Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Learn More Restposten Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

Größe: 36 EU (3.5 Damen UK)|Farbe: Schwarz (schwarz / 00)|Ändern
Preis:49,99 € - 69,95 €

am 11. März 2015
Jeder der Biker boots mag wird diesen lieben. Ich stehe jeden tag mehrere Stunden und ich habe keine schmerzen in dem Schuh, draußen warme Füße und drine angepasste Temperatur. Man schwitzt nicht. Ein, meiner Meinung nach , pluspunkt, er glänzt definitiv nicht so künstlich wie auf dem Bild. Er wandert nochmal in meinen Warenkorb in braun und gleich nochmal in schwarz für s kommende Jahr.
am 9. Februar 2015
Dass der Schuh zu klein ist, das ist nicht seine Schuld. Wahrscheinlich nimmt das fellige Futter mehr von der Größe, als erwartet.

Der Schuh wirkt auf dem Foto hochwertiger. Das Nietenband wirkt am Schuh zu massiv und passt - meiner Meinung nach - nicht zu der runden Kappe. Eine spitzer geformte Zehenkappe würde besser zu den "Stachelnieten" passen.

Da er außerdem zu klein ist, geht der Schuh leider zurück und ich werde weiter suchen.
am 14. September 2014
Schön warm gefüttert, fallen genau so aus wie die Größe, hinten an der Ferse etwas halt und ohne Futter....ist meiner Meinung etwas gewöhnungsbedürftig. Doch alles in allem ein toller Stiefel.
Anschließen kann ich mich den andern Käufern....die Schnallen klappern. Ich finde es aber toll so.
Ich laufe gut in den Stiefeln, und freue mich diesen Warehousedeal gekauft zu haben .
am 30. Januar 2015
Super schöne Stiefel. Leider zu klein .
Ich trage in Rieker Schuhe immer Gr. 38.. Aber hier passt er nicht. Zu schmal und zu kurz geschnitten.
Die Sohle ist auch sehr rutschig.
Ich habe den Stiefel als "Langschaftstiefel" bestellt. Hier habe ich Gr. 39 bestellt und behalten. Werde die Sohle etwas mit "Schleifpapier " bearbeiten.
Turbo Versand.
am 20. Februar 2015
Auf den Bildern ist nicht zu sehen, dass der Schaft mit Schaffell (hell/naturfarben) gefüttert ist. Das ist ok so - abe der Fußbereich selbst ist nur oben fellgefüttert, und unten (Sohle) mit einer eingeklebten Filzeinlage versehen. Diese lässt sich nicht entfernen.
Ich hätte sie eine Größe größer bestellen sollen und eine Schafwoll-Einlage hineinlegen - so kann ich sie mit normalen Socken tragen, für ein 2. Paar (Woll-)Socken ist der Schnitt aber schon zu knapp.
Passt in meiner regulären Größe 39 ansonsten gut, ich hätte mir aber eine dickere Sohle als Kälteschutz gewünscht. So werde ich sie eher im Herbst als im Winter tragen können.
am 30. September 2014
Habe den Stiefel im letzten Jahr schon einmal bestellt für meine Tochter. Sie findet ihn immer noch so schön, ... aber die Qualität ist nicht soo toll. Da der Stiefel nicht aus Leder ist, kann man keine Macke wegputzen und die Schuhsohle löst sich relativ schnell ab. Also für eine Saison ok, aber kein längerer Gebrauch möglich - wie bei allen Siefeln von Rieker aus Synthetik
am 1. November 2013
Ich kann zwar momentan noch nicht wirklich sagen, ob der Schuh wirklich so bequem ist, wie er aussieht denn er kam erst gestern an :) aber rein optisch hat er meine Erwartungen noch übertroffen und scheint auch unheimlich bequem zu sein, was für einen Rieker- Schuh eigentlich normal ist. Das Beste ist, das er kuschelig warm gefüttert ist - das sieht man hier auf den Bildern gar nicht !
am 18. Januar 2016
+ Sieht gut aus
+ Mein vorne breit-hinten Schmal und dazu mit hohem Rist-Fuß passt rein

- Sohle etwas dünn und vor allem glatt für einen Winterschuh, federt auch nicht
- Das "Einlaufen" dauert
am 29. September 2013
Supercooler Schuh! Habe das Glück gehabt den Schuh im einwandfreiem Zustand vom Amazon Warehouse zu erhalten und freue mich gleich doppelt den Schuh in meiner Größe 20 Euro günstiger bekommen zu haben. Bei Rieker Stiefel empfehle ich eine Nummer Größer! Die Sohle ist allerdings glatt und somit eher nur für trockene Tage.
am 21. Oktober 2013
Der Stiefel ist super, vor allem für den Preis.
Die Passform fällt jedoch mega schmal aus, so dass ich ihn eine ganze Nr. größer trage;
zusätzlich habe ich mir eine warme Wintersohle reingelegt. So ist er perfekt!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken