Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug studentsignup Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Größe: 38 EU|Farbe: Braun (teak/zimt/toffee 25)|Ändern
Preis:49,99 €+ 6,50 € Versandkosten

am 22. Januar 2014
Habe heute die Stiefel erhalten und gleich ausprobiert. Die Absatzhöhe ist etwas höher als angegeben, ca. 6,5 cm, schade, hätte mich über 5 cm mehr gefreut, da ich eher auf "niederes" Schuhwerk stehe. Aber sie sind trotzdem gut geeignet zum Laufen, die Höhe fällt nicht sehr auf, aber zu einem längeren Spaziergang oder zu einer Shoppingtour würde ich eher auf flachere Schuhe zurückgreifen, aber das ist sicherlich Gewohnheit. Jedoch zur Arbeit und zurück ist das in Ordnung oder wenn man mal ausgeht und den Abend sitzend verbringt ;-). Die Farbe ist wunderschön und warm genug sind sie auch!!! Die Mischung aus Melange - Braun und Schwarz schaut einfach toll aus und somit passen sie auch zu allem! ABER: Die Stiefel sind wahnsinnig schmal, obwohl mir sonst die Gr. 40 locker passt, ist sie hier unangenehm eng und reibt mich sogar am kleinen Zeh. Des weiteren bemerkte ich am Abend, dass sich am linken Stiefel schon das Kunstleder am Rand der Sohle etwas löst! Also gleich zurück damit und eine Nummer grösser bestellt. Hoffe, dass sie dann besser passen. Also besser eine Nummer grösser wählen!!! Ansonsten wunderbare und -schöne Stiefel.....

Nachtrag:
Schon 2 Tage später ist jetzt das Paar Stiefel in Gr. 41 angekommen! Toll verarbeitet und auch passender als die 40er. Sind jetzt zwar ein bisschen "fällig", vor allem um die Knöchel, habe das aber mit einem Satz Winter-Einlegesohlen gut in den Griff bekommen ;-). Auf jeden Fall besser und passender als das erste Paar!

13.02.14:
Muss mich korrigieren: Auch zum Stadtbummel über 2-3 Stunden absolut bequem und nicht spürbar! Ganz tolle, komfortable Schuhe, echt Hammer! Und ich liebe das Klappern der Absätze ;-)
am 24. September 2013
Sehr gut verarbeitet, edle Anmutung in Verbindung mit trendigem Design. Ultrawarm gefüttert. Wintertaugliche Sohle mit gutem Grip. Angenehme Absatzhöhe. Machen einen schlanken Fuß. Wegen der Farbübergänge in verschiedenen Brauntönen kann man sie zu vielen Klamotten in ähnlichen Farbnuancen kombinieren.
am 10. Januar 2014
Meine Frau ist begeistert. Und ich auch! Eine wirklich schöne Stiefelette. Modisch gehalten, mit optisch gelungenen Akzenten wie der Flechtkordel. Passt wie angegossen, bietet gerade auch in der Winterzeit einen sehr guten Halt durch das markante Sohlenprofil. Innen ist ein flauschiges, warmes Futter eingebettet. Der ganze Schuh ist hochwertig verarbeitet.
am 26. September 2013
Sehr hübsch, sehr bequem, die Absatzhöhe "merkt" man gar nicht, kann sehr gut damit laufen. Eine Kleinigkeit gefällt mir nicht so gut: Sie sind nicht komplett gefüttert... Sonst ist alles SUPER, so wie man es von Rieker gewohnt ist!
am 12. März 2014
Ich stehe ja auf so braune Stiefel, da darf man mich nicht fragen, ich finde sie alle toll. Und Rieker bedeutet nun mal Qualität, da weiß man was man bekommt. Allerdings möchte ich mich doch zu Wort melden. ObwohlIch die allgemeine Größe natürlich passt, ich habe einen hohen Spann und da drücken diese Schuhe dann doch enorm in dem Bereich. Meist gibt sich das nach dem einlaufen. Wir haben jetzt schon einige Runden gemeinsam gedreht, aber, es drückt doch noch immer und ich hoffe das gibt sich noch.
Wer also ebenfalls mit einem hohen Spann gesegnet ist, sollte sich das vor dem Kauf noch mal durch den Kopf gehen lassen. Allen anderen wünsche ich schöne Stunden in einem tollen Schuh.
am 10. Februar 2014
Ich kann diesen Schuh nur weiterempfehlen.
Das Produkt entspricht genau dem Abbild.
Form und Farbe sind perfekt.
Sehr gut verarbeitet. Angenehm zu tragen.
Werde sie mir auch in schwarz bestellen.
am 18. Februar 2014
Ich habe den Schuh in Gr. 42 bestellt und er passt hervorragend. Ist normal geschnitten.
Die vordere Sohle ist grob gummiert, was sehr gut ist für den Winter. Rutschhemmend.
Das einzige was mir dabei nicht so gefällt, das die Absatzsohle aus Plastik ist, daher klappert der Schuh beim gehen. Dieses werde ich bei einem Schuster wechseln lassen, in eine gummierte Absatzsohle. Der Schuh ist gefüttert.
Top Schuh.
am 16. Januar 2014
sehr schöne stiefelette ,sehr gut gefüttert,mollig warm,absatzhöhe gut zum laufen,sohle rutschfest und sehr dick,also ein schuh für alle tage,schnelle lieferung
am 25. Dezember 2013
Sehr schöner bequemer Stiefel. Lässt sich gut mit laufen. Mit weißem Flausch-Teddy-Futter, schön warm. Man kann allerdings nicht allzu dicke Socken anziehen, dann wird es eng im Stiefel.
am 14. Januar 2014
Ich liebe diese Stiefelette, weil sie bequem und außerdem noch echt schick ist. Die Absatzhöhe ist perfekt. Größe stimmt. Unbedingt zu empfehlen - für diesen Preis ein echter Knaller.