find Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 21. Juni 2017
Echt super schöner Stiefel wo man sehr bequem drin läuft und ich finde lange tragen kann finde auch Rieker generell hat ein super Flussbett. Ich habe schon schmale Waden und etwas sind sie zu weit und einen sehr langen Zeh. Nach dem einlaufen sind sie jetzt sehr bequem.und ich gäbe sie schon den 3 Winter mollig warm wo zu allem passt.
am 14. Juli 2017
Schöner Stiefel, perfekt für den Winter. Habe die Stiefel im Winter quasi täglich an. Sehen sehr gut aus und sitzen genau richtig.
am 15. April 2015
Ein sehr schöner Schuh... Weiches Leder, bequem und ausreichend gefüttert. Die Schuhe passen super zu Jeanshosen als auch zu Leggins und Strupfhosen.
Nur empfehlenswert! :)
am 1. November 2015
Sehr schöner Stiefel :) wie erwartet! Bin wirklich absolut zufrieden.
Sehr bequem und schön kuschelig warm für den kommenden Winter.
am 22. Januar 2015
Bin total enttäuscht und sauer.
Das Kunstleder löst sich auf und die Qualität lässt sehr zu wünschen übrig.
Für das Geld erwarte ich bessere Verarbeitung
am 16. Oktober 2013
schuhe sind aus kunstleder, das fühlt und merkt man schon.
etwas hartes leder...die farbe ist sehr schön.
der schaft ist auch für kräftige waden geeignet.
innen dick mit wolle gefüttert, sehr angenehm,warm, vllt. ein nachteil das auf leggins etc.
weiße fussel rückstände bleiben(nicht viel).auf jeans nicht.
am 15. Januar 2016
Das Leder von dem Stiefel färbt ab, sobald es feucht wird und dadurch etnstehen hässlichen Flecken. Dabei spielt es keine Rolle ob der Scuh "feucht" wird durch das einsprühen mit Imprägneirspray oder Witterungsbedingt. Die Farbe des Leder geht ab und hinterher sieht der Stiefel von der Farbe häslich aus.
am 31. Oktober 2015
Winterstiefel mit so einer glatten sohle sind vom hersteller einfach unverantwortlich!! Hatte vor jahren das gleiche angebot schon mal,da war das material schön weich. Diese hier sind einfach steif. Gr.39 war außerdem etwas klein. Also zurück-ich empfehle den artikel nicht weiter!
am 7. April 2014
Sehr toller Stiefel, paßt genau. Hält schön warm, da er von innen mit (Kunst-) Fell gefüttert ist! Ein Stiefel der alles mitmacht, selbst Schnee schüpen und Salz streuen... Das Salz konnte dem Material nicht anhaben... Schade ist leider nur das der Stiefel nicht aus Echtleder ist!
am 5. Februar 2015
Die Stiefel gefallen mir gut und auch die Farbe ist sehr schön. Bin Rieker-Fan, da diese Schuhe immer sehr bequem sind. Den einzigen Abzug (deswegen nicht 5 Sterne) gibt es wegen dem fehlenden Profil. Daher würde ich diese Stiefel bei nasskaltem/rutschigen Boden nicht anziehen.