Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 29. November 2017
Super Produkt kam zeitig an und lässt sich super spielen . Das Spiel ist super habe es schon durch ist sehr empfehlenswert.
am 28. Juni 2014
Saints Row IV ist nur nen billiger abklatsch zum Vorgänger. Ich habe das Spiel ca 2std. gespielt und seit dem verstaubt es im Schrank. Als Addon zu Saints Row 3 würde es passen aber als eigenständiges Spiel, nicht zu empfehlen.
am 15. Dezember 2013
Wenn ich manchmal heim komme, und an EIN SPIEL denke, ist es gut. Das ist eine einfache Gamer-Regel. So war es bei GTA V und bei Saints Row IV. Seit dem ersten Saints Row Teil bin ich dabei. Ihr auch? Gut so. Damals, wisst ihr noch? Schon beim ERSTEN war das Fahrverhalten BESSER als bei GTA. Das Navi und das Kurvenverhalten: Arcadig und eingängig. Kein Bremsklotz, Tankerbremsweg im Panamakanal oder Horrorgedrifte (einmal um den See). Das ist immer noch so. Auch wenn die Karren einen etwas mehr in die Kurve ziehen, wie ein Liegerad. Nur: Autos braucht ihr in Saints Row 4 nicht. Ihr fliegt, rennt, springt, gleitet, ganz krass wie in Prototype (2), mit Mach 2.
Virtual Reality in Virtual Reality. Das ist es. Steelport ist aber immer noch da, die Stadt, in der alles schon immer spielte. Ich finde es sehr schön, dass die alten Figuren wieder auftauchen. Eine richtige Re-Union. Die Sprache, die Zwischensequeznen, die tracks, die was weiss ich - Klischees, das Grelle, Comics, krass, verrückt - ja, das ist alles da, 100mal geschüttelt, nicht gerührt. Ruhig wirds nur auf der Suche nach den über 1000 Sammelobjekten. Ein bisschen öde.
Ihr baut Fhigkeiten aus, könnt sogar so etwas wie eine Atomexplosion auslösen, Telekinetische Kräfte entwickeln, TRON Sequenzen nachspielen, usw... Was mich nervt: Wie immer zu wenig Lieder, wie immer kein Offline (an einer Konsole) Coop, und die anfangs EWIGE GRAUE NACHT, was später hell wird. Der Editor ist wie immer respektlos, die Geschäfte sind da, aber nicht alle anfangs zugängig. die Gangs sind durch Ausserirdische oder sich selbst nicht ernstnehmende Masskottchen ersetzt. Schade: Die eigenen Häuser und Wohnungen gibt es nicht mehr, ausbauen geht nicht. Aber eins bleibt: Es geht gut von der Hand. Die Steuerung, das Gameplay, sind perfekt ausbalanciert. GTA V war oft nicht intuitiv. Saints Row ist es.
Saints Row! Bleib krank! Aber bitte bitte, COME BACK.
am 1. Februar 2014
An diesem Spiel scheiden sich die Geister, jedenfalls kommt es mir so vor.
Wenn sich hier bei Amazon einmal die Bewertungen durchliest bekommt von einem Stern bis zu fünf Sternen alles geboten.
Aber was ist es denn nun wirklich? GTA Klon oder Superhelden Parodie?
Für mich ist es auf jedenfall eine gute Alternative zu GTA V.
Besticht Rockstars Open World Kracher durch Realismus, wird bei Saints Row 4 das genaue Gegenteil gemacht.
Was den Humor und die Verrücktheit angeht, ist SR4 kaum zu toppen.
Besonders was das Parodieren angeht, bleibt dabei kein Auge trocken.
Egal ob Mass Effect oder Infamous, hier wird alles auf die Schippe genommen was nicht bei drei auf den Bäumen ist.
Auch kann es mal passieren das eine Mission auf einmal ein Textadventure ist und eine der nächsten dann ein Sidescroll Prügler ala Streets of Rage oder Turtles in Time.
Schon auf Grund dieser Retrosachen punktet das Spiel bei einem langjährigem Zocker wie mir.
Auf der anderen Seite hat SR4 auch so seine Schwächen.
Man merkt dies vorallem bei den Zahlreichen Nebenmissionen, dort setzt leider ziemlich oft Monotonie ein.
Wenn man immer wieder dasselbe tut, verliert das Spiel etwas an sein duem Glanz.
Auch wird das Spiel durch diese Nebenmissionen künstlich in die Länge gezogen.
Was im nachhinein auch irgendwie logisch erscheint, da es ja ursprünglich nur als add-on für den dritten Saints Row Teil gedacht war.
Dies ist für mich allerdings auch das einzige was ich wirklich an Teil vier auszusetzen habe.
Den Großteil der gut 30 Stunden hatte ich wirklich sehr viel Spaß.
Wer die Mischung aus Openworld, Superkräften und Parodie mag wird Saints Row 4 wirklich lieben.
am 6. November 2017
Was für ein Reinfall!
Schlechte Qualität, sinnlose Aufträge.... Halt Nein das ganze Game ist eine Enttäuschung und hat nicht einmal den einen Stern verdient. Bin traurig über so ein blödsinniges Spiel und hab mir so viel mehr erhofft. Nichts im Vergleich zur zwei!
am 9. Februar 2014
