Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Farbe: schwarzweiß|Größe: 27-31|Ändern
Preis:5,90 €+ 3,00 € Versandkosten

am 18. Mai 2016
Durch den kompletten Fuss sitzen die Stutzen optimal, die Schienbeinschoner lassen sich problemlos an ihren Platz schieben. Die Qualität ist klasse.
Glatte Kaufempfehlung, Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung
am 20. November 2013
Die Strümpfe sehen gut aus und haben einen Guten Tragekomfort.
Sind Pflegeleicht und waschen sich nicht aus.
Keine Farbveränderungen.
Schienbeinschoner sind angenehm darüber zu tragen.
Schnelle Lieferung, keine Probleme
Gute Preis - Leistung
am 12. Dezember 2012
also ich habe mir günstige Stutzen gesucht und auch bestellt, natürlich dachte ich für den preis wirds nicht besonderes sein ABER ich war echt überrascht weil, sie halten wirklich was aus und sind sehr bequem und nach 2std fußball spielen stinken sie auch nicht! ALSO von mir 5STERNE.
am 11. Juni 2013
Zumindest für meinen 8jährigen Sohn. Passt farblich Super zu seinem BVB-Trikot. Sollte ein Fan schon haben... Und zusätzlich zum guten Aussehen, erfüllen die Stutzen natürlich ihren eigentlichen Zweck!
am 4. August 2016
Die Strümpfe sitzen gut, und verrutschen auch wenig. Sie verlieren auch keine Farbe beim Waschen. Das einzige Manko ist, dass sich im verschwirtzten Strumpf Gras-reste verfangen die sehr schwer rausgehen
Trotzdem zu empfehlen!
am 3. November 2013
Diese Socken sind grausam. Obwohl der allgemeine Aspekt OK ist, sind diese beim spielen kaum zu tragen. Wegen der Zusammensetzung des Materials (0% Baumwolle) rutscht der Fuss in der Socke und die Socke im Schuh. Nach 10-20 Minuten (nachdem der Fuss schwizt) ist es wirklich schlimm.
am 17. September 2015
Hab die Fußballstrümpfe für meinen fünfjährigen Enkel gekauft, der gerade mit dem Fußballtraining begonnen hat. Er ist jedenfalls begeistert von seiner ersten Ausstattung. Die Qualität war auch ok.
am 16. Dezember 2015
Hatten diese Stutzen für unseren Sohn bestellt.
Nur leider sind diese viel zu groß. Daher lieber ein - zwei Nummern kleiner bestellen
Das Material ist aber wirklich super.
am 28. Oktober 2014
Sono rimasto molto contento dell'acquisto, calzanono perfettamente al piede e sono abbastanza robusti e resistono bene allo strapazzamento di mio figlio ...... che non perdona!!!
am 31. Januar 2013
prima Passform und Formbeständig, würde ich wieder kaufen bzw. weiterempfehlen. Im Vergleich sehr gut zu den erheblich teureren Markenkonkurrenten. Weiter so.....

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken