Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

am 25. April 2017
Größe und Funktion perfekt für meine X30. Einer der 2 Akkus hat allerdings nach 3 oder 4 Ladezyklen schlapp gemacht und wurde anstandslos durch Bundlestar ersetzt. Daher gebe ich volle 5 Sterne.
am 11. April 2017
Hallo
Nach meinen Kauf der X100 brauchte ich natürlich auch einen oder zwei Ersatz Akkus .
Ich kenne die Patona Akkus und das Ladegerät schon von meiner X-T10 und der X20 von Fuji .
Ich wurde nicht enttäuscht und bin zufrieden mit den Akkus und den Ladegerät , das ich hauptsächlich bei meinen längeren Motorrad Touren einsetze .
Ich kann die Patona's mit ruhigen gewissen weiter empfehlen .
am 6. Januar 2017
Lieferung war in Ordnung. Die Akkus tun auch, was sie sollten, wenn auch der Originalakku deutlich länger hält (in einer Fuji X30).

Das große Manko ist aber, dass mit dem Ladegerät etwas nicht zu stimmen scheint. Die LED-Lampe leuchtet nicht wie sie sollte und die Akkus scheinen im Ladegerät nicht komplett oder teilweise gar nicht aufgeladen zu werden. Wenn ich die Akkus in der Kamera lade, funktioniert dies einwandfrei.

Schade, schließlich war der Hauptzweck dieses Kaufs, die Akkus außerhalb der Kamera aufzuladen und währenddessen weiterknipsen zu können.
am 19. November 2013
...entgegen anderer Aussagen, muss ich ganz klar sagen, der P A S S T in meine Finepix X-S1. Die Akkus flutschen aus dem Akkufach der Kamera genauso, wie der ORIGINAL Akku. Haltbarkeitsdauer muss sich natürlich noch erweisen, aber da ich Patona-Akkus schon in meiner Sony Alpha550 eingesetzt habe und immer noch zufrieden bin, sehe ich dem Ergebnis gelassen entgegen.
Zum Verkäufer, Bundlestar, ist zu sagen, dass man hier das Wort und die Bedeutung von "SERVICE" tatsächlich noch kennt. Ich jedenfalls, bin sehr zufrieden.

Fazit: Beruhigt kaufen, klappt schon... :-))
am 20. Juni 2013
Auf der Suche nach zusätzlichen Energiespendern für meine X100s, bin ich auf dieses Bundle gestoßen. Über die Akkus von PATONA hab ich schon viel positives lesen können und habe mir gedacht, dass ich bei diesem Preis nichts falsch machen kann.
Das ganze Bundle kommt unscheinbar aber sehr gut verpackt daher.
Die Akkus passen perfekt in meine Fuji X100s und bisher konnte ich auch nichts negatives feststellen. Eine Akkuladung hält genauso lang wie die des orig. Akkus von Fuji.
Die Ladeschale macht einen guten eindruck und erfüllt ihren Zweck. Zu dem Preis wirklich spitze und daher 5 Sterne.
am 26. August 2013
War schon etwas skeptisch bei dem Preis.
Eigentlich wollte ich nur ein zweites Ladegerät.
Für den Preis kann man mal die Akkus probieren.
Diese haben eine etwas geringere Leistung bauen aber nicht schnell ab.
Diese Eigenschaft finde ich sehr wichtig. (Siehe Rezension zum Ansmann Akku)
Man kann auch über USB am Notebook laden. Dauert allerdings sehr lange.
Aber es geht. Klare Kaufempfehlung.
am 7. September 2014
Die Firma Patona nutze ich bereits als Ersatz für meine Olympus Akkus LI-90B. Hatte mir für meine TG-2 auch das passende Set bestehend aus dem Ladegerät und zwei Akkus bestellt.
Nun brauchte ich noch Ersatzakkus für meine Ricoh GXR. Durch ein Zufall bin ich darauf gestoßen, dass der Fuji Akku NP-95 baugleich mit dem Ricoh Akku DB-90 ist. Lediglich die Kapazität ist etwas geringer. Bestellt, eingebaut, geht. Der Akku passt ohne Probleme in die Ricoh GXR und lässt sich auch problemlos wieder herausnehmen.
Die Patona Akkus für meine Olympus habe ich jetzt seit mehr als einem halben Jahr im Einsatz und bin mehr als zufrieden.
Daher war die Entscheidung leicht auch meine Ricoh mit Patona Akkus zu betreiben.
Wenn schon preiswert dann Patona.
am 11. September 2015
Hatte noch für die Ferien ein Zweitakku für die x30 meines Sohnes gebraucht und habe zusätzlich ein externes Ladegerät und ein Drittakku bei diesem Anbieter gefunden. An der Qualität gibt es absolut nichts zu bemängeln. Nur, dass man bei 3 Akkus eigentlich gar kein zusätzliches Ladegerät mehr braucht, da die x30 ein Kostverächter ist was den Stromverbrauch betrifft. Jedenfalls im direkten Vergleich mit meiner RX100M3. Wer ein Ladegerät und ein Reserveakku sucht liegt hier goldrichtig.
am 5. November 2014
Für den Preis einfach unschlagbar gut.Habe ich mir für meine Fuji X30 als Ergänzung dazu gekauft,da man bei der Kamera den Akku nur per USB im Gerät aufladen kann.
am 17. September 2014
Das Ladegerät erfüllt seinen Zweck. Akkus werden zügig geladen oder entladen. Bis jetzt keine Funktionsstörung, also alles bestens...:-)Die Akkus sind auch prima !