PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive flip flip Hier klicken Jetzt informieren

Rieker 95323, Damen Kurzschaft Stiefel, Braun (cognac/orange-multi/22), 41 EU (7.5 Damen UK)
Größe: 41 EU|Farbe: Braun (Cognac/Orange-multi / 22)|Ändern

am 4. November 2013
die Stiefelette entspricht den Bildern, schöne Farben, passt praktisch zu allem. Bequeme Absatzhöhe, warmes Futter und super verarbeitet, typisch Rieker halt, ein schöner Winterschuh, absolut empfehlenswert!
Mit einer kleinen Einschränkung.....
leider fällt auch er wieder ca. eine halbe Nummer kleiner aus als normal. Ich hätte meine Erfahrung mit der Stiefelette Z1521 verwerten sollen, da hatte ich eine Nummer größer bestellt, weil so in den Bewertungen empfohlen.
Das gleiche wäre auch hier empfehlenswert gewesen, aber es gab keine entsprechenden Bewertungen zu dem Zeitpunkt.
Ich passte zwar knapp in meine normale Größe 37 hinein, aber es war so eng, dass ein bequemes Laufen nicht möglich gewesen wäre, selbst mit dünnen Socken nicht und enge Schuhe im Winter verursachen kalte Füsse. Ich musste den Stiefel leider zurückschicken.
Da es bei Rieker keine halben Größen gibt habe ihn noch einmal in Größe 38 bestellt.
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 3. Januar 2017
Rieker ist eigentlich nicht meine Schuhmarke. Das Design dieses Modells hat mich aber überzeugt, es einmal zu versuchen. Und ich bin nicht enttäuscht worden!
Der Schuh ist unfassbar bequem. Auch nach einem ganzen Arbeitstag habe ich keine platten oder schweißigen Füße.
Er lässt sich gut säubern, obwohl er Schmutz ziemlich gut abweist, ohne dass ich ihn imprägniert habe.
Würde ihn wieder kaufen!
am 23. Februar 2015
Die Schuhe durfte ich im Auftrag der Frau kaufen.
Beim Schuhkauf über das Internet bin ich immer ein wenig skeptisch; passen die Schuhe auch? Ist die Schuhgröße in Ordnung? Wie fühlen sie sich an?

Aber bei Riecker gibts es, jedenfalls bei meiner Frau, keine Probleme; die richtige Größe bestellt und die Schuhe passen auf Anhieb!
Sitzen bequem, man kanngut darin laufen.

Alles in allem: kann man nur empfehlen.
am 4. Februar 2015
Trotz schlanker Füsse musste ich die Schuhe eine Nummer grösser nachbestellen. Die Farbe ist etwas dunkler und satter als auf dem Foto, gefällt mir aber auch.

Die von Rieker bekannte Qualität vermisse ich ein wenig. Der Schuh sitzt an den Knöcheln sehr locker, das ist auch nicht mit den Schnürsenkeln zu ändern. Dadurch sitzt der Schuh nicht 100%ig fest am Fuss.

Über die Wärme kann ich nichts sagen, da ich selten kalte Füsse kriege. Pluspunkte gibt es aber, da der Schuh nicht aus Leder ist.

Für den Preis hätte ich einen Schuh erwartet, der sich mehr der Anatomie des Fusses anpasst. 40 Euro wären für mich ein angemessener Preis gewesen.
am 12. November 2014
Die Farben fallen aus wie abgebildet, und die Größe ebenfalls.
Der Karton in der Tüte in dem die Schuhe ankamen war leider wenig ansprechend und sah aus wie bereits verwendet und nur mit einem Gummiband verschlossen. Lieferung aber wie immer sehr schnell!
Preis Leistungsverhältnis ist auf jeden Fall gut! die Schuhe sind wirklich hochwertig verarbeitet!
Sind bereits meine zweiten Rieder Schuhe und sicher nicht meine letzten ;)
am 6. Dezember 2013
Klasse zu Bootcut-Jeans oder Röhre mit ganz engem Fuß (Hose dann drunter zu tragen). Vorne an der Schuhspitze eher eng von der Passform. Trage sonst Größe 37,5, Größe 37 ist für mich hier absolut ausreichend. Die Wollfäden am Einstieg bilden zwar nach einer Zeit ein paar Fusseln, wenn man immer Hosen drüber trägt, aber das liegt eben in der Natur des Materials. Ich zupf' sie von Zeit zu Zeit 'runter, weil ich die Schuhe nicht mit einem Fusselrasierer durchscheuern will. Dafür sind sie mollig warm. Würde diese Schuhe jederzeit wieder kaufen.
am 1. Dezember 2015
Diese Schuhe sind so bequem und warm. Habe sie heute das erste mal an und bin so froh sie gekauft zu haben.
Jetzt müssen sie sich nur noch bei Schnee und Regen beweißen dann sind es meine Lieblingsschuhe! :)

UPDATE nach einem Jahr löst sich schon die Naht neben dem Reisverschluss :(
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 16. November 2017
Da ich sehr gerne Rieker trage ist dieser Stiefel einfach nur bequem und freue mich einen würdigen Ersatz zu meinen bisherigen Rieker-Stiefeln (nicht mehr lieferbar) gefunden zu haben
am 12. November 2017
Hab mich hinreißen lassen den Schuh als super Schnäppchen zu kaufen. Leider ist er absolute nicht mehr aktuell uns muß nun regelmäßig abgestaubt werden. Qualität und gassgenauigkeit wie gewohnt von Rieker
am 2. September 2014
Diese Rieker-Stiefelette ist die perfekte Stiefelette für die kühlen bis kalten Übergangstage. An meinem Fuß sitzt sie perfekt, der Tragekomfort ist groß, und man sie kann ohne weiteres den ganzen Tag tragen, ohne dass Füße, Beine oder Rücken schmerzen (sofern man an Absatzschuhe gewöhnt ist).

Rieker Damen 95323 Stiefel
62,22 €-72,38 €