Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Learn More Restposten Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 3. September 2013
Gestern bestellt, heute geliefert. Zwar nur eine englische Gebrauchsanweisung, aber das Gerät ist instuitiv zu bedienen. Der Sound ist gut, natürlich könnten die Bässe etwas stärker sein, ABER ZU DEM PREIS ist das Teil unschlagbar.
am 29. April 2014
Ich hab mir den Lautsprecher gekauft, um damit die Musik von meinem Handy zu hören. Dafür ist er sehr gut geeignet. Wer Musik im großen Stil hören möchte, wird allerdings nicht begeistert sein. Schön finde ich auch, dass man auch Radio hören kann und dass er wirklich sehr einfach zu bedienen ist.
am 9. September 2013
Wir wollten uns einen Bluetooth fähigen Lautsprecher für's Bad zulegen, damit alle WGmitglieder ihre Eigene Musik spielen können.
Habe die Batterie seit der Anschaffung (etwa eine Woche) nur ganz am Anfang aufgeladen und das Teil läuft immernoch, der Sound ist gut und das Verbinden klappt unproblematisch.
Sehr zu empfehlen!
am 7. Mai 2014
Design : ganz nett..nicht zu groß oder zu klein
Einrichtung: kinderleicht...wer weiß was Bluetooth ist, kommt damit sofort klar
Klang: ...ok keine Soundmaschine aber für 24 Euro sehr ordentlich, kann man anbieten,macht richtig Krach...
am 6. Juli 2014
Ich war auf der Suche nach einem tragbaren kleinen Lautsprecher, der auch mit SD-Karte und USB-Stick funktioniert und bin fündig geworden. Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung. Der Klang ist wirklich gut und ich bin jedesmal erstaunt, was aus so einem kleinen Gerät heraus kommt.
Auf was man achten muss: Das Gerät kann von SD-Karte und USB-Stick nur das MP3-Format abspielen.Dementsprechend müssen die Musikspeicherformate ggf. erst mit einem Converter umgewandelt werden.
am 6. Dezember 2013
sehr gute Klangqualität und gute Bedienung aller möglichen Einstellungen . Die äussere Form ist ein wenig gewöhnungsbedürftig , aber eine Frage des Geschmacks . Wenn man Rundungen mag , ist nichts einzuwenden .Auch dezentes Aussehen . Der "Kleine Schwarze" muss sich nicht verstecken !
am 6. April 2016
Das Design, der Lautsprecher gefällt mir sehr gut. Aber nicht nur das Design sonder auch die Feature beeindrucken mich sehr.
Der Lautsprecher ist laut aber natürlich ohne Bass. Zu dem Preis sollte man auch keinen wirklichen Bass erwarten. Der Lautsprecher macht einen wertigen Eindruck, jedoch sieht man überall noch Kleberreste, diese zu entfernen ist mühsam. Im Anhang findet ihr noch einen Foto.
review image
am 12. Mai 2014
Ich bin sehr zufrieden mit dem EasyAcc.
Der Radioempfang ist gut, nur leider hat er keine Anzeige der Frequenzen.
Ansonsten funktioniert er einwandfrei.
Die Lieferung hat hervorragend geklappt, innerhalb von 2 Tagen.
am 28. August 2013
Aussehen, Sound, Lautstärke, Bedienbarkeit: alles absolut überzeugend und dem Preis definitiv entsprechend. Rundum ein sehr zufriedenstellender Kauf. Ich hätte nicht gedacht, dass das Angebot hält, was es verspricht
am 7. Januar 2014
das gerät macht genau das, was es soll. empfangsleisung per bluetooth is nicht sehr doll (geringe reichweite), alles andere passt aber tadellos. der klang ist natürlich nicht high-end, verblüfft aber für die größe des gerätes echt. was will man denn bitte von einem mini-kunstof-radio erwarten?!?
insgesamt: sehr zufrieden

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken