Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Format: Kindle Edition|Ändern

am 11. Februar 2014
Im Rahmen meines Studiums musste ich mich damit ebenfalls beschäftigen und wer etwas mehr wissen will, als der Prof vorne erzählt oder wer, wie ich nicht ganz so schnell mitkommt, hat mit diesem Buch einen Begleiter gefunden.
am 7. Dezember 2011
Schade, da man bisher besseres aus der Dummies Reihe gewohnt ist, liegt diese Ausgabe, insbesondere was fehlende Darstellungen und Grafiken betrifft, vollständig daneben... Alles zu klein klein und unübersichtlich..., wenig verständlich
am 3. Oktober 2016
Leicht und gut zu lesen. Sehr verständlich dargesellt. Darüber hinaus ist das Buch sehr handlich. Ideal für Unterwegs, um in den Pausen, Bahn, etc. darin zu lesen.
am 18. September 2010
Ist jetzt nicht "das" Buch um mit GuV klar zukommen, hilft aber recht gut, manche Dinge besser zu verstehen. Investition hat sich gelohnt!!
am 11. Januar 2013
Paßt in jede Handtasche und Schreibtischschublade und fasst die wichtigsten Sachen gut zusammen. Ist wirklich eine gute Idee für unterwegs.
am 29. Januar 2013
Das lesen macht Spaß und ist verständlich, allerdings für studienzwecke zu wenig tiefe, aber dad darf mann in dieser Buchreihe auhc nicht erwarten. Für Einsteiger bestens geeignet.
am 26. August 2010
das büchlein ist amüsant und immer mit einem Augenzwinkern zu lesen - dennoch muss ich sagen: schwere Lektüre geht nur schwer in den Kopf!
am 14. November 2009
Jeder der etwas über die GuV wissen will bekommt es in diesem Buch echt gut erklärt.