Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Plattform: PlayStation 3|Version: Standard|Ändern
Preis:15,71 €+ 5,00 € Versandkosten

am 2. August 2014
Good product, Good price, Good supplier, Good package

.... .... .... .... ... .... .... ... .... .... ..... .... ..... .... ..
am 9. Dezember 2014
Das Spiel ist einfach nur wahnsinn. Es macht viel Spaß und man kann gut und viel Zeit damit verbringen. Kauf hat sich gelohnt
am 19. Juli 2014
Muss ehrlich Sien jeden Cent wert hatte noch nie so viel spaß bei einem Game wie bei diesem !
MFG
am 23. August 2013
Geiles Game !
Macht sogar noch mehr Fun als Teil 3 !
Wer auf sowas Verrücktes steht der macht mit dem Spiel kein fehler, alle anderen die hier ein GTA ähnliches Game erwarten, sollten die Finger von Saitns Row lassen.
Die Musik ist ebenfalls der Hamma !
Rumfahren und Musik hören, ballern und Musik hören

Die Grafik ist halt auf gut deutsch gesagt schlecht.. aber egal ! Das Spiel ist richtig geil !!!

am 20. November 2013
Der Megaknaller wird fortgesetzt...zum Glück!

Open World Erlebnis vom feinsten...GTA lässt grüßen, aber n Zacken besser!

Ein Muss! Nur zu empfehlen!
am 24. August 2013
Hab das Spiel seit Donnerstag, bin noch nicht durch, möchte aber kurz meine persönlichen Eindrücke mitteilen.

Ich kenne SR seit Teil 2 und mochte den damaligen Stil ziemlich gern. Ein Open World Spiel mit Haupt- und zahlreiche Nebenmissionen und einen Hauch schwarzem Humor. Ein Spiel, das sich vom Genre Primus GTA unterscheiden wollte, indem es sich nicht ganz so ernst nimmt. Soweit, sogut.
Das coole an SR 2 und 3 war das Cruisen mit den eigenen Ganganhängern, um andere Gangs aufzumischen und so Bezirk für Bezirk einzunehmen. Der Boss mit seinen 3 Ho-Ho-Hoes unterwarf nach und nach andere Gangs. Das hatte was.

Doch das ist in Teil 4 komplett nebensächlich. Ohne viel spoilern zu wollen, die Stadt ist dieselbe wie in Teil 3, man kann so ziemlich dasselbe machen wie im letzten Teil, und die Hauptfigur ist jetzt ein mies gelaunter Präsident des Landes. Hinzu kommt, dass man jetzt Super Kräfte (z.b. superschnell und Supersprung) hat, und somit sind Fahrzeuge (und das Tunen) komplett überflüssig. Gangmitgliedern rekrutieren ist sinnlos, weil durch die Superkräfte der Hauptfigur kommen die sogut wie gar nicht mit.

Grafisch hat sich nicht viel getan. Der Sprung von Teil 2 auf drei war deutlicher. Die Klamotten sind fast dieselben. Waffen kann man genauso upgraden wie im 3.Teil, und auch der Charakter Editor ist ja schon fast identisch.

Die Entwickler hatten Teil 3 schon ziemlich aber noch im akzeptablen an Humor überdreht, doch mit Teil 4 wird es meiner Meinung nach langsam lächerlich. Der Humor und das ganze Spiel ist derart schräg, dass es mit dem eigentlichen SR Stil nichts mehr gemein hat. SR war für mich ein Spiel mit Gangs und seinen Mitgliedern, die um Territorien und Ansehen kämpften.

Das Spiel ist an sich nicht schlecht gemacht, doch ich als alter SR Fan werde nicht richtig warm mit dem Spiel. Es ist wie ein total schräges Spiel mit Superheld, aber halt im bekannten SR Universum mit den bekannten Charakteren.

Als hätte man zb. Snake aus Metal Gear im neuen Teil so geändert, dass er Grimasse schneidend auf einem Hüpfball durch die Gegend scheucht und bei Feindkontakt immer einen flotten Spruch auf den Lippen hat.