Also ich war damals ein großer Fan von Vice City, es hatte diesen Charme gerade wegen dem 80er Jahre Feeling aber davon ist in den nachfolgenden Teilen wie San Andreas und GTA 4 nichts mehr über geblieben. Deshalb hab ich mir dann Saints Row The Third geholt und war total begeistert. Gerade weil es nicht immer das selbe ist wie "Bringe A nach Ziel B" oder "Bringe X um" usw. sondern einfach mal was ganz neues und aufregendes. Jetzt habe ich Saints Row 4 und es ist wirklich noch geiler. Viele Leute hatten geschrieben das man die Autos usw. nicht mehr braucht weil man ja nun schneller laufen kann usw. aber gerade das sinnlose rumfahren was man schon früher gern bei GTA gemacht hat ist doch was absolut geiles. Vor allem mit einem Soundtrack der diesmal zu guten alten Klassikern auch noch jede Menge Dubsteep bietet. Wup Wup sag ich nur ;-) Außerdem kann man dank einer einfachen aber geilen Neuerung auch außerhalb vom Auto Radio hören und wenn man in ein neues Auto steigt dann kommt auch keine Unterbrechung mehr oder der Sender der vom Fahrer gehört wird, das hat mich schon immer genervt und wurde jetzt geändert, juppie! Die Kräfte machen viel Freude, so kann man z.B. Gegner einfrieren und dann abknallen oder zerschlagen. Man kann Fahrzeuge einfach weg kicken als wären Sie aus Pappe, an Häuseren lang laufen, über Häuser springen, rennen wie ein Bekloppter usw. also einfach nur noch geil. Hab es jetzt auch schon im Koop mit nem Kumpel gezockt und wir wollten aufhören aber es ging einfach nicht und so sind wir bis über 6 Uhr Morgens noch an der Playsi gehockt es war herrlich. Wer sagt dieses Spiel wäre schlecht hats einfach nicht gezockt oder ihm gefällt dieser Still vom abgedrehten nicht aber dann muss man sich halt was anderes kaufen und ist mit dem Spiel eh falsch beraten, wer mit verrückten Dingen nicht klar kommt der soll dann lieber Pokemon oder so spielen xD. Also nix gegen Pokemon das hat sich lang bewährt aber das sind halt kleine süße Tierchen und es ist nicht so brutal, zwar auch ein sehr gutes Spiel aber das steht auf einem anderen Blatt ;-) Auf jeden Fall ist Saints Row 4 eins der geilsten Spiele für PS3 und hat den Vorgänger echt noch übertroffen. Für Autos stehen diesmal auch noch mehr Tuning-Möglichkeiten zur Verfügung und es macht Spaß die alte Stadt wieder zu sehen wie sie sich durch die Aliens verändert hat. Das Spiel nimmt auch sämtliche Dinge auf die Schippe, man kann fliegen wie bei Matrix, Moves wie beim Wrestling machen, es erinnert auch an Star Wars und Aliens usw. es wird wirklich so viel verarscht aber es ist einfach nur geil. Jeder der Sinn für Humor hat und einfach mal das Gehirn abschalten möchte um sich in eine andere Dimension zu begeben, der ist bei Saints Row 4 mehr als nur richtig! Ich wünsch euch viel Spaß beim zocken aber vorsichtig sein das Spiel macht süchtig!!!
am 9. Februar 2014
Mir hat das Spiel Spaß bereitet,obwohl mir irgendwann die Abwechslungen in den Missionen fehlten.Die Grafik ist ok,aber nicht die beste die ich bisher gesehen habe,aber eigentlich ist mir die Grafik nicht so wichtig! Die Story ist an sich in Ordnung. Ich fand die Story in Saints Row The Third wesentlich besser. Im Spiel gibt es auch was für Wrestling Fans wie mich zum Beispiel. Es gibt in einer Mission einen Auftritt von Roddy Piper,als Wrestling Fan schon irgendwann toll das es eingebaut wurde.

Ich kann das Spiel nur jeden weiterempfehlen!!!
am 18. September 2014
sollte keine Spiele spielen. Oder als Alternative GTA.

Dieses Spiel soll nicht realitätsnah sein, das als Kritikpunkt anzuführen ist einfach lächerlich. Hier werden Videospiele gefeiert und parodiert, von Mass Effect zu GTA bekommen einige ihr Fett weg. Dicker Tipp: Mit Freund im Koop spielen und Hirn abschalten. Hab bei diesem Spiel des öfteren zu lachen angefangen, und die Superkräfte fühlen sich schlicht awesome an, auch wenn sie die Schwierigkeit des Spiels senken.
am 24. April 2015
Das Spiel ist echt super. Es ist mal was anderes als GTA und man hat sehr viele Missionen das Heisst es wird nicht langweilig.
am 12. Januar 2016
Bisher habe ich nur Let's Plays von Saints Row gesehen, dieses Mal hat mein Schwager den 4. Teil von mir zu Weihnachten bekommen und ich muss sagen es ist eines meiner Lieblinge. Habe es jetzt selbst angefangen zu spielen und es macht einfach nur Spaß.

Saint's Row: The Third