auf meinem Fuß nicht sehr gefallen und war auch etwas eng beim Schaft. Außerdem hat er sich beim Fuß unten aufgewellt und das hat gar nicht gut ausgesehen.... :(