Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

Plattform: PlayStation 3|Version: Standard|Ändern
Preis:4,99 € - 99,99 €

am 5. September 2013
Dieses Spiel ist einfach der Bringer, noch verrückter, noch lustiger und viel Action, die geilen Sprüche darf man auch nicht vergessen.
Es hat meine Erwartungen übertroffen, es hat mir sehr viel Spass gemacht es zu zocken. Es ist total krass und hoffe es kommen weitere Teile.
Kann es nur empfehlen. Daumen Hoch
am 3. Oktober 2013
Es macht richtig viel Spaß dieses unrealistische spiel durchzuspielen, auch wenn es teilweise richtig übertrieben ist, aber egal hauptsache es macht Spaß
am 4. November 2013
Spiel ist der Hammer.Aber wieso es aus Ungarn kommt bleibt mir ein Rätsel aber egal es hat deutsche Untertitel wie die deutsche Version.Einfach nur cool
am 27. August 2013
Sehr lustiges spiel. Grafik könnte ein bisschen besser sein, ansonsten top.
KI etwas dumm. Die Superkräfte sind genial!!!!!, leider wird dadurch das benutzen von fahrzeugen uninteressant. Nichts des do trotz sicherlich wert zum kaufen.
am 27. Dezember 2013
supper alles bestens
Und lange Texte Schreiben ist Scheiben Kleister ! ! !
Wenn wenige Worte das selbe aus sagen ! ! !
am 11. Oktober 2013
Das Spiel ist sehr gut und sein Geld wert. Kann getrost mit anderen vergleichbaren Spiel mithalten. Was soll man auch immer schreiben, wenn es um solche Spiele geht. Vom Hergang sind sie fast alle ähnlich.
am 19. Januar 2016
Der Artikel kam zeitgemäß an, war frei von Mängel und erfüllt die in der Beschreibung angebenen Kriterien.
Kaufe gerne wieder ein
am 5. Oktober 2014
Hab mir da eingendlich mehr erhofft :/

Und von der Grafik und den Animationen brauch Ich gar nicht weiter zu reden !
am 25. Dezember 2015
BEID DER ERSTEN MISSION HÄNGT ES WIE STÜCK KOT: ICH KOMME NICHT WEITER ICH WERDE DAS SPIEL ZURÜCKSCHICKEN
BITTE ANTWORT
am 14. März 2014
Super spitze halt was soll ich noch groß sagen 11 Wörter noch man jetzt muss ich echt noch mehr schreiben

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken