Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:9,99 €

am 25. April 2009
Abwechslungsreiche, wohlklingende und anspruchsvolle Wohlfühlmusik. Gerade das Richtige, um in unserer stressigen Zeit einmal die Seele baumeln zu lassen. Neben einem etwas Country-angehauchtem "Alibi" findet man auf diesem Album auch das Irish-Folk beeinflußte "Mr.Londontown". "Silence" erinnert mich in manchen Passagen etwas an Musik von Pink Floyd. In "Berlin Love Story" erzählt Andrea vom Kennenlernen ihrer großen Liebe, einem Berliner. Über ihre Erlebnisse und Erfahrungen in Berlin, ihrer neuen Wahlheimat, berichtet sie in ihren großartig geschriebenen Blogs "berlinlovestory.com".
Bei "Take Me To The Sea" möchte man geradewegs die Koffer für den Urlaub packen. Die Songtexte sind unter "andreamcewan.eu" nachzulesen.
Stilrichtung.... Andrea in einem Interview mit Firstnews:
"Ich denke, das ist fast unmöglich. Ich würde sagen, es ist eine Art Singer, Songwriter mit einem Einschlag aus Folk, Pop, Jazz, ein paar bluesigen und auch rockigen Elementen, vor allem, wenn ich live spiele. Ich denke, es ist eine wirklich bunte Mischung aus verschiedenen Stilen."
Mit einem Wort: "Großartig" - Bitte mehr davon!
review image
am 25. April 2009
Ich durfte Andrea McEwan bereits live erleben und habe mich schon im Vorwege sehr auf die CD gefreut. Ich bin nicht enttäuscht worden. Ihre klare Stimme und die unterschiedlichen Songstile verleihen eine gewisse Spannung und Stimmung. Begleitet wird sie von den Musikern, die auch mit Katie Melua auf der Bühne stehen. Da ist Qualität sowieso garantiert.
Man kann nicht sagen: Andrea McEwan klingt wie... Sie hat eine eingene Art und eine besondere Stimme, um die Songs zu interpretieren.
Ich freue mich darüber, diese Künstlerin gesehen zu haben und nun musikalisch ins Wohnzimmer holen zu können.
am 28. August 2009
Ich wurde von meiner Freundin ins Konzert von katie Melua mitgezerrt. Die kennt ja jeder und ich finde es ganz ok, so als Mann, meine ich. Ein bißchen zu bedächtig für meinen Geschmack.
Vom Vorprogramm war ich aber schlicht begeistert! Ein so erfrischender, ehrlicher Auftritt mit wunderbarer Stimme und schönen (aber nicht so Melua-mäßig zu langsamen) Melodien! Auch noch alle selbst geschrieben! - ein paar nicht so herausgragende Titel hat sie ja Katie Melua angedreht, die richtigen Knaller sind aber auf ihrem eigenen Album. Die Kleine weiß was sie tut! - Es läuft als Dauerschleife seit Tagen bei uns zu Hause und wird jeden Tag besser!
am 26. April 2009
Ich durfte Andrea McEwan letztes Jahr als Vorsängerin von Katie Melua aus der ersten Reihe erleben - ... und warte seither auf ihr erstes Album.
Und ich muss sagen, dass ich nicht enttäuscht wurde. Die einzigartige Stimme kommt auf der CD nochmal besser rüber als live. Jetzt wird's Zeit, dass sie noch eine DVD rausbringt. Ich werde der erste Käufer sein. :-) Die Frau, ihre Stimme, ihre Lieder - ... einfach SPITZE!
Benötigen sie kundenservice? Hier klicken