flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

am 15. Dezember 2017
Die Stiefel wirken hochwertig verarbeitet und sind optisch wie erwartet. Von der Größe her muss ich jedoch darauf hinweisen, das sie bei mir ca eine halbe Nummer kleiner ausfallen. Leider habe ich den Moment des zurückschickens verpasst. Nun wollte ich den Schuhen trotzdem eine Chance geben, da sie primär nur am Vorderfuß etwas enger wirken. Nach mehrmaligen Tragen, sind die Schuhe tatsächlich schon etwas weiter geworden und lassen sich allmählich gut tragen. Die Absätze sind nicht zu hoch und gut alltagstauglich sowie gut gedämpft. Von innen sind die Schuhe gut gefüttert und halten schön warm. Allerdings sollte man darauf achten das die oberen Enden der Reisverschlüsse nicht beim tragen auf der Haut liegen. Ich hatte nach dem Tragen mit kürzeren Socken leider richtig blutige Stellen an beiden Beinen bekommen. Wenn man die Schuhe also etwas größer bestellt und immer passende Socken trägt, kann einem wahrscheinlich nichts passieren.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 6. März 2016
Passt und ist wunderbar bequem wie von Rieker gewohnt. Leider aber war das schlechte Leder bald mit einem kleinen Loch an der Schuhspitze versehen, welches sich dann stark ausbreitete. Man kann den Schuh also nur noch tragen, wenn es auf die Optik so gar nicht ankommt. Enttäuschend, ich habe das bisher nie bei einem Schuh gehabt - außer bei manchen Rieker-Schugen eben scheint das aufzutreten. Andere Kunden erleben das bei der Marke scheinbar auch mal. Hoffe beim nächsten Mal also keine "Montagsproduktion" zu erwischen. Oder dass Rieker die Qualität verbessert, sonst sind Reklamationen bald Standart. Schade, sonst wäre der Schuh mein Lieblingsschuh für den Winter geworden.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 29. Januar 2016
Zunächst freute ich mich über diese schönen Stiefel - sie passten super, waren bequem und sahen am Fuß auch sehr gut aus. Leider bildeten sich binnen 3 Monaten trotz Pflege der Stiefel "Bruchstellen" im Kunstleder - und das nicht mal an den Stellen wo der Schuh durch's Laufen geknickt wird, sondern an anderen Stellen. Schließlich entstand ein Loch und man konnte sehen dass die Kunstlederschicht wirklich sehr sehr dünn ist. Von Rieker bin ich eigentlich bessere Qualität gewohnt. Danke aber an Amazon für die reibungslose Rückabwicklung!
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 24. November 2016
Schneller Versand und wirklich schöner Schuh. Ich habe normalerweise Größe 38 und sie in der 39 bestellt. Die passen super. Sie sind an der Seite schön warm gefüttert. Ich werde mir aber noch eine warme Sohle rein machen. Der Winter kann kommen :)
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 18. November 2015
Der Schuh ist wie auf der Abbildung. Er ist innen gefüttert und sehr angenehm. Wie bei Stiefeln üblich sitzt er etwas lose am Fuß und die Verse hat etwas spiel und rutscht bei gehen etwas hinten hoch. Stört aber nicht. Gute rutschfeste Sohle. Wenn nun das Obermaterial noch echtes leder wäre, gerne dann auch teurer, würde ich fünf punkte geben. So fällt der Schuh wie erwartet aus und ich bin zufrieden.
Der Reisverschluss läuft etwas schwer am oberen Ende, ich hoffe das gibt sich mit der Dauer der Nutzung.
am 17. Dezember 2015
Die Stiefel waren schön und ich hätte sie gerne behalten, leider war die Größe nicht optimal (daher der Punktabzug) und ich bin mir sicher die nächste Größe wäre zu groß gewesen, daher meine Rückgabe. Sie wirkten aber gut verarbeitet und schön warm.
Die Retoursendung hat problemlos geklappt, ebenso die Rückbuchung des Rechnungsbetrags - auch das gehört zu einem guten Geschäft dazu und hat perfekt funktioniert!
am 29. August 2017
Ich freue mich sehr über meine schöne Stiefelette. Habe schon mal für den Herbst vorgesorgt, für den guten Preis musste ich sie bestellen. Sehr angenehm und wie erwartet passen sie perfekt.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 14. Februar 2016
Toller Schuh. Fällt etwas klein aus - eine Nummer größer bestellen. Ich habe normal Größe 40. musste das erste Paar aber meiner Schwiegermutter weiter geben... War total begeistert von den Schuhen. Habe sie mir dann eine Nummer größer bestellt. Also ein Zeitloser Schuh der einen warmen Fuß macht
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 11. Januar 2016
ich habe jetzt schon den 3. Rieker Winterstiefel (leider laufe ich meine immer innerhalb eines Winters durch oder wie beim letzten loesst sich die Sole komplett bin aber immer wieder sehr zufrieden. Rieker Schuhe sind extrem bequem und halten was Sie versprechen. Dieses mal muss ich nur leider sagen dass die 38 etwas kleienr als gewohnt ausfaellt aber nicht zu klein und daher trotzdem passt.
am 11. Januar 2016
Ich habe mir im Rahmen der Aktionswochen dieses Paar Winterstiefeletten gekauft. Zur Passform kann ich sagen, dass sie in der richtigen Größe ausfallen. Man sollte also seine "normale" Schuhgröße bestellen.
Die Stiefeletten sind warm gefüttert, absolut wasserdicht und besitzen eine rutschfeste Sohle. Ich bin absolut zufrieden.

Rieker Damen Z6881 Stiefel
47,77 €-64,95 €