Größe: 38 EU|Farbe: Schwarz (schwarz/testadimoro/black-grey/00)|Ändern

am 17. März 2017
Das Leder/Imitation ist leider sehr dünn und faltig. Die Schuhe sind klein geschnitten und das passt für mich einfach nicht zu dem PreisRieger hat eigentlich immer eine gute Qualität . Hier leider diesmal nicht.
am 14. Juni 2017
Irgendeiner der "oberen Riege" muss unbedingt was daran ändern. Ich brauche doch keine Sicherheitsschuh mit Schutzkappe. So geht das nicht.
Muß zurück.
am 14. Juni 2017
Gute Verarbeitung und gute Qualität. Leider gefiel mir der Schuh in real dann aber doch nicht so gut, weshalb ich ihn zurück geschickt habe.
am 2. November 2013
Ich suchte ein passendes Model für mein Rauleder-Trachtenkleid. Dieser ist optisch perfekt. Sie sind aber meiner Meinung sehr leicht zerkratzter. Aber vielleicht liegt es an meiner Tochter, die gerne mal draufsteigt..
am 19. Mai 2017
Vom Aussehen her super schön, jedoch fallen die in Größe 42 extrem klein aus, vielleicht liegt das am Futter. Da es dieses Modell nur bis Größe 42 gibt leider zurück.
am 7. Dezember 2016
Sehr schöne Stiefel, leider in Größe 39 viel zu eng! Bin sehr enttäuscht und muss sie leider zurücksenden. Würde sie gerne ohne zusätzliche Kosten, weil sie im Blitzangebot waren in Gr. 40 umtauschen. Von der Qualität bin ich ansonsten sehr begeistert, sie sehen exakt genau wie auf dem Foto aus und sind sehr gut gefüttert. Ich würde da 5* vergeben! Werde demnächst direkt mehrere Größen bestellen, zumal ich noch Werbung bei Freunden für diese Stiefel machte.
Nachtrag! :D
Hatte Glück und konnte die Stiefel nun in Größe 40 im Blitzangebot bekommen und sie passen perfekt, sind warm, bequem und haben die richtige Absatzhöhe! Bin total begeistert und hoffe sie halten recht lange. Vielen Dank ;)))
am 18. Oktober 2013
MIr gefällt der Stiefel sehr gut, aber leider sind sie bei Größe 38 viel kleiner als normal. Dies sollte in den Bestellinformation mitgeteilt werden.
am 15. November 2013
Diese Schuhe sind absolut gut verarbeitet und auch an einem 9 Stunden Arbeitstag absolut bequem. Zudem halten sie warm und sind dank Innenfutter kuschelig warm. Alles in allem absolut stimmig und empfehlenswert! Ganz und gar Rieker!
am 16. November 2013
Ein sehr schöner Schuh, gerade für die kalte Jahreszeit. Die Fütterung innen gibt sehr warm, evtl. werde ich mir aber noch eine Sohle hineinlegen, mal sehen.
Tipp: ich musste mir die Schuhe eine Nummer größer kaufen, da sie mir in meiner normalen Größe zu eng waren.
am 6. März 2016
Passt und ist wunderbar bequem wie von Rieker gewohnt. Leider aber war das schlechte Leder bald mit einem kleinen Loch an der Schuhspitze versehen, welches sich dann stark ausbreitete. Man kann den Schuh also nur noch tragen, wenn es auf die Optik so gar nicht ankommt. Enttäuschend, ich habe das bisher nie bei einem Schuh gehabt - außer bei manchen Rieker-Schugen eben scheint das aufzutreten. Andere Kunden erleben das bei der Marke scheinbar auch mal. Hoffe beim nächsten Mal also keine "Montagsproduktion" zu erwischen. Oder dass Rieker die Qualität verbessert, sonst sind Reklamationen bald Standart. Schade, sonst wäre der Schuh mein Lieblingsschuh für den Winter geworden.