Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

Größe: 40 EU|Farbe: Schwarz (schwarz / 00)|Ändern
Preis:64,95 €+ 3,00 € Versandkosten

am 16. Oktober 2013
schuhe sind aus kunstleder, das fühlt und merkt man schon.
etwas hartes leder...die farbe ist sehr schön.
der schaft ist auch für kräftige waden geeignet.
innen dick mit wolle gefüttert, sehr angenehm,warm, vllt. ein nachteil das auf leggins etc.
weiße fussel rückstände bleiben(nicht viel).auf jeans nicht.
am 31. Oktober 2015
Winterstiefel mit so einer glatten sohle sind vom hersteller einfach unverantwortlich!! Hatte vor jahren das gleiche angebot schon mal,da war das material schön weich. Diese hier sind einfach steif. Gr.39 war außerdem etwas klein. Also zurück-ich empfehle den artikel nicht weiter!
am 13. Januar 2016
Ich finde diesen Schuh sehr hübsch, es sollte jedoch beachtet werden, dass die Farbe in natura etwas von der abgebildeten Farbe abweicht, er ist etwas heller. Der Absatz ist niedrig und der Schuh insgesamt sehr leicht, was ich toll finde.
Leider passt mir der Schuh jedoch nicht richtig. Ich habe eigentlich eine 40 in Rieker Schuhen (habe verschiedene Modelle - stets Größe 40) aber in diesem Schuh finde ich die 40 für mich zu klein. Es drückt leicht und kündigt sich an, dass ich an den Versen Druckstellen und Schmerzen haben werde, wenn ich diesen Schuh auf der Straße trage. Deshalb ging der Schuh leider zurück, ich überlege mir noch, ob ich ihn in einer Nummer größer bestelle.

Grundsätzlich finde ich es, anders als in anderen Kommentaren bemerkt, gut, dass hier kein Leder verarbeitet ist!! Die Schuhe sehen sehr hochwertig aus und sind angenehm zu tragen und das alles ohne Echtleder!! Abgesehen vom ethischen Grund, vereinfacht es m.E. die Pflege!
am 7. April 2014
Sehr toller Stiefel, paßt genau. Hält schön warm, da er von innen mit (Kunst-) Fell gefüttert ist! Ein Stiefel der alles mitmacht, selbst Schnee schüpen und Salz streuen... Das Salz konnte dem Material nicht anhaben... Schade ist leider nur das der Stiefel nicht aus Echtleder ist!
am 4. Oktober 2013
Dieser Stiefel ist wirklich schön und warm gefüttert, also fûr die kälteren Tage gedacht. Nur leider hat er keinerlei Profil, was ihn meiner Meinung nach als Winterstiefel unbrauchbar macht. Schon auf dem Laminat bei mir zu Hause beim Anprobieren bin ich ziemlich rumgerutscht. Natürlich ist Laminat glatter als Asphalt aber bei Schnee würde ich ihn nicht anziehen. Deshalb einen Punkt Abzug.
am 5. Februar 2015
Die Stiefel gefallen mir gut und auch die Farbe ist sehr schön. Bin Rieker-Fan, da diese Schuhe immer sehr bequem sind. Den einzigen Abzug (deswegen nicht 5 Sterne) gibt es wegen dem fehlenden Profil. Daher würde ich diese Stiefel bei nasskaltem/rutschigen Boden nicht anziehen.
am 10. Dezember 2015
Leider passt mir der Schuh nicht, in normaler Größe 40, hätte ich eine 41 benötigt, da der Schuh sonst drückt und drückt ... Verarbeitung und Farbe waren mangelhaft - leider hatte ich diverese "Farbfehler" auf dem Schuh. Zudem haben die Schuhe null Profil - ich bin schon auf meinem Parkett ausgerutscht - was soll das nur draußen im Winter werden?! Schade!
am 24. Januar 2016
Ich habe diesen Stiefel gesehen und musste ihn sofort haben. Ich war auf der Suche nach einem braunen Stiefel und habe diesen von Rieker entdeckt. Er sieht super aus und ist mega bequem. Ich bin wirklich froh, dass ich ihn gekauft habe. Dass Innenfutter ist super warm.
Jedoch sollt man ihn nicht impregnieren, oder wenn dann nur ganz vorsichtig. Meiner hatte danach total hässliche Spuren und die sind leider nicht mehr weggegangen. Dies ist mir bei einem Rieker Schuh noch nie passiert, und ich kaufe seit Jahren Rieker. Nach einem Anruf bei Amazon hab ich anstandslos ein neues Paar bekommen. Wirklich super Service!
am 17. Dezember 2015
De Schuh passt in 40 ach wie eine 40.sehr bequem und warm mit weißer wolle gefüttert.er ist etwas heller als auf dem Bild .allerfings scheint das Leder recht empfindlich zu sein , da ich das erste paar wegen Flecken umgetauscht habe .ebenfalls klemmte etwas der Reißverschluss .wurde anstandslos umgetauscht .schneller Versand .ich ziehe einen Stern ab weil die Sohle sehr rutschig ist und ich die Schuhe wohl noch besohlen lassen werde .aber alles in allem ein tolles Schuh von einer guten marke !
am 10. Februar 2016
Ich bin durch Zufall auf den Schuh aufmerksam geworden, habe ihn mir dann auch gleich in der Größe 40 bestellt. Er passt wie erwartet gut, wieder zu Noch zu klein. Er kann also gut in der Größe bestellt werden die regulär auch hat. Nur für wirklich breite Füße beziehungsweise Waden ist der Schuh vermutlich nicht geeignet.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken