Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Weihnachtsradio BundesligaLive wint17

Saints Row IV - (100% uncut) - [PlayStation 3]
Plattform: PlayStation 3|Version: Standard|Ändern
Preis:14,99 €+ 5,00 € Versandkosten

am 21. August 2014
Ich hab SR3 gespielt und fands mega also dachte ich 4 wird auch gut.
Leider stellt sich raus das SR4 die selbe Map wie SR3 hat was ich sehr schade finde.
Story ist inordnung und Rest gut (: also 4 Sterne ist es mir schon wert.
✪=4,0
am 27. November 2015
Wers immer noch nicht gespielt hat:gibts ja jetzt auch mit extra Mission für die PS4
Das ist so völlig durchgeknallt,dass es nichts bringt was drüber zu schreiben.
Jeder der etwas für "abgedreht" übrig hat:
Kaufen!!!!!!!!!
am 9. September 2013
Saints Row 4 kann zu keiner Zeit leugnen, dass es ursprünglich als Add-On für Saints Row 3 geplant war. Es wird unglaublich viel aus "The Third" wiederverwertet. Der größte Unterschied zum Vorgänger sind die Superkräfte - diese machen aber einen Großteil der offenen Spielwelt schlichtweg überflüssig und führen das Gameplay ad absurdum. Es macht schon sehr viel Spaß als Quasi-Superheld die Spielwelt aufzumischen aber dieser Spaß ist leider auch sehr flüchtig und nach einigen Stunden Spielzeit wird es langweilig. Schwachpunkte, die dies verstärken sind die leider schwach erzählte Geschichte, die nur mittelmäßige Grafik und die sich ständig wiederholenden Missionen. Ebenfalls negativ aufgefallen ist das Fehlen eines Tag-Nacht-Zykluses (es ist immer Nacht in der "Simulation") und die miserable Gegner-KI (Massen teils ständig wiederkehrender Gegner mit Moorhuhn-Gehirn). Sehr gut gefallen hat der überaus umfangreiche Charakter-Editor und die große Vielfalt an Kostümen.

Was total abgedrehte Ideen angeht, so spielt Saints Row 4 in seiner ganz eigenen Liga. Hier wird mit den abgefahrensten Waffen hantiert, sich durch die verrücktesten Storywendungen geschlängelt und die aktuelle Popkultur zitiert und parodiert was das Zeug hergibt. Man kann viel Lachen bei Saints Row 4 aber man muss einen Sinn für sehr derben Humor haben. Alles in allem ist das Spiel ein zweischneidiges Schwert: kurzweilig und abgedreht auf der einen Seite aber auch recycling-freudig und repetetiv auf der anderen.

Ich für meinen Teil musste irgendwann feststellen, dass ich sehr viel mehr Zeit im Editor verbracht habe als im eigentlichen Spiel - nicht unbedingt ein gutes Zeichen für ein Vollpreisspiel. Meiner Meinung nach hätte man es bei einem Add-On für Saints Row the Third belassen sollen.
22 Kommentare| 16 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 31. Mai 2016
Leider nur zwei Sterne, weil das Spiel 5 Minuten nach Start hängen blieb. Ich musste es zurück schicken. Aber die Rückerstattung lief makellos ab und das Spiel kam bei mir auch rechtzeitig an.
am 8. Dezember 2015
Es ist alles in Ordnung, was meine Erwartungen voll erfüllt.
Schnelle und problemlose Kaufabwicklung.
Sehr gut, kann man nur empfehlen.
am 1. Januar 2016
Nach dem einlegen in die Ps3, hängt sich das spiel schon während der ersten mission, welche noch zum tutoriel gehört, auf. Tolles spiel,NICHT!
am 2. August 2014
Good product, Good price, Good supplier, Good package

.... .... .... .... ... .... .... ... .... .... ..... .... ..... .... ..
am 9. Dezember 2014
Das Spiel ist einfach nur wahnsinn. Es macht viel Spaß und man kann gut und viel Zeit damit verbringen. Kauf hat sich gelohnt
am 19. Juli 2014
Muss ehrlich Sien jeden Cent wert hatte noch nie so viel spaß bei einem Game wie bei diesem !
MFG
am 25. August 2013
Wenn wir mal ehrlich sind dann kann man Saints Row 4 keine 5 Sterne geben. Es tut mir an alle Leid die hier sehr enthusiastisch Ihre 5 Sterne Bewertungen abgeben.

Ich spiele Saints Row seit dem 2. Teil und war immer ein begeisterter Spieler und bin trotz diesen leicht abgemagerten Teil immer noch ein Fan. Ich habe mir das Spiel vorab bei einem bekannten 2 Tage vor Release besorgen lassen und bin mittlerweile innerhalb von 20 Spielstunden mit der Story sowie mit 90% der Datenfragmente und 85% der Mini Spiele (Gold) durch.

Wo fangen wir am besten an, warscheinlich bei der Story <<(SPOILER GEFAHR)>>:

Gut, die Story kennt eigentlich fast jeder vorab der sich nur mal einen Trailer angesehen hat oder ein Magazin bezüglich Saints Row 4 gelesen hat. Mir ist schon immer klar gewesen, dass man die Story von Saints Row nicht "ernst" nehmen kann, trotz dieser Tatsache ist mir die Geschichte wichtig um ein gewisses Feeling zu bekommen. Der Hauptcharakter der Saints ist mittlerweile Präsident, für mich ein Schritt der irgendwie zu schnell kam, da man kaum was davon mitbekommen hat. Zudem bkeommt die Erde außerirdischen Besucher. Ja, es sind Aliens die die Erde vernichten möchten!? Okay passt... damit kann ich noch leben (es ist ja Saints Row und Saints Row macht sich mittlerweile durch verrückte Sachen aus) aber was dann passiert ist für meinen Spielspaß ein Abturn gewesen. Der Alien Anführer erschafft eine Simulation die dem Steelport gleichzusetzen ist, da es genau die gleiche Stadt ist. Unser Hauptcharakter wird nun in dieser Simulation eingesperrt und sucht sich von da an einen Weg bzw. Möglichkeiten um die Simulation verlassen zu können. Für mich persönlich eine schlimme Wendung der Story, ab hier wird sich Saints Row verändern. In der Simulation werden wir langsam Möglichkeiten finden gewisse Kraft zu erhalten um sich das Leben dort zu erleichtern. Z.B der Super Sprint und Super Sprung. Ab hier hatte ich einen kurzen Herzinfakt, ich habe nur eines gehofft, bitte lass es nicht das ganze Spiel so gehen. Tja, Autos...Panzer...Motorräder sind fast (fast) sinnlos geworden. Man ist nicht mehr auf diese Fahr-Möglichkeiten angewiesen...einen Moment ich jumpe kurz mal von einer ecke zur anderen *Schwups* ..hier bin ich wieder. Warum hat diese Sache mir negativ gestimmt? Was haben wir in SR 2 und 3 mit Fahrzeugen erlebt da wir sie nutzen mussten. Schwere Situationen, grenzenlose Action. Wir waren Froh ein Hammer Auto gefunden zu haben um dieses zu fahren oder zu speichern. Nichts ist's in Teil 4! Ganz ehrlich, ich finde dort einen Hammer Wagen und denke mir ja komm fahr des TEIL! Ich steig ein und fahre und höre nach 30 Sekunden auf. 1. Bin ich ohne Auto schneller. 2. Bin ich ohne Auto flexibler. 3. Bin ich ohne Auto irgendwie geiler. Für mich einfach Traurig, ob es sich so hinzieht oder doch eine Veränderung kommt müsst Ihr selbst erfahren.

Was gibt es noch für ein Problem? Mir ist nicht entgangen, dass hier die selbe Grafik und natürlich wie vorher erwähnt die gleiche Stadt benutzt wird. Dafür ist leider im Spiel zu wenig passiert. Die Stadt fertig Designed + die Modelle auch + die Autos. Die 1255 Datenfragmente zu integrieren geht mit einer Copy and Paste Möglichkeit sehr schnell... Die Entwickler hätten viel mehr raus holen können, aus der Zeit die sie hatten. Wenn diese mit diesem Tempo weiter arbeiten würden, würden wir Saints Row 5 erst in 5 Jahren sehen. Es wurden ein paar Frisuren + Accessoires für die Charaktere hinzugefügt.

Es gibt auch positive Aspekte um Saints Row 4 zu kaufen. Die Story Aufträge sind allesamt Super gemacht. Action, Fun, Gewalt und Überraschungen für den Spieler. Hier wurden keine Ideen gespart. Alle Aufträge sind absolut unterschiedlich und machen einfach nur Spaß, Spaß und Spaß. Last euch überraschen was alles auf euch zu kommen wird. In Saints Row 4 könnt ihr wieder eure Waffen verbessern und dessen aussehen neuartig verändern, sowie eure neuen Fähigkeiten verbessern. Es gibt noch verrücktere Waffen wie in Saints Row 3...und ja ich liebe die Dubstep Kanone! :)) Aber schaut selbst was für Waffen es noch gibt...wer damit keine Spaß hat muss sich untersuchen lassen. Minispiele gibt es natürlich auch wieder ob Vandalismus oder die typischen "Wellen Angriffe", damit kann man schon einiges erleben und seine neuen Waffen ausprobieren. Lasst euch auf diesen Titel ein wenn Ihr ein Fan seid oder wenn Ihr es dicke habt. Der Vollpreis ist schon ziemlich grenzwertig und das sage ich als SR Fan aber wen es nicht gefällt kann es wieder verkaufen *g*.

Pro:
- Verrücktes Spiel ohne durchblick - Saints Row!!
- Möglichkeiten um seinen Charakter zu entwickeln/verbessern.
- Möglichkeiten um seine Waffen zu verbessern.
- Neue verrückte Super Waffen mit Spaßpotenzial.
- Ein paar neue Frisuren und Kleidungsstücke für den Charakter.
- Story Aufträge machen wirklich Spaß und wurden gut durchdacht.
- Koop Spiel und Online Modus.
- Nachdem Spiel gibt's noch was nettes.

Contra:
- Eine Simulation, die durch einen Alien entsteht und dieser dann besiegt wer...ach egal naja die Story halt.
- Dieselbe unveränderte Stadt die leider in Saints Row 4 auch uninteressanter geworden ist.
- Zuwenig Entwicklung des Spiels, der Grafik und der weiteren Möglichkeiten.
- Leider für mich eine bisschen zu kurze Spielzeit. Mit Story, Minispiele und Fragmenten kommt man auf ca 20+ Stunden. Für mich in einem Open World Spiel das mindeste.
- Autos und Co. sind leider nicht mehr so wichtig wie zuvor.

Alles ist Geschmackssache, ich zocke für mein Leben gerne und kann leider nur 4 geben.

Meine Wertung: 4,0 von 5,0
11 Kommentar| 14 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden

Saint's Row: The Third
1,41 €-60,16 €