Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 11. November 2013
kaum ist das eine Album voll, schon ist die Saison zu Ende. Schön das jetzt auch von den 2.Liga-Vereinen das Mannschaftslogo + 2 Top-Spieler zu sammeln sind!
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 5. Dezember 2013
Habe dieser Starterpaket für meinen Sohn zu Nikolaus gekauft, nachdem er es sich schon einige Zeit gewünscht hat. Die Freude war riesig.
am 4. April 2014
Schon das 2te Exemplar der Sammelmappe, deshalb wusste wir schon was und erwartet. Aber Top Produkt zu vernünftigen Preis. Gerne wieder
am 11. November 2013
Super Geschenk für Jungs zum Geburtstag Nikolaus oder an Weihnachten. Vorallem kann man mit den Karten auch kleinere Geschenke machen.
am 17. Februar 2014
Die Verarbeitung des Heftes ist super. Ist das zweite in Folge was ich erworben habe und mein Fußballbegeisteter Sohn freut sich.
am 26. Januar 2014
Ware war prompt da, Sohnemann hat sich sehr darüber gefreut und ist mit Leidenschaft beim sammeln dabei. ...... .... ..