find Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 26. September 2013
Xavier hats einfach drauf. Hab leider das Instrumentale erwischt, aber auch das ist echt gut.
Das ist einfach genau das richtige um einfach nur bei einer Melodie zu entspannen.
am 29. Juni 2013
Musik ist eben Geschmackssache. Xavier Naidoo ist für mich immer eine Gradwanderung. Geniale Stimme, tolle Musik, aber oft auch sehr geküstelt. Manchmal habe ich das Gefühl, dass er eben cool sein will. Das rutscht dann ab ins Peinliche. Vielleicht auch überambitioniert. Trotzdem: tolle Stimme, geniale Musik. Der Rest ist Geschmackssache,
am 13. September 2013
Diese Instrumental-Version, man kann sie auch Karaoke-Version nennen, ist wunderbar, da sie im der Original-Song ist, aber ohne seine Stimme ist! Das heißt, man hat die Möglichkeit zum Original-Playback zu singen! Sehr toll! Danke Xavier! Allerdings nimmt man die Abwesenheit deiner göttlichen Stimme noch mehr wahr :-)
am 9. August 2013
Ich bin - oder besser war - bisher kein Xavier Naidoo Fan. Aber als ich diesen Song im Radio gehört habe, musste ich ihn einfach haben. Er klingt mir im Ohr und zwar so, dass ich später noch das ganze Album gekauft habe. Darauf gibt es insgesamt drei Versionen von diesem Song - und jede ist gut.
am 16. Juni 2013
Ich habe mir die Lieder nur angehört nicht gekauft oder runtergeladen! Mir persönlich gefällt nur ein Lied! Ich finde er hat schon bessere Musik gemacht, aber das ist Geschmackssache!!!! ich würde sie mir wegen einem Lied nicht kaufen!!!
am 7. September 2013
Dieser Song ist - fast wie alle Songs von Xavier Naidoo - super..... Er geht unter die Haut! - Die Rap Version ist klasse, ohne diese find ich den Song etwas magerer. Unbedingt kaufen und hören, hören, hören... vielleicht auch tanzen...
am 25. Juni 2013
Ich will nichts weiter zur Musik sagen, die ist Geschmacks- und Stimmungssache. Das hier habe ich mir nur mal kostenlos zum ausprobieren heruntergeladen. Die MP3-Qualität ist wie von Amazon erwartet Top soweit ich das einschätzen kann.
am 4. Juni 2013
Ich mag die Musik von Xavier Naidoo und habe mir das instrumentale Lied auf meinem Kindle heruntergeladen und bin total begeistert und kann es beim Lesen nun im Hintergrund laufen lassen :)
am 18. Februar 2015
Eigentlich ist hier ja gar keine Rezession erforderlich, ich mache es trotzdem weil ich das Lied absolut geil finde =)
Jeder der mal selbst Xavier sein möchte, kaufen!! =D
am 22. April 2014
ich habe mir diese Version als "Karaoke-Version" bestellt und bin sehr zufrieden! Und das Downloaden hat auch super funktioniert! Immer wieder gern! :)