Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17

am 6. März 2017
eines der besten Kompressionsshirts, lange bewährt. Manche meinen allerdings, das shirt würde wärmen. Das ist nicht Sinn und Zweck dieses shirts, sondern die Kompression in Verbindung mit Kühlung.
am 20. Juli 2014
Passt wie angegossen. Schönes Design, Passform normal, macht was es soll... :)
Ist also seinen Preis wert, hab mir noch eins bestellt.
am 14. Mai 2014
Sehr gute Qualität. Größe fällt ganz normal aus, passt perfekt. Ideal während des Fußballtrainings. Können es auf jeden Fall weiter empfehlen.
Sehr schnelle Lieferung, alles TOP!!
am 3. April 2014
Shirt passt absolut Super.
Sehr gute Qualität zu günstigem Preis.
Ähnliche Shirts oft deutlich höherpreisiger.
Deshalb, wer so etwas sucht, klare Kaufempfehlung👍
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 3. August 2013
+ Super Qualität
+ Sitzt wie eine 2-te Haut (reizt die Haut nicht / passt sich perfekt den Körperkonturen an)
+ Transportiert den Schweiß beim Training sehr gut vom Körper weg
+ Angenehm kühl beim Training
+ Sehr dehnbar (macht jede Bewegung Perfekt mit)
+ Trotz Größe "S" ist das Shirt sehr lang
____________________________________________________________________
Es gibt an dem Shirt NICHTS zu bemängeln.
am 30. Januar 2015
Wie beschrieben, sitzt dieses Shirt hauteng am Körper. Gerade diese Enge, verbunden mit der Kunstfaser direkt auf der Haut, finde ich nicht besonders angenehm. Zwar transpotiert das Material Feuchtigkeit gut nach außen, dennoch schwitzt man überraschend schnell in diesem Shirt und das fühlt sich dann irgendwie so an, als wenn man eine Kunststofffolie auf der Haut hat. Auch die am Bauch quer verlaufende Naht finde ich nicht so toll.
am 10. Dezember 2015
Tolles Funktionsuntershirt was man bei entsprechender Figur auch so tragen kann, man(n) sollte aber bei etwas Bauch aus Gründen der Ästhetik davon ablassen. Trocknet schnell wieder und ist bis jetzt sehr Formstabil.
am 3. April 2014
schönes passgenaues nike t-shirt, sitz, passt, und ist bequem zu tragen da der schweiß gut nach außen drinkt und man sich frei bewegen kann
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 16. September 2014
Bei 1,86m und 86 kg (eher athletische Figur, breites Kreuz mit trainierter Nackenmuskulatur) passt XXL hervorragend. Ist vielleicht ein bissl lang, aber das ist ja auch gut so. Wer 1,80m groß ist und etwa 80 kg wiegt, für den dürfte sicherlich bereits XL vollkommen genügen (und zwar auch ohne das Shirt krampfhaft nach unten ziehen zu müssen). Ich hatte mich vor dem Kauf durch Anprobe beider Größen in einem Kaufhaus abgesichert. Achtung: Das Shirt darf materialbedingt nur auf 30°C gewaschen werden. An der Qualität gibt es nichts zu meckern. Wer statt eines Sixpacks eher ein leichtes Bäuchlein hat, der kann es hiermit schön "zur Schau tragen". Wer jedoch eine Bierplauze hat, tut sich mit solch einem Shirt keinen Gefallen. Die Kompression hat nämlich nichts mit der von Stützstrümpfen oder Bauch-weg-Miedern zu tun. Das Shirt liegt einfach nur hauteng an, ohne dabei großartig Druck zu erzeugen (es fühlt sich eher wie so eine Art leichte Spannung an). Interessanterweise nutzen viele Fußballer das Comp Shirt als Unterhemd unter ihren Trikots (also quasi als "Unterwäsche"). Ich trage es ganz normal als Oberbekleidung. Sieht cool aus in Black/Cool Grey! :-)
am 26. September 2015
Die Shirts an sich vollkommen ok.
Nike Shirts die man überall bekommt. Top!

Das Problem ist hier Amazon!
Zu erst kommt das Paket nicht an (Primekunde). Es wurde nun eine Ersatzlieverung veranlasst. Jetzt hab ich das Paket zweimal, und muss das zweite Paket irgendwie zurücksenden. Bei Nachfragen beim Kundenservice, welcher sehr unfreundlich war, habe ich keinerlei hilfreiche Informationen bekommen.
Auch ein Entgegenkommen, egal in welcher Art, wurde abgelehnt.
Schade Amazon....

1 beantwortete Frage anzeigen