Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 20. Mai 2013
Dieser Song hat mich sofort berührt,und ich kann jedem nur empfehlen mal in Ruhe reinzuhören bei Sheer Desperation,und dann wird jeder andere Kunde sicherlich auch überzeugt sein,daß dieser Song echt schön ist.
am 29. Mai 2013
Feiner melancholischer Folkpop mit schöner Stimme kommt aus dem kühlen Norden Europas - hier zum Beispiel von fünf Dänen - mit diesen Song ist ihnen ein hervorragendes Debüt gelungen, Vorhang auf für: Dangers Of The Sea,...
am 21. Mai 2013
Ich schaue gerne mal bei den Gratis MP3s nach - da sind so manche Schätze zu entdecken. Dies ist einer! Wird mit jedem Hören besser. Hätte den Song aber auch gekauft - herrlich melancholisch!
am 13. Juni 2013
War umsonst und deshalb habe ich es gedownloaded.
Warum ich bewerte?? - Damit ich nicht ständig per Mail dran erinnert werde ;-)

Aber ich glaube ich mag es trotzdem :-)
am 25. Mai 2013
Ein schönes melancholisches Musikstück mit einer sehr ausdrucksvollen Stimme liefert Sheer Desperaration mit Lied. Einfach die Augen schliessen und losgeträumt...