Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16

Wir haben alle schon erlebt, dass wir runtergemacht werden - natürlich völlig unberechtigt! Zumindest meinen wir das in diesem Moment.
Die Autorin gibt uns nun keine Bastelanleitung für die Bombe, die wir diesem Kritiker ins Hinterteil schieben, um ihn auf den Mond zu schießen.
Vielmehr verweist sie uns auf uns selbst, da Menschen, die von Kritik total aus der Bahn geworfen werden, ein Selbstwertdefizit haben. Und daran muss gearbeitet werden.
Und wie man das macht, wird nun beschrieben. Und die Methoden sind nachvollziehbar und durchführbar.
Auch die 5 A-Methode für den Notfall, die einen wieder die Kontrolle über sich selbst gewinnen lässt, wird aufgezeigt. Mit ein bisschen Übung kann sie das Schlimmste verhüten. Was will man mehr?
Fazit: An all den Büchern der Autorin gefällt mir, dass sie auf den Leser zielt und ihm hilft, das Geschehen objektiv einzuordnen, weil man nur so die adäquaten Maßnahmen ergreifen kann. Und irgendwann sind wir so gefestigt, dass die anderen sich einen anderen Schwachen für ihre Attacken suchen, um sich selbst zu beweisen.
am 18. November 2015
Mit Kritik muss jeder umgehen, egal ob im Job oder im Privatleben. Aber wieso gelingt das manchen besser als anderen? Darauf hat die Autorin Antworten. Und sie verrät auch, wie man sich ein dickeres Fell antrainieren kann, welche Denk- und Verhaltensmuster helfen (und welche nicht). Dieser Ratgeber gibt aber interessante Einblicke und zeigt Hintergründe und Lösungswege für all diejenigen auf, die sich schnell mal persönlich angegriffen fühlen.

Nicht alle Infos waren neu für mich, aber es war doch einiges dabei, das ich noch nicht wusste. Für mich daher ein hilfreicher, angenehm kompakter Impulsgeber.
am 13. September 2013
Gut zum Nachlesen. Viel Hilfreiches! Gut, leicht und anschaulich erklärt und beschrieben! Gute Reihe, vervollständigt die anderen Werke noch. Auch abends gut lesbar!
am 8. September 2013
Kaum was Neues dabei. Super langweilig. Kann ich nicht weiter empfehlen.
Viel zu schnell auf Kaufen gedruckt. Man kann sich die Zeit sinnvoller vertreiben.
Erwartest du Unterstützung, wird ganz sicher nicht weiter helfen.
am 25. Mai 2013
Kann ich nur empfehlen .Super,Super Super.........................
....................................................................
..........................................................