find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 16. September 2015
super!! 1a klasse super toll eins zwei drei drei vier fünf sechs sieben acht neun zehn 4 Wörter bleiben erforderlich
am 18. Oktober 2015
Ich hatte es im Januar benutzt als ich in den Urlaub fahren bin. Leider hat es mein Handy nicht Richtig geladen.
am 1. August 2015
Wie bereits ein andere Käufer feststellen musste, liefert das CAD300U nur 700mA. Das S4 entlädt sich trotz Ladekabel nach und nach, wenn das Handy aktiv ist, so z. B. bei angeschalteten Navi, wie es mir im Urlaub passiert ist. Das original Ladekabel von Samsung von S4 liefert 2000mA.
Also Finger weg, Amazon habe ich benachrichtigt, mal sehen, wie sie reagieren, denn die Artikelbeschreibung ist schlichtweg falsch.
am 19. Juni 2014
Schnelle Lieferung und als der Artikel ankam, war ich auch zunächst begeistert. Funktioniert hat es Anfangs auch. Als ich bei ca. der dritten Benutzung jedoch das Ladekabel aus dem Zigarettenanzünder zog, hatte ich die zwei Hälften des Ladekabels in der Hand - Kabel rutschte folglich auch raus und es ließ sich nicht mehr zusammen bauen.
Daher mein Fazit: leider schlechte Qualität!
am 12. Dezember 2013
Was soll man dazu sagenl, es macht das was es soll und daher bekommt es die 5 Sterne. Also top
am 25. November 2014
Das Ladekabel hat anfangs super funktioniert. Aber nach ca. 10 Tagen Benutzung stellte sich ein Wackelkontakt ein, was dazu geführt hat, dass das Kabel unbrauchbar ist! Eine MEHRFACHER VERSUCH mit dem Verkäufer in Kontakt zu treten blieb erfolglos!!!
am 6. November 2013
Das Teil tut was es tun soll und zwar ohne Macken. BEsonders gut finde ich, dass der USB-Stecker asymmetrischist, so weiß man auch im dunklen Auto wie rum der Stecker ins Handy gehört.
am 1. Juni 2015
Bis jetzt ist alles "Okay". Dann hoffen wir mal das es auch so bleibt.

Alle beiden Stecker sitzen fest im Steckplatz. Kein wackeln oder dergleichen.
Wie gut das aber so bleibt wird man erst sagen können nach einer gewissen Zeit.
Der Ladestrom ist auch "Okay". Zumindestens wird der Smartphoneakku nicht leer. Sondern geladen bis zur vollen Kapazität, selbst wenn der Akku fast leer war und das GPS und das Bluetooth eingeschaltet ist.

Von daher kann ich eine Kaufempfehlung geben.

Was aber hier geändert werden muß ist das Bild hier. Das Bild zeigt ein Ladegerät mit 700mAh. Das gelieferte Teil hat aber 1.000mAh also 1A Ladestrom. Außerdem ist am geliefertem Ladegerät kein Spiralkabel sondern ein gerades Kabel. Auch die Form ist nicht wie gezeigt sondern komplett gerade.
am 14. Mai 2014
Telefon S4

Es macht was ein Ladegerät machen soll, es lädt

Ich verwende es eigentlich nur, wenn wir weiter wegfahren und die Navigation (Sygic) oder Musik an ist. Hier schliesse ich es aber auch bereits beim losfahren an und nicht erst wenn die Akku leer ist.

Das es mit laufender Anwendung nicht innerhalb einer Stunde wieder voll geladen ist, finde ich nicht als negativ. Wichtig ist hier für mich vielmehr, dass das Handy sich nicht entlädt.
am 19. März 2014
Lädt in meinem VW Touran extrem langsam auf. Es verhindert nur, dass der Akkustand nicht weiter abnimmt. Man sollte also nicht erwarten, dass man mit diesem Gerät sein Handy mal schnell aufladen könnte. Vielleicht hat das aber auch etwas mit Physik zu tun. Mir fehlen die Vergleiche.