Mein Tip: Wer Fan von alten SR Teilen ist, holt sich Teil 4 lieber zum Budget Preis.
am 24. August 2013
Nach dem 3. Teil war ich schon so begeistert,das hat sich beim 4. Teil abermals
bestätigt.

Der erste Eindruck der Grafik, na ja..., geht so. Dieses einzige Manko ist aber
ganz schnell vergessen, wenn es mit dem erstellten Protagonisten auf die "Piste"
geht.

Die abwechslungsreiche Mucke der Radiosender, gepaart mit allen möglichen Freiheieten eines
Open-World Spiels hat mich sofort in den Bann gezogen. So, dass mal eben 5 Stunden aus dem
"Anspielen" wurden.

Die Superkräfte, die aufgelevelt werden können und sehr an Prototype und Crackdown erinnern, bringen
noch mehr Spielspaß in diesen Titel hinein.Man kann mit einem Affenzahn die Straßen entlang
laufen, Häuserwände hoch und riesige Sprünge machen. Da wird das Auto überflüssig.

Die ganze Welt ist mit vieln kleineren Herausforderungen gespickt und es wird nicht langweilig.

Einziger kleiner nerviger Punkt sind die deutschen Untertitel. Während man im Auto durch die Gegend
cruist, ist es einfach lästig unten die Dialoge mitzulesen.

Aber das ist wirklich ein Tropfen auf dem heissen Stein.

Endlich mal wieder ein Spiel, worauf man sich freut es weiter zu spielen. Weil einen eben dieses tolle
Spielgefühl nicht loslässt.

Von mir alle Daumen hoch und viel Spaß an dem Titel...
am 27. August 2013
Zunächst ich bin ein Fan, vom SR-Universum seit dem ersten Teil, aber Teil 4 entfernt sich für mich zu sehr von den ehemaligen Kult Teilen( Teil:1-2).
Versteht mich nicht Falsch Teil 4 macht Spaß allerdings die Werte die die Spiele Reihe ausgemacht haben sind ade.

Teil 3 war mir schon etwas zu abgedreht, aber durch den grandiosen Humor, wurde das wieder ausgeglichen.

Zum Spiel,

Grafik 2/5 weil, es sogut wie die selbe Grafik-Engine wie im Vorgänger ist.
Bei Teil 3 war die Grafik damals akzeptabel, jedoch heutzutage absolut unter dem Niveau.
Und ich bin kein Mensch der immer High-End Grafik erwartet.

Gameplay 4/5 weil, es zu 90% das selbe wie im dritten Teil ist und das Gameplay war nicht schlecht.

Story 3/5 weil, sie ist spannend und gut erzählt auch lustig aber kommt nicht an die Story von Teil 1 und 2 heran.

Wenn man hier alle Punkte die ich vergeben habe zusammen rechnet müsste man zwar eine andere Bewertung abgeben, allerdings habe ich auch meine Persöhnliche Meinung
einfließen lassen und die lautet:" VOILITON BITTE BITTE BERUHT EUCH WIEDER AUF DIE ERSTEN BEIDEN TEILEN"
am 21. November 2013
hat mir sehr viel spaß gemacht,freue mich auf den nevtl nächsten teil und würde auch jederzeit wieder hier bestellen,die altersabfrage ist nur recht lästig muss ich ehrlich sagen,da ich schon mehrere spiele fsk 18 gekauft habe,die auch ankamen un ich dachte das es iwann mal vermekrt wird bei amazon,das ich mind 18 bin...
am 2. Februar 2014
Also Saints Row 4 ist mega geil.
Keiner wird es glauben aber es macht mehr Spaß als GTA 5
Die Grafik ist nicht die beste aber sie ist auch nicht die schlechteste.
Endlich mal ein anderes Open World Spiel
Es macht auch einen riesen Spaß einfach nur durch die Stadt zu springen und zu rennen
Größter Kritikpunkt ist das Flakern bei Wänden

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken