find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 12. Juli 2013
Hallo,
das cover sieht ja wirklich süß aus und so. leider passt es nicht aufs Galaxy, es ist wenige mm zu groß und rastet deswegen nicht vollständig ein
am 18. Januar 2014
sieht optisch toll aus und als ich sie bekommen habe, war ich auch erstmal begeistert. Musste dann aber schnell feststellen, dass die Qualität nicht besonders ist. Meine Hülle ist in sich leicht gebogen und rutscht deswegen immer wieder vom Handy. Und wenns nicht gerade ganz wegrutscht, dann verrutscht sie und drückt solange auf die außenliegenden Knöpfe meines Handys, dass es ausgeht... Können auf den Müll.
am 28. Oktober 2013
sehr schöne Hülle, passt perfekt an das Samsung Galaxy SII. Farbe und Design bleiben auch beständig und lösen sich nicht mit der Zeit ab
am 9. Oktober 2013
Die gleiche Bewertung von mir wie für das Hardcase CASEiLIKE ® - PREMIUM QUALITÄT Hard Case Retro Nintendo Gamepad Style, welches ich mit diesem zusammen bestellte.

Okay, es kommt aus China und das Beste habe ich sowieso nicht erwartet.
Aber DAS war der totale Reinfall. Die Löscher sind ungenau gefräst. das bedeutet,kann man die äußeren Tasten gar nicht mehr benutzen, wenn man die Hülle versucht zu befestigen. Bei dieser Hülle blieb es auch mehr ein Versuch, denn sie ist noch enger als die andere und immer wenn man sie an der einen Ecke des Handys fest hatte, ist sie an der anderen wieder abgesprungen.
Vielen Dank für das tolle Lockangebot, aber man sollte hier doch nicht zuuu sehr sparen.
Für die gute Bearbeitung meines "Rücksendeantrages" gibt es einen Stern mehr.
am 11. Dezember 2013
Also vom optischen her sieht die Hülle wirklich super aus. Leider zerkratzt das Material sehr schnell und wenn man die Hüllen öfters tauscht kann es wohl oder übel passieren das sie irgendwann brechen wird. Passiert ist es mir noch nicht aber ich habe das so im Gefühl. Die Ecken des Handys sind jedoch gut geschützt und ein paar Stürze hat das Handy auch schon gut überlebt mit der Hülle.

Für den kleinen Geldbeutel der gerne Abwechslung an seinem Handy hat wirklich super.

Leider verstehe ich nur nicht warum man bei 3 bestellten Handyhüllen, welche in einen Briefumschlag geliefert werden, 3x Versandkosten verlangen muss...
am 12. November 2013
Ich benutze diese Hülle nun schon seit ein paar Monaten, mein Handy ist mir in dem Zeitraum auch schon 2-3 mal auf den Boden gefallen und das Handy selbst hat nicht den geringsten Schaden genommen!
Die Hülle steckt Stürze nicht überall gleich gut weg, z.B. gibt es bei meiner Hülle kleine Risse am dünnen Teil bei der Lautstärkeregelung. Aber ich habe die Hülle ja schließlich gekauft, damit im Falle des Falles das Plastik Risse bekommt und nicht das Handy! :)
am 12. August 2013
Also ich finde der Druck ist gut, auch die Farben sind schön kräftig.
Allerdings ist die Hülle an sich nicht besonders gut verarbeitet (gegossen?). Es sind ein paar scharfe Kanten zu finden...
Und durch den Druck/die farbige Folie ensteht ebenfalls eine Kante rundherum - ich hoffe, dass sich die Folie nicht löst.

Aber wie schon in der Überschrift gesagt - für den Preis kann man auch nicht wirklich viel erwarten - daher "OK!"
am 11. Dezember 2013
...leider sind die Farben nicht so satt, wie hier auf dem Bild sondern gehen eher in Richtung Pastell. Der Grund weshalb ich dieses doch ganz nette Stück dennoch nie benutzen werde, sind die scharfen Kanten. Ich neige dazu, das Display an Pulliärmeln, Bauch oder Beinen abzuwischen und mit diesem "HART"-Case ist das unmöglich, ohne mir die Klamotten zu ruinieren. Schade. Aber was erwartet man für den Preis?
am 3. Juli 2013
Die Lieferung erfolgte schneller als angegeben, was ich sehr positiv fand.
In den anderen Bewertungen stand die Hülle sei sehr starr und geht schnell kaputt...ich finde allerdings wenn man vorsichtig damit umgeht hält sie sehr gut. Ich habe sie schon mehrmals entfernt und sie ist noch ganz :)

Die Hülle ist aus Plaste und schützt das Handy gut und sieht dazu noch sooooo niedlich aus ;)
am 16. Mai 2013
Die Hülle kam 11 Tage nach der Bestellung aus hong Kong, gut verpackt bei mir. Sie ist sehr stabil und passt genau auf mein S2. Das einzige, was mich etwas stört, sind die etwas dickeren Seitenstücke, die das Drücken der Seitentasten erschweren. Aber alles in allem gefällt mir die Hülle sehr gut und für den Preis kann man wirklich nicht meckern